Bastuck Anlage - Paßgenauigkeit?

Audi TT 8N

Hallo,

ich möchte kurzfristig eine Bastuck Komplettanlage (MSD + ESD) montieren.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Paßgenauigkeit? Habe gehört, dass es zumindest früher Probleme mit Anschlagen und dem sauberen Sitz des Endrohres in dem Ausschnitt der Heckschürze gab -> hing zu tief und schaute zu lang nach hinten raus.

Hat irgend jemand kürzlich mal so eine Anlage an einem Fronttriebler verbaut?

Gruß, Rainer

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fiesta RS2000

hallo
es würde gefragt wie die passgenauikeit von einer bastuck anlage . gebe hier nur meine erfahrungen weite weil ich mach meine anlagen selber weil ich es nicht ein sehe 1000 für ein auspuff aus zu geben . habe ein gutes schweißgerät und rohr material ist auch kein problem zu besorgen und ein kollege hat eine cnc biege maschine leider hat nicht jeder die möglich keit so was selber zu machen aber ich hatt noch nie einen auspuff gehabt der 100% gepasst hat man muss immer etwas biegen und zupfen und schieben das ist normal . Batuck ist eigendlich recht gut aber teuer und der sound ist auch nicht schlecht ist meine meinung

Deine Beiträge in allen Ehren, aber kannst du uns den Gefallen tun und Satzzeichen verwenden. Ist echt anstrengend, dein Text zu lesen. Danke

Stefan

hallo sorry ich weiß . Bei unsere Rechtschreib reform ist es e egal wie man schreib ist alles richtig aber doch wohl falsch.

... als Verursacher des Beitrages - schönen Dank für die Infos, aber schlauer als vorher bin ich kaum geworden.

Wenn ich Statements lese wie: Schweißgerät hat man ja, Rohr und Biegeeinrichtungen auch - dann sollte ich mir wohl gleich besser meine eigene Auspuffanlage bauen.

Auf jeden Fall scheint es mit der Bastuck Anlage nicht so richtig weit her zu sein. Mist, denn von der eintragungsfähigen Eisenmann Anlage hörte ich, dass es soundmäßig nicht soweit her sein soll.

Was mache ich denn jetzt? Kann doch nicht wahr sein, dass keiner von den Auspuffhansels was ordentliches auf die Reihe bekommt, oder?

Viele Grüße, Rainer

Wer erzählt denn immer, dass man den Eisenmann "Super Sound" nicht eingetragen bekommt?
Ich hab meinen doch auch einegtragen bekommen und zwar mit dem ganz normalen Teilegutachten von Sport-Wheels.
Leider finde ich das Gutachten nicht mehr, hab es irgendwie verschlampt.
Probleme gab es aber nicht wirklich beim eintragen.
Vom Sound bin ich mega zufrieden. Mit meiner Kombi ist es vielleicht dem ein oder anderen etwas zu laut, aber es hört sich auf alle Fälle sehr gut an.