Bastuck oder Eisenmann??? Hile!!!

BMW 3er E36

Servus,

ich hab keine ahnug welchen ich mir kaufen soll?
zu meim wagen e36 318is m packte..m44...ich weil nich das
man mich von 5 kilometer hört sondern n "dezenten" sound der sich kernig und sportlich anhört welchen soll ich nehen?

thx für eure antworten.

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wieso neue bastuck? die an meinem 323i ist noch eine mit tg und die röhrt ganz gut.

Hab meinen eben drangebaut und eintragen lassen (ist mit TG; übrigens mit K&N 😉 ), röhrt jetzt schon pervers geil, obwohl der neu ist.

Gruß Strose

gut gut 😁 haste genau richtig gemacht 😁

aber hallo, im Moment krieg ich das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht, wenn ich durch die Gegend fahre.

Blubbert auch schön im Stand.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

aber hallo, im Moment krieg ich das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht, wenn ich durch die Gegend fahre.

Blubbert auch schön im Stand.

aber pass auf den winter auf, gibt oft ne erkältung, wenn du mit offenem fenster fährst 😁

Ähnliche Themen

gibt es da nich irgendeine möglichkeit an den eisenmann endtopf einen vorschalldämpfer aus edestahl ohne viel basteln ran zukriegen?

wie den mitteltopf weg haben, weil der schon fast durchgerostet s nach 13 jahren.

was empfehlt ihr mir

kauf einfach den msd von eisenmann dazu und du wirst glücklich sein

ich würde mir den ja holen, aber eisenmann stellt den msd nich mehr her. leider=(

hat er vielleicht noch eine oder einen kontakt wo ich einen her bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von paule318isbln

ich würde mir den ja holen, aber eisenmann stellt den msd nich mehr her. leider=(

hat er vielleicht noch eine oder einen kontakt wo ich einen her bekomme.

achso, stimmt.. hatte ich ganz vergessen. dann versuch es doch bei reuter oder sat. sind die selben anlagen 😉

wie sind denn die Homepages von reuter und sat.?

Immer dieser Blödsinn (sorry) mit den Soundstufen bei Eisenmann ! Hört das denn nie auf ?
Ruft doch bitte alle mal bei Eisenmann an wenn ihr es nicht glaubt ! Da wird man euch sagen das es genau 2 "Stufen" gibt: Mit TÜV und ohne TÜV. Früher hiessen diese Stuen mal "S" und "SS". Mag sein (!) das es mal eine "N" gab, DIESE GIBT ES DEFINITIV NICHT MEHR. UND DAS SCHON SEIT MEHR ALS 2 JAHREN.
Ich fahre Eisenmann "TÜV-Variante" an einem 323ti und die ist mir oft schon zu laut. Hab immer Schiss damit mal angehalten zu werden. Gerade wenn man von der Autobahn runter kommt sind die ersten 20 Minuten die Hölle so brummt und dröhnt das. Wobei der Sound wirklich genial ist, nur düften es eben für meinen Geschmack (und wohl auch der Ordnungshüter) gerne 20 dB weniger sein.

hier muss doch einer einen 318is mit eisenmann ESD haben wie hat der jenige das dann gemacht?

Zitat:

hier muss doch einer einen 318is mit eisenmann ESD haben wie hat der jenige das dann gemacht?

entweder er hat noch einer der letzten msd von eisenmann direkt, oder über einen händler von ebay gekauft der noch einen auf lager hatte.. bestell doch bei reuter

Klick

reuter hat auch keine so wie alle anderen händler die ich gefunden habe.

weiß einer von euch was für ein Durchmesser das Anschlussrohr am Eisenmann ESD hat?

Zitat:

reuter hat auch keine so wie alle anderen händler die ich gefunden habe.

weiß einer von euch was für ein Durchmesser das Anschlussrohr am Eisenmann ESD hat?

irgendein händler muss doch noch welche im lager liegen haben. hast du bei ebay schonmal die händler angeschrieben, die eisenmannanlagen verkaufen? wäre ein versuch wert.

servus,
also ich hab mich für denn eisenmann entschieden und bin sehr zufreiden!

Sound:
http://hometown.aol.de/Felixoliver1408/Eisenmann318isM44StufeS.wav

Deine Antwort