1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck <<vs>> M-Stoßstange/Limo

Bastuck <<vs>> M-Stoßstange/Limo

BMW 3er E36

Hallo,

Habe das problem das mein Bastuck endrohrvariante 2x76 zur zeit eigendlich perfekt mit meiner Serienschürze abschließt. Steht etwas weiter raus, als der untere rand der schürze! Sieht einfach nur richtig fett aus!

Nun bekomme ich nächste Woche meine M-Stoßstange für hinten, habe aber jetzt die Befürchtung das mein schöner Bastuck kaum noch zu sehen ist, weil die M-Schürze ja hinten weiter runter geht und auch noch weiter nach hinten

Wer hat einen Bastuck an einer Limo mit M-Stoßstange und könnte mal ein pic reinstellen?

MFG Becker-Racing

100 Antworten

noch eins

und noch eins

MFG Boris

Jo sieht wirklich etwas merkwürdig aus. Wär gut, wenn du das lange noch um 1,5 - 2cm kürzen könntest. Dann könnte das mit dem kleinen Unterschied wieder gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

Die länge ist einfach zu unterschiedlich, könnte mich auch schlagen dafür, mußte alles voll schnell entschieden werden

sind immerhin 3 cm unterschied von der länge, vielleicht werde ich das eine noch etwas kürzen

noch mehr Bilder IQ, dein Wunsch ist mir befehl... kommen gleich

@kobolt wie meinst du das mit schräg schneiden?

U got MAIL

Ähnliche Themen

War halt ein Risiko es so zu probieren...

Werde das ganze noch mal ein paar Tage auf mich wirken lassen.

Mein Schweißer reißt mir den hals ab wenn ich jetzt sofort nochma komme, er meinte es wäre eine schweinearbeit gewesen, immerhin hat er 5 1/2 Stunden gebraucht

Aber ein Lob an ihn, er hat sehr sauber gearbeitet!

MFG Boris

meinte das so, dass man den Verlauf der M-Schürze komplett versucht bei den Rohren nachzubilden und die dann genau in der Form abschneidet. halt nicht kurz und lang sonder dass jedes Rohr in sich schon verschieden lang ist

Hallo,

@kobold

ansich ist die Idee ja nicht schlecht, weiß aber immoment nicht so genau, sieht schon so eigendlich ganz gut aus.

Werde denke das eine wieder ein stück abschneiden und gut ist, habe erst ma genug von experimenten

@IQ

je denke so werde ich es machen müssen

MFG Boris

Hallo jungs 😉

Nach langem überlegen, was ich mit meinem Problemfall Auspuff mache... habe ich mich jetzt dazu entschieden das lange rohr ein Stück zu kürzen

schaut euch mal das ergebnis an... ich finde jetzt sieht es richtig fett aus

Bilder

spezial Greeetz to
-- cocooncrew -- Galaxis3 -- IQ-Man (Dar man mit den Rohren)---

Viiiiiiiiiieeeeeeeeel besser

Hola B.

sieht ja echt cool aus mit dem gekürzten Rohr. Fällt meiner Meinung nach nicht wirklich auf.

Man wird Dein Esd sowieso nur von hinten sehen und dann ganz schnell mit donnerndem Getöse verschwinden (2.8l + Bastuck = Hörsturz)

lots of greetz to Becker

PS: U got Mail

Ja jetzt schaut es wesentlich besser aus!

Danke.. freue mich das es euch gefällt
Greeeetz 😁

Deine Antwort