Bastuck <<vs>> M-Stoßstange/Limo

BMW 3er E36

Hallo,

Habe das problem das mein Bastuck endrohrvariante 2x76 zur zeit eigendlich perfekt mit meiner Serienschürze abschließt. Steht etwas weiter raus, als der untere rand der schürze! Sieht einfach nur richtig fett aus!

Nun bekomme ich nächste Woche meine M-Stoßstange für hinten, habe aber jetzt die Befürchtung das mein schöner Bastuck kaum noch zu sehen ist, weil die M-Schürze ja hinten weiter runter geht und auch noch weiter nach hinten

Wer hat einen Bastuck an einer Limo mit M-Stoßstange und könnte mal ein pic reinstellen?

MFG Becker-Racing

100 Antworten

@cocooncrew

Ha😁 meine M-Stoßstange ist schon in meiner Farbe, hab jemanden gefunden auch Bosten gün Metallick der sich andere stoßstangen drauf macht, E46 M3 Style🙁 na ja wie er meint dafür hab ich die E36 M3 Stoßstangen von ihm, hab ja meine vorne auch von ihm um mir das lacken zu sparen

das kostet schon einiges, da man alle Flächen vorher behandeln muß, das der Lack hält
ma ne grobe schätzung alle drei sachen ca. 150-200 Euro, wenn es unter der Hand gemacht wird, könnte mein kollege machen muß ihn aber fragen wie teuer es wird, aber Stoßtange alleine hatte er glaub so 100 Euro gesagt´

MFG

Hi,

Becker

Ich habe da natürlich nur an dich gedacht 😁

Poste doch mal bitte wie das dann ausschaut..
(Mit Bildern? )
Würde mich mal intressieren..

Ich weiß aber von Eisenmann das man da angeben muß, ob es eine M-Heckschürze ist oder nicht..

Ciao

Wäre perfekt für alles nur 200€ zu zahlen aber leider müssen die ja auch noch alles montieren.

Muss mich mal hier umsehen nach einem fähigen Lackierer oder alles in die Karre packen und ab zu Boris. *g*

Bin auch schon gespannt auf Deinen Flitzer, dann sind aber ein paar Bilder fällig auf Deiner Homepage.

Greetz

@Galaxis3

Alles klar, mach ich nartürlich

@cocooncrew

ja das mußt du wissen, würde aber bei mir auch min. 2 oder 3 Tage dauern, aber montieren ist ist doch eigendlich keine Problem

check bei dir nochma die konditionen, ist ja nämlich doch ein gutes Stück von mir zu dir

gruß Boris

Ähnliche Themen

Ich könnte heulen, ist genau wie ich es mir gedacht habe!!!

Ich verfluche Bastuck, wie können sie bloß so eine scheisse produzieren!

wer eine M-Stoßstange hat, holt euch bloß einen G-Power der passt perfekt und schließt wirklich gut ab

Bildersammlung

MFG Boris

und was meint ihr? sieht doch richtig schlecht aus🙁

geht doch!
Vielleicht kannst Du irgendwo an der Anlage noch etwas nach Hinten schieben.

Ja das sieht wirklich etwas bescheiden aus. Die Rohre müssen auf jeden Fall etwas weiter raus.

Aber lass dir doch einfach neue Rohre anschweißen (die jetzigen natürlich erst ab *g*). Dürfte net so teuer werden. Habt ihr in der Gegend keinen Auspuff Spezi? Hier könnt ich dir einen Empfehlen... aber ist ja doch etwas weit von dir.

@Ramrod

Das geht auf keinen Fall, von weitem schon aber wenn man näher ran geht

@IQ

Ja werde das wohl dann so machen müssen, glaube von Bastuck gibt es auch längere zum anschweißen, dann kann ich ihn auch gleich ausräumen😁

Aber das ist doch scheisse, hätte ich mir bloß einen G-power geholt, der ist übrigens auch lauter, meint mein kumpel von dem ich die Stoßtange habe

MFG Boris

@Becker-Racing

Ich kann deine Aufregung gar nicht verstehen. Ich finde es sieht gut aus. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hier bei uns fahren viele mit lägerem bzw. zu langem Endrohr. Sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Griff zum wegwerfen.

MfG
smashy

@ becker-racing

ich hab nen bastuck und ne m-stoßstange,sehr viel sehen tut man nicht mehr,hab ihn mit 2x76 dtm rohren,der geht schön knapp an der biegung der stoßstange hoch,die rohre könnten ruhig 2cm länger sein,hab aber leider keine bilder.

aber bei mir schmílzt immer das kleine plastikstück (links,der m leiste) an den esd ran wenn ich länger vollgas auf der bahn fahr,musst mir mal schreiben ob du das prob auch hast

Hi!

Also ich finde das passt gut .......hat Bastuck keine Edelstahl Endrohre ??? oder sind die dreckig ;-)

Zumal man mit dem Auspuffrohr eh nicht über die maximal länge der Stossstange raus sollte ( darf ).... Sollte dir mal einer drauf fahren .....verreist der dir sonst alles.

MFG Delphin

Ihr seht das ja zum glück nicht so eng wie ich, denke hab mich schon etwas dran gewöhnt, finde aber perfekt sieht es halt nicht aus🙁

smashy316i

zu lang sollten sie ja auf keinen Fall sein, sollten bündig abschließen, so wie bei G-Power

@Speedy_328

ja schmilzt bei mir auch an, werde es ma beobachten, und ggf. etwas abschleifen soweit es nötig ist

@Delphin318

der ist edelstahl, hast aber richtig erkannt ist dreckig wie die sau!!

Werde es jetzt auch erst ma so lassen, ihr findet es ja auch nicht extrem störend

MFG Becker-Racing

@ Boris,

also ich würd's auf keinen Fall so lassen. Wenn sie bündig abschließen würden, wär's ja Ok... aber die stehn ja voll rein.

Das ist meine ehrliche und nicht überfreundliche Meinung *zwinker* 😉

P.s. wieso glaubt eigentlich jeder, dass Edelstahl dauernd glänzt und nicht rostet?

Moin IQ,

Ich bin ja auch nicht richtig zufrieden, hab mich aber jetzt schon etwas damit abgefunden, vielleicht check ich ja irgendwo einen G-power ab, weiß nicht genau ob ich am Auspuff rumsnipseln soll

Wenn man den Auspuff dauernd putzt und poliert dann glänzt er bestimmt auch immer, aber wer hängt sich schon dauernt unter seinen Auspuff, ich könnte dann jeden Tag putzen so viel wie ich fahre😁

Wo gibts eigendlich so anschweiß rohre, bekomme ich sie direkt von Bastuck, was kosten die so

Kommst du auch mit aufs Rieger Event IQ?

MFG Boris

Moin Boris,

habe keinen Zugriff auf die Bilder Deines ESD in Verbindung mit Deiner M-Schürze. Liegt das an Dir oder am NT Rechner an dem ich gerade sitze?

Gruß

Deine Antwort