Bastuck Komplettanlage für Focus RS
Hallo zusammen,
heute melde ich mich mit einem echten Problem, das mir zur Zeit den Fahrspaß am RS nimmt.
Und jeder der einen RS besitzt weiß, wie schwer es ist an dem Auto keine Freude mehr zu haben 😉
Aber seht selbst:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CaptainObvi0us schrieb am 4. Juni 2018 um 12:47:38 Uhr:
Zitat:
@Ford-Fan-82 schrieb am 4. Juni 2018 um 10:58:15 Uhr:
... wobei ich hoffe dass es kein nächstes Mal gibt...Da bist du nicht allein.
Ich fühle mich ja schon fast geehrt, dass ein Mensch, dessen Lebenszeit so wertvoll ist dass verschenkte 4 Minuten und 43 Sekunden quasi nahe am Weltuntergang sind, es trotzdem zeitlich unterbringt, zweimal zu antworten. Wenn Du mir Deine Adresse verrätst, dann schick ich Dir ein Päckchen VitaSprint als Wiedergutmachung 😉
Vielleicht kannst Du die verlorene Zeit damit wieder aufholen...
16 Antworten
Ich denke bei diesen unsagbaren Videos mit Bandwurmsatzgeschichten, die keinen interessieren und erst zum Punkt kommen, wenn man schon lange tot ist, hast du genau diese Auspuffanlage mehr als verdient.
Schäm dich, Leuten die Zeit mit so einem selbstgemachten Clickbait-Müll zu stehlen, Zeit ist kostbar (dir und deiner Webcam nicht, schon klar).
Hallo,
ich finde es immer wieder Klasse wie Leute ihre Autos für viel Geld verbasteln.
Original bleibt Original, gilt auch fürs Tuning. Siehe ABT oder Brabus. Wer sich das nicht leisten kann soll es einfach lassen. Rohrschweißer und Plastikpresser gibt's zu Hauf. Dein Auto ist ein schönes Beispiel dafür. Klingt wie nen verklemmter Furz die Karre. Sorry aber klingt halt so...
Gruß
Nachtreten ist unfair!!
Zitat:
@zorro99_1 schrieb am 3. Juni 2018 um 23:25:15 Uhr:
Nachtreten ist unfair!!
Wieso nachtreten...... Meine Meinung dazu, weil ich
es immer lustig finde, wie Leute ihre Autos verschlimmbessern... Hätte ich auch geschrieben, wenn es der erste Beitrag zum Thema gewesen wäre.
Warum stellt jemand seinen Beitrag hier ein? Um Beileidsbekundungen zu erhalten oder Meinungen zu erhalten?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@volvo 2000 schrieb am 3. Juni 2018 um 22:53:50 Uhr:
Hallo,
ich finde es immer wieder Klasse wie Leute ihre Autos für viel Geld verbasteln.Original bleibt Original, gilt auch fürs Tuning. Siehe ABT oder Brabus. Wer sich das nicht leisten kann soll es einfach lassen. Rohrschweißer und Plastikpresser gibt's zu Hauf. Dein Auto ist ein schönes Beispiel dafür. Klingt wie nen verklemmter Furz die Karre. Sorry aber klingt halt so...
Gruß
Ich gebe Dir vollkommen Recht, der RS klingt im Moment schrecklich und steht deshalb auch nur noch in der Garage. Und würde Brabus eine Anlage für den Focus RS bauen, ich würde sie mir holen (von Abt nicht, blödes Beispiel für "hochwertig" )
Ich war bis dato mit Bastuck immer zufrieden, egal ob Ford Puma, Ford Fiesta, Ford Focus ST, ich hab sie alle mit Bastuck gefahren, sie hatten alle einen schönen Klang und eine gesunde Lautstärke. Beim Focus ST hat zwar nach ca. 80.000 der Mittelschalldämpfer Zicken gemacht (Riss in der Seitenwand), trotzdem zählte ich Bastuck nicht zu den Billig-Herstellern.
Mit dem RS wurde ich nun leider eines Besseren belehrt, darum wandert die Anlage jetzt Richtung Tonne. Ich hab mich wahrlich genug geärgert, und mir ist es auch zu blöd denn Schrott von Bastuck "überarbeiten" zu lassen. Eine Tuning Werkstatt im Nachbarort arbeitet gerade mit Hochdruck an einer Lösung, bis dahin fahre ich eben Mustang, weil ich es mir leisten kann 😉
Hallo,
Trotzdem bleibe ich dabei... Original ist Original und verbastelt ist verbastelt.
Wenn du es dir leisten kannst dann kauf dir doch ne Brabus Anlage... mit kompletten Auto dran meine ich.
Aber soll auch jeder an sein Auto schrauben was ihm gefällt.
Gruß und Glück für den nächsten Versuch.
Zitat:
@volvo 2000 schrieb am 4. Juni 2018 um 09:42:16 Uhr:
Hallo,
Trotzdem bleibe ich dabei... Original ist Original und verbastelt ist verbastelt.Wenn du es dir leisten kannst dann kauf dir doch ne Brabus Anlage... mit kompletten Auto dran meine ich.
Aber soll auch jeder an sein Auto schrauben was ihm gefällt.
Gruß und Glück für den nächsten Versuch.
Vielen Dank!!
Für mich gibt es nur drei Marken die in Frage kommen und das sind Ford, Jaguar und Aston Martin, und sobald Brabus sich mit diesen Marken befasst werde ich zuschlagen, versprochen 😉
Die Ego X von HG Motorsport wäre vielleicht was für dich.
Meine Autos gehen nach drei Jahren wieder weg, darum bleibt auch mein RS Original.
Für die Zeit ist es mir das nicht wert 3xxx Euro in ein bisschen Lautheit zu investieren.
Ford hat beim RS diesmal eine richtig schöne Anlage mit gutem Seriensound hin bekommen.
Und über 3000 Umdrehung knallts 😛
Und ja, der Lauftext in dem Video nervt, schreib es einfach in normalen Text demnächst 🙂😮🙂
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 4. Juni 2018 um 10:21:19 Uhr:
Die Ego X von HG Motorsport wäre vielleicht was für dich.Meine Autos gehen nach drei Jahren wieder weg, darum bleibt auch mein RS Original.
Für die Zeit ist es mir das nicht wert 3xxx Euro in ein bisschen Lautheit zu investieren.
Ford hat beim RS diesmal eine richtig schöne Anlage mit gutem Seriensound hin bekommen.
Und über 3000 Umdrehung knallts 😛Und ja, der Lauftext in dem Video nervt, schreib es einfach in normalen Text demnächst 🙂😮🙂
Vielen Dank für den Tipp!!
Und vielen Dank für die Kritik (Lauftext), ich werde es beim nächsten Mal beherzigen, wobei ich hoffe dass es kein nächstes Mal gibt...
Also wir haben seit 5 Jahren auch eine Komplettanlage von Bastuck unter dem Fiesta und die ist mittlerweile sehr schön vom Klang her. Tiefes Geblubber ohne Krawall zu machen.
Passgenauigkeit sehr gut, keine Probleme damit. Da hatte ich schon andere Sachen mit Anlagen von FM erlebt, die sind nicht das gelbe vom Ei.
Und die Bull-X unter meinem ST klingt mittlerweile nach 10k km auch immer besser. Den Videovergleich hast du übrigens gut gemacht.
Gruß
Zitat:
... wobei ich hoffe dass es kein nächstes Mal gibt...
Da bist du nicht allein.
Zitat:
@CaptainObvi0us schrieb am 4. Juni 2018 um 12:47:38 Uhr:
Zitat:
... wobei ich hoffe dass es kein nächstes Mal gibt...Da bist du nicht allein.
Ich fühle mich ja schon fast geehrt, dass ein Mensch, dessen Lebenszeit so wertvoll ist dass verschenkte 4 Minuten und 43 Sekunden quasi nahe am Weltuntergang sind, es trotzdem zeitlich unterbringt, zweimal zu antworten. Wenn Du mir Deine Adresse verrätst, dann schick ich Dir ein Päckchen VitaSprint als Wiedergutmachung 😉
Vielleicht kannst Du die verlorene Zeit damit wieder aufholen...
Hört sich echt gut an die Bastuk! Kein Vergleich zu Original.
Ich an deiner Stelle würde die Originale direkt verschenken damit ich nicht mehr auf die Idee komme sie zu verbauen da der Klang echt peinlich ist 😁
Im Ernst jetzt?
Der hat doch ab Werk schon einen guten Klang ! Warum hast du gewechselt? - interessiert mich wirklich! -
Warum warst du unzufrieden?
Irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich und falls du doch unzufrieden warst warum keine Einzelanfertigung? Gibt doch genug die das anbieten, wird zwar den ein oder anderen 1000er mehr kosten aber dann bist zufrieden und musst nicht doppelt kaufen.