Bastuck oder Eisenmann

Audi TT RS 8S

Suche einen lauteren Endschalldämpfer mit tiefem und dumpfem Klang für einen Audi TT, 1.8 T, 132kW ( ohne Einbau von offenem Luftfilter und VSD-Ersatzrohr ). Kann mir jemand helfen, was klanglich sportlicher ist - Eisenmann oder Bastuck.

Danke für euere Hilfe.

37 Antworten

Geht schon, mußte nur ein Stück vom Hitzeschutz unterm Kofferraum wegschneiden.

Das ist halb so schlimm ! Du kannst natürlich mal pech haben, dass du einen erwischt, der nicht ganz so gut paßt, aber ich hab da bis jetzt nie Probleme gehabt !

Ich kann die Soundfiles nicht runterladen! Hilfe!

rechte maustaste auf den jweiligen link, und "speichern unter" anklicken - wirkt wunder😉

Ähnliche Themen

Und vor allen Dingen bewirkt diese Methode richtigen Sound aus den Boxen.

*g*

Gruss

ganz blöd bin ch auch nicht. vorhin ging die seite nicht.

mal ne dumme frage. wieso lässt du dein auto nicht warmlaufen, bevor du ein video aufnimmst :-)

sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber das mit dem "speichern unter" wussten manche nicht und haben auch mehrfach gefragt.

Hallo

Erst mal danke für die ganzen hilfreichen Tips. Hab mich nun für die Bastuck Auspuffanlage mir Sportvorschalldämpfer entschieden. Hoff nur, dass mir das Einbauen keine größeren Schwierigkeiten bereitet. Gab ja in den letzten Beiträgen doch des öfteren den Hinweis, dass es bei den Bastuckanlagen mit der Passgenauigkeit nicht ganz so perfekt passt. Aber wird schon hinhauen.

Nochmal vielen Dank und machts gut.

MFG TT Tobi

Deine Antwort