bastler e36

BMW 3er E36

moin.suche für meine herzdame einen e36,am besten compakt. nur is da das problem,das die finanzen das nich so richtig zulassen wollen.für die näxten 2 jahre hat sie nen kleinen rollschuh. bis dahin kann man auch eine "pfelgebedürftigen" aufbauen.

also mal alles anbieten vom scheunenfund,ehem ersatzteilspender(bitte keine rohkarossen),motorschäden oder reperablen unfallwagen.

preis sollte sich unter 500 euro bewegen.je nach zustand.

Beste Antwort im Thema

Glaub mir, selbst einen E30 gibt es nicht für 500,- Euro im technisch fahrbereiten Zustand ohne gleich Punkte zu kassieren oder sein Leben zu riskieren. Für einen E36 muss man immernoch min 1000,- Euro hinlegen. Ein E36 für 500,- Euro ist nicht ohne Grund so billig. Der wird noch min 300-400 Euro an Rep Kosten verschlingen.

Verstehe nicht, warum man seine Freundin in solchen lebensgefährlichen Kisten rumfahren lassen will.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Leute... ich hab schon verstanden, worauf er hinaus wollte. Und dass bei BMW die Aufpreisliste länger als die Bibel, ist ist mir auch bekannt 😁.  In meinem Beitrag war ein Witz versteckt...

Zu gut versteckt.

Greetz

Cap

Ich hab so einen Hobel hier. 318is Coupe aus 92. Das Auto hat nix drin. Dafür rostfrei. Kann man ja mittlerweile von fast keinem E36 mehr behaupten 🙄

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Dafür rostfrei. Kann man ja mittlerweile von fast keinem E36 mehr behaupten 🙄

meiner ist auch komplett rostfrei 😛 🙂