ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. bilder von bastuck?!

bilder von bastuck?!

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 17:49

Hallo, könntet ihr hier bitte Links mit Bildern von Bastuck Anlagen reinposten? Am Besten wär auch ein video wo man den sound mal hören könnte! Danke!

Ähnliche Themen
29 Antworten

nimm die such da findest du was...

mit bastcu soundfiles

http://www.8ung.at/razor/Foto016.jpg

http://www.8ung.at/razor/Foto017.jpg

http://www.8ung.at/razor/Foto019.jpg

Bastuck 2 x 90mm soundfile muss ich mal noch machen hatte bis jetzt noch keine gelegenheit...

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 19:12

wär super! hast du komplettanlage oda nur ESD?

nur ESD habe aber vor den rest noch zu ergänzen wenn wieder geld da ist...

Hier mein Bastuck ESD, 2 x 76 mm DTM

Bild 1

Bild 2

kannst vielleicht net viel erkennen...

2x76

die felgen sehn nice aus!

Hier ebenfalls 2x76

Echt dumpfer Sound auch im 1,4L!

hier meiner. ovales endrohr, anlage ab kat.

sounds siehe signatur

irre ich mich oder sieht dein rohr leicht krumm aus????

ja, ist leicht schräg. muss ich wohl demnächst mal richten lassen:-/ dabei hab ich den schon vom fachmann höher setzen lassen

naja ich hab meinen standart unter der lippe kommen lassen weil noch an der lippe rumschnippeln....

Mal ne Frage zu allen 1,4-er Besitzern, bringt hat es euch was gebracht ( vielleicht habt ihr ja Soundfiles ).

Frag nur, weil ich ja auch solch eine Maschine mein eigen nenne ;-)

habt ihr villeicht auch ungefähre Preise für ne Anlage ab Kat oder Komplett Anlage ( Unterschied vom Sound ? )?

Gruß

Golfer-4

Hi,

hör dir mal die Soundfiles von pr32 an.

die vom 1,6L hören sich fast genauso an, wie beim 1,4L. Obwohl ich nur einen ESD habe brummt der noch ein ganzes stück dumpfer! Der ESD ist jetzt auch schon seit 50000km drunter.

Wenn man nach ca. 15km AB durch den Ort fährt drehen sich schon einige um und gucken was da kommt. Wenn die denn Fragen, was da für ein Motor drin ist hör ich immer ...so ein kleiner Motor und dann so ein Sound?????

Das spricht auf jeden Fall für Bastuck ;-))

Grüße Breidi

Deine Antwort
Ähnliche Themen