Bastuck bekommen wo ?
Hallo zusammen!
Wie gehts euch so? ich komm lieber gleich zur sache. War gestern bei meinem kumpel der ist Händler der will mir nen Bastuck für mein 323i für 400.- Kröten verjubeln OVP Rechnung Abe usw. ist das angemessen oder soll ich wo anders schauen will jetzt dann bald nen gescheiten esd haben könnt ihr mir sagen falls man son bastuck wo anders noch günstiger her bekommt! sehr nett von euch für die hilfe gruss phili
31 Antworten
schau mal bei ebay!
odda www.aklcarstyling.de! <-- da hab ich meinen auch her!
war total easy und unkompliziert!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
schau mal bei ebay!
odda www.aklcarstyling.de! <-- da hab ich meinen auch her!
war total easy und unkompliziert!!!
Da kostet der aber 409 +Versand
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Da kostet der aber 409 +Versand
hmm, hab jetzt nich nachgeschaut!
hatte damals bisschen übba 300 mit versand gelöhnt!!!
deswegen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Das passt schon,warum verkauft er dir den nicht zum einkaufspreis,schönen kumpel haste da🙂
ja, wa???
Zitat:
Das passt schon,warum verkauft er dir den nicht zum einkaufspreis,schönen kumpel haste da🙂
So tolln Kumpel will ich auch mal haben😁
Zitat:
Original geschrieben von Romeo_Roma
will mir jemanden seinen Bastuck verkaufen???
willste meinen haben??
is abba fürn 1,6er, bekommst abba mein motor mit zu, brauchst mir nur dein geben!!!!!
😁
@Romeo_Roma
Ich verkaufe meinen vielleicht. Sound ist mittlerweile richtig gut geworden, kann gerne bis morgen Probegehört werden. Wenn alles klappt ist ab Dienstag nämlich mein Wagen wech : (
mfg cat
erstmal hi.
boha 400euro nur für den esd, ganz schön happig, ok kenne net die ek preise von bmw aber habe für meine komplette anlage für meinen golf 3 gerade mal 510euro bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von cat
@Romeo_Roma
Ich verkaufe meinen vielleicht. Sound ist mittlerweile richtig gut geworden, kann gerne bis morgen Probegehört werden. Wenn alles klappt ist ab Dienstag nämlich mein Wagen wech : (
mfg cat
hängt zwar n bisschen tief, abba die halter kannste dir ja anpassen!!!
dafür findik die abgeschrägten endrohre voll geil (habbik auch, abba nich so extrem!)
Zitat:
Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn
erstmal hi.
boha 400euro nur für den esd, ganz schön happig, ok kenne net die ek preise von bmw aber habe für meine komplette anlage für meinen golf 3 gerade mal 510euro bezahlt.
naja, darfst nich vergessen, is bei bmw ja auch ab kat!
Ja, wollten den mal richtig anpassen, aber nun ist der Verkauf irgendwie zuvor gekommen.
Und meine Problem ist, ich kann mich nicht für eine Nachfolge entscheiden, weil beide Wagen was für sich haben.
mfg cat