Bastuck VSD + ESD, Heckansatz
Erstmal einen schönen Gruß an euch 🙂
Also, ich will meinem Golf innerhalb der nächsten Tage was gutes tun -> Eine neue Abgasführung soll her, sprich VSD + ESD von Bastuck. Dies alles passt ja an einen V6 Heckansatz ohne große Arbeiten.
Ich weiß das ich MSD und ESD für den Seat Leon kaufen muss, genauso den V6 Heckansatz für den Leon.
Allerdings müsst ihr mir nochmal genaustens sagen:
Was genau muss ich kaufen? Genaue Nummern, etc.
Wo soll ich kaufen? Eure Empfehlungen in Sachen Preis und Service!
Der ESD ist definitiv Eintragungsfrei. Aber wie verhält sich das wenn man auch den VSD wechselt?
Ich erwarte absolut keine Mehrleistung, verhält sich das Auto nach dem Umbau dennoch anders? Gasannahme, etc. ?
Kriege ich den Seat Leon V6 Heckansatz beim Freundlichen? Wie viel wird mich die ganze Aktion kosten?
Und nochwas: Wenn man einen Sportauspuff verbaut hat ist ja nichts mehr mit einem anderen Luftfilter. Kann man dann trotzdem die Ansaugvorrichtung vom Golf IV r32 DSG verbauen? Woher kriege ich diese? Wie viel kostet es mich, etc? Ist der Umbau/Einbau schwer?
Ich würde mich über fachliche Antworten freuen und warte mal gespannt auf die Profis unter euch! 😉
MfG
'Jannik'
31 Antworten
für vorne fürn adapter auf KAT brauchst ne kleine und dann noch 3 große für den Rest, einfach Schieblehre dran dann weißt du wie groß und ab zu VW oder in den Zubehört 🙂