Bastuck drunter
Sooo, habe eben in Eigenregie (iVm mit meinem Opa *g*) meinen Bastuck druntergebaut. Angefangen um 9, fertig geworden gerade eben.
das größte problem war meinen imasaf runter zu bekommen, da die alten schrauben die den gehalten haben ziemlich verrostet waren.
ging aber insgesammt ganz gut, Preis fürs drunterbauen lassen wären 50 € gewesen...wenn alles gleich geklappt hätte *g*
So,
Passgenaugikeit:
Super, da hängt nix schief und der Endtopf ist (in gegegnsatz zu anderen hier, wo der ja irgendwie schief hängt, vollkommen gerade *puh, glück gehabt🙂 ) Nur die Schelle mußte man mit mehr oder minder gewalt etwas hochdrücken.
Optik:
Joa, doch, habe mich für 2 * 90 mm gerade entschieden, sieht gut aus! hatte angst das es zu dick wirkt, tuts aber nicht
Sound:
angelassen, ein mal um block gefahren...öhm Serie ist lauter...(hoffe) NOCH! 😁
Dienstag wird er eingetragen, dann gehts ab auf die Bahn 😉 Juhu! dann sag ich noch mal an wegen sound...
Bilder:
gibts nachher, muss erst in die Waschanlage ( ja ich weiß, aber kein bock bvei den Tepms auf selber waschen) udn noch mit nem Kumpel meinen K&N einbauen.
so, das wars erstmal🙂 jetzt erstmal mittag! 😉
48 Antworten
Herzlichen glückwunsch.warte jetzt noch auf bilder,und du auf sound... 😉
Ähnliche Themen
Hi, hab 2x76 oder so...natürlich auch von Bastuck, logischerweise auch eingetragen! Mit einem Beschallungsmessgerät von einem Freund, der professionell Konzerte veranstaltet habe ich 113dB bei 100km/h im 4.Gang (so fährt auch die Polizei bei einer Geräuschmessung) naja, 74dB sind erlaubt!!!! Also mit anderen Worten, ich werde immer angehalten und sie wollen mir immer die Karre stilllegen, aber das geht ja nicht, da von einem Auspuff keine Gefährdung des Verkehrs ausgeht! Juhuuu!!! Wenn ich Vmax fahre, kommen hinten richtig schöne Funken raus, wobei ich nicht weiß ob es Kat-Brocken oder Dämmmatte aus der Tröte ist, ich denk mal beides, denn normalerweise ist ein Bastuck nicht sooo laut wie meiner! Unterschriftenaktion in meiner Siedlung ist schon am laufen gegen mich und viele Alarmanlagen gehen beim vorbeofahren an! Stell ich mir richtig lustig vor, wenn ich um 4 Uhr aus der Dizze heim komme und meine Nachbarn schlafen...hihihihi
na ja, ich hab ja keinen 6 zylinder, von daher wird der eh nicht sooo brachial laut, hauptsache er wird lauter als mein imasaf, der hatte zwar nen guten dumepfen und satten klang, war mir aber einfach zu "zahm", obwohl wenn der warm war, er auch shcon geröhrt hat wie nen elch beim poppen 😉
sooo da bitte, extra für dich schnell nen paar bilder gemahct coco 🙂
Ah ja jetzt....schaut super aus.hoffe du bekommst auch den klang den du wolltest!mit dem K&N wirds bestimmt hammer,hab mir auch grad eins geholt.
joa, mal gucken, ob ich ne soundfile hinbekomme. hoffe mein kumpel hat nahcer zeit, sonst bau ich den einfach selber ein, egal...
na also!
geht doch mein sohn! 😁
also ih sag auch nur-->
willkommen im club!
wir können ja sogar n m40 bastuck clu gründen!!! 😁