Bastuck drunter

BMW 3er E36

Sooo, habe eben in Eigenregie (iVm mit meinem Opa *g*) meinen Bastuck druntergebaut. Angefangen um 9, fertig geworden gerade eben.

das größte problem war meinen imasaf runter zu bekommen, da die alten schrauben die den gehalten haben ziemlich verrostet waren.

ging aber insgesammt ganz gut, Preis fürs drunterbauen lassen wären 50 € gewesen...wenn alles gleich geklappt hätte *g*

So,

Passgenaugikeit:

Super, da hängt nix schief und der Endtopf ist (in gegegnsatz zu anderen hier, wo der ja irgendwie schief hängt, vollkommen gerade *puh, glück gehabt🙂 ) Nur die Schelle mußte man mit mehr oder minder gewalt etwas hochdrücken.

Optik:

Joa, doch, habe mich für 2 * 90 mm gerade entschieden, sieht gut aus! hatte angst das es zu dick wirkt, tuts aber nicht

Sound:

angelassen, ein mal um block gefahren...öhm Serie ist lauter...(hoffe) NOCH! 😁
Dienstag wird er eingetragen, dann gehts ab auf die Bahn 😉 Juhu! dann sag ich noch mal an wegen sound...

Bilder:

gibts nachher, muss erst in die Waschanlage ( ja ich weiß, aber kein bock bvei den Tepms auf selber waschen) udn noch mit nem Kumpel meinen K&N einbauen.

so, das wars erstmal🙂 jetzt erstmal mittag! 😉

48 Antworten

und welcher hersteller hat die ersatzrohre im angebot? hab bei eisenmann nichts gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Einige von euch können sich jetzt sicherlich vorstellen warum ich meinen Bastuck mit Teilegutachten vom Cabrio runtergeschraubt habe.. Das Teil war so laut das mir bei 3000 Umdrehungen die Ohren weh getan haben auf der Autobahn..

Tja, das Problem ist jetzt das die FK Anlage nach fast 3000 Kilometern richtig in fahrt kommt und mir auch schon langsam die Ohren wegdröhnt.. Naja jetzt habe ich bald eine Auspuffsammlung drunter gehabt und im Fahrzeugschein eingetragen.. 🙂

wieso kauft mans ich eine anlage, von der man weiss dass sie laut ist, wenn sie einem dann zu laut wird? dann kann man sich doch gleich was leiseres holen....?!

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

und welcher hersteller hat die ersatzrohre im angebot? hab bei eisenmann nichts gefunden...

ich habe orig. Bastuck von Bastuck

318ti M42B18 mit Bastuck 2 x 70

und hier ist n Noname-scheiss pott von "hot-tuning.de" 😁

noname