Bastuck Komplettanlage für Focus RS
Hallo zusammen,
heute melde ich mich mit einem echten Problem, das mir zur Zeit den Fahrspaß am RS nimmt.
Und jeder der einen RS besitzt weiß, wie schwer es ist an dem Auto keine Freude mehr zu haben 😉
Aber seht selbst:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CaptainObvi0us schrieb am 4. Juni 2018 um 12:47:38 Uhr:
Zitat:
@Ford-Fan-82 schrieb am 4. Juni 2018 um 10:58:15 Uhr:
... wobei ich hoffe dass es kein nächstes Mal gibt...Da bist du nicht allein.
Ich fühle mich ja schon fast geehrt, dass ein Mensch, dessen Lebenszeit so wertvoll ist dass verschenkte 4 Minuten und 43 Sekunden quasi nahe am Weltuntergang sind, es trotzdem zeitlich unterbringt, zweimal zu antworten. Wenn Du mir Deine Adresse verrätst, dann schick ich Dir ein Päckchen VitaSprint als Wiedergutmachung 😉
Vielleicht kannst Du die verlorene Zeit damit wieder aufholen...
16 Antworten
Zitat:
@sharock22 schrieb am 5. Juni 2018 um 07:41:38 Uhr:
Hört sich echt gut an die Bastuk! Kein Vergleich zu Original.
Ich an deiner Stelle würde die Originale direkt verschenken damit ich nicht mehr auf die Idee komme sie zu verbauen da der Klang echt peinlich ist 😁Im Ernst jetzt?
Der hat doch ab Werk schon einen guten Klang ! Warum hast du gewechselt? - interessiert mich wirklich! -
Warum warst du unzufrieden?
Irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich und falls du doch unzufrieden warst warum keine Einzelanfertigung? Gibt doch genug die das anbieten, wird zwar den ein oder anderen 1000er mehr kosten aber dann bist zufrieden und musst nicht doppelt kaufen.
Wie bereits erwähnt habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Bastuck gemacht und die originale Anlage war mir einfach ein wenig zu leise....