Bastuck zu laut?

BMW 3er E46

Bevor ich mir eine Auspuffanlage bestelle, wollte ich hier mal rumfragen, ob die Anlagen von Bastuck einfach nur laut sind oder echt gut klingen?
Es soll ja beim Fahren nicht nerven.

Hab heute auto-motor-sport-TV bei Vox gesehen (wie jeden So), der Sound des Audi A4 von MTM war geil, so soll´s sein.

Und wie sieht´s mit der Passgenauigkeit beim E-46 aus (Meiner: 328 Limo). Hab da schon negative Dinge gehört.

40 Antworten

Es geht aber gerade um Klang bei einem E46!

Du hast doch einen Seat😮 Beim E36 hört sich der Bastuck auch gut an, auch ohne VSD!!!!!

Ja, drum kann ich Bastuck empfehlen............

hört sich aber anders an auf verschiedenen Fahrzeugen.

Ja, wie es sich bei einem E46 anhört, keine Ahnung. Aber Bastuck an sich ist empfehlenswert, Sound ist natürlich dann verschieden.

Ähnliche Themen

Hatten gerade diskutiert ob der Sound beim E46 laut genug ist.

kann mir jemand sagen wie sich nen bastuck endtopf auf nem 318is anhört ohne vorschalldämpfer???

@becker_racing

wie siehts denn aus mit dem G-Power auspuff?
soll für den E46 sehr empfehlenswert sein.

aber welcher auspuff bringt denn jetzt den besseren sound?

da gibt es doch zum einen die TÜV- und zum anderen die medium variante, oder?

bringt die TÜV Variante von G-Power mehr als ein Bastuck oder Eisenmann?

gruß

Guten Abend.
Schaut doch mal unter www.bmw-life.de in der Rubrik downloads-da kann man sich verschiedene ESD anhören.
Hab mich jetzt für nen Eisenmann entschieden-war auch der einzig mögliche beim E36 316i compact mit 1.9l.

was gibts eigentlich für nen geilen auspuff für nen E36 328i cabrio?

Zitat:

Original geschrieben von Bmw 320i Coupé2

was gibts eigentlich für nen geilen auspuff für nen E36 328i cabrio?

Bastuck oder Eisenmann, wobei mir persönlich der Eisenmann

viel viel besser gefällt

BTT
E46 ist zu unterscheiden in M52tu und m54
Bei M54 reicht ein normaler ESD um Sound zu bekommen
Bei einem M52tu NICHT!
Ich selber habe einen 328ci( M52TU) mit Sound. Wir haben exlusiv für uns ein TüV Gutachten erstellen lassen. Auffgrund der Kosten können wir dieses aber z.ZT. nur in Niedersachsen an bieten. TÜV Gutachten kosten ein Schweinegeld. Selbstverständlich habt ihr überall TüV damit nur ist es ein Riesenunterschied preislich ob man das nur an 2-3 Tüv Stationen eintragen lassen kann oder Bundesweit.
Mehr Infos oder Probehören unter 04203 4412 51. Bitte versteht das wenn der Wagen klat ist nur eben im Standgas.
Renne auch nicht wie gestern ganzen Tag zum Auto :-)

@Quaishan

G - Power kann ich nur emphelen, hab sie allerdings noch nicht auf dem E46 gehört.

Tüv Variante ist etwas leiser!
Die Medium = Export Version bringt den richtig fetten sound, leider dann auch ohne ABE!
Die Medium Variante ist meines Wissens lauter als Bastuck!

MFG

also eisenmann für e36 328i. ist baujahr 97.
welcher motor ist da drin?
und wie schauts mit 4 rohr anlagen aus?

M52 E36 gibt es für ein 328i 4 Rohranlage. Ruf mich halt einfach an 04203 441251

@becker-racing

auch wenn der G-Power Tüv Sound leiser ist als die Medium Variante.
kann man diesen wirklich empfehlen?
ist der sound dann trotzdem noch besser (damit meine ich nicht unbedingt lauter) als bastuck oder eisenmann?

gruß

@Quaishan

Also ich persönlich finde den Sound von G - Power am besten, auch die Tüv Variante, habs sie bis jatzt aber nur auf dem E36 und E30 gehört. Denke das sie auf dem E46 leiser, vielleicht zu leise ist🙁

Frag nochma jemanden der einen G-Power auf einem E46 hat.

Deine Antwort