Bastuck bekommen wo ?

BMW 3er E36

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so? ich komm lieber gleich zur sache. War gestern bei meinem kumpel der ist Händler der will mir nen Bastuck für mein 323i für 400.- Kröten verjubeln OVP Rechnung Abe usw. ist das angemessen oder soll ich wo anders schauen will jetzt dann bald nen gescheiten esd haben könnt ihr mir sagen falls man son bastuck wo anders noch günstiger her bekommt! sehr nett von euch für die hilfe gruss phili

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

naja, darfst nich vergessen, is bei bmw ja auch ab kat!

wie der esd fäng bei euch am kat an?!? glaub ich net!

habe ja auch die komplette anlage ab kat drunter.

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

wie der esd fäng bei euch am kat an?!? glaub ich net!

habe ja auch die komplette anlage ab kat drunter.

bei den 4 zylindern isses auf jedenfall so!!!

bei dem 6 zylindern binnik nich 100 pro sicher!!!

Zitat:

Original geschrieben von cat

Ja, wollten den mal richtig anpassen, aber nun ist der Verkauf irgendwie zuvor gekommen.
Und meine Problem ist, ich kann mich nicht für eine Nachfolge entscheiden, weil beide Wagen was für sich haben.

mfg cat

welche stehen denn zur auswahl, vieleicht können wir dir ja bei der auswahl etwas behilflich sein!!!

Bei mir ist der ESD ab Kat! 328i, also sixpack

mfg cat

Ähnliche Themen

ja wie ihr fahrt nur mit einem schalldämpfer durch die gegend????

ich habe (so steht es in den auflagen) 3schalldäpfer

vsd+msd+esd

Also wenn ich vernünftgi sein will und auch meine Familie höre, dann einen E46 Limo 323i, wie ich ihn schon mal hatte und eigentlich zufrieden war, bis auf das es eine Limo war und nun wieder eine werden würde. Hat auch wieder ein paar Sachen wie Xenon und Klima oder......

oder ich greif mal in die vollen und *lechtz* e36 Coupe 3,2 liter und 6 Gänge. Mehr glaub ich nicht sagen zu müssen, oder?! ; )

Zitat:

ja wie ihr fahrt nur mit einem schalldämpfer durch die gegend????

ich habe (so steht es in den auflagen) 3schalldäpfer

vsd+msd+esd

japp!

kat dient aber glaub ich als vorschalldämpfer, will da abba nix falsches sagen!

abba haben dahinter nur noch esd!!!

n kumpel hat unter seinem alfa original 4 pötte!!!

vsd+2xmsd+esd!!

krass wa!

Ja, die großen 6er im E36 haben nur einen ESD ab Kat. Ischt orginal so!

mfg cat

Zitat:

Also wenn ich vernünftgi sein will und auch meine Familie höre, dann einen E46 Limo 323i, wie ich ihn schon mal hatte und eigentlich zufrieden war, bis auf das es eine Limo war und nun wieder eine werden würde. Hat auch wieder ein paar Sachen wie Xenon und Klima oder......

oder ich greif mal in die vollen und *lechtz* 3,2 liter und 6 Gänge. Mehr glaub ich nicht sagen zu müssen, oder?! ; )

na wennet n e36 werden soll, dann is ja wohl klar!!!

*heul*

wenn mein dad kein vw autohaus hätte würde ich mir jetzt auch nen bmw kaufen.

aber bekommt ihr keinen ärger mit den grünen?!? weil die bastuck mit allen 3schalldämpfern unterm vr6 nach 5000km weit über die 100db geht.

wie kann das bei euch denn sein ihr habt ja nur 1!? ihr kommt doch locker drüber und dann habt ihr auch noch eine abe und müsst ihn nochnicht mal eintragen lassen.

scheis welt

Eigentlich schon, und irgendwie habe ich richtig Lust auf Leistung und Handarbeit ; ) Nicht das was ihr denkt, ich denke ans schalten, das Cabrio war ein Automat.
Aber was mich bremst ein ein kleiner Funken Vernunft. Ob es nicht ein wenig zu krass ist mit dem M in die Uni zu kommen?!

mfg cat

geht doch noch. nen bekannter von mir fährt auch jeden tag 50km in die uni mit nem m3, arbeitet aber auch hart dafür und lässt es sich nicht sponsorn.

musst mal bei mir in der berufschule auf den parkplatz schaun. da ist alles vertreten von sl - m5 über x5 zu porsche.

finde es hart was da alles so rumsteht

Zitat:

Eigentlich schon, und irgendwie habe ich richtig Lust auf Leistung und Handarbeit ; ) Nicht das was ihr denkt, ich denke ans schalten, das Cabrio war ein Automat.
Aber was mich bremst ein ein kleiner Funken Vernunft. Ob es nicht ein wenig zu krass ist mit dem M in die Uni zu kommen?!

mfg cat

ach schei* drauf!!!

wer braucht schon vernunft????

und @tReFFnIx@hEssEn-->

also meina is eingetragen!!! 😁

naja, es jibbet schon ein paar leuddz die damit probs hatten, die kamen abba dann aus münchen odda so!

abba in berlin interessiert es keine sau!!!

n kumpel sein tipo hat ca. 111 db im STAND!

unter volllast hat das messgerät ausgeschaltet (das tut es ab 140 db) und er wurde zwar schon oft kontrolliert, wegen der optik, abba die haben nie was gemessen, odda so!

mein tipo damals, war auch laut wie sau, odda frag mal den commander nach dem golf am freitag!

es interessiert hier echt niemand!!!

Ja, ich denke, wenn der M vor mir steht ist bestimmt alle Vernunft Geschichte.
So, mein Prof erwartet mich, bis später ; )

mfg cat

Zitat:

geht doch noch. nen bekannter von mir fährt auch jeden tag 50km in die uni mit nem m3, arbeitet aber auch hart dafür und lässt es sich nicht sponsorn.

musst mal bei mir in der berufschule auf den parkplatz schaun. da ist alles vertreten von sl - m5 über x5 zu porsche.

finde es hart was da alles so rumsteht

ja sowat findik auch imma krass!

obwohl ich selba mal so war, bei mir hatte es abba wirklich nichmal im ansatz mit eigenständigkeit zu tun!!!

karren waren von dem ex von meina mom und ich hab ihm die teile mit leerem tank inne garadge gestellt,andern genommen und er hatse dann vollgetankt!!!

abba er hats gerne gemacht und geld hatte den eh nich interessiert!!!

tja, abba bei mir is leider sowohl die schulzeit, als auch der freund wech!!! 😁

Deine Antwort