bastler e36
moin.suche für meine herzdame einen e36,am besten compakt. nur is da das problem,das die finanzen das nich so richtig zulassen wollen.für die näxten 2 jahre hat sie nen kleinen rollschuh. bis dahin kann man auch eine "pfelgebedürftigen" aufbauen.
also mal alles anbieten vom scheunenfund,ehem ersatzteilspender(bitte keine rohkarossen),motorschäden oder reperablen unfallwagen.
preis sollte sich unter 500 euro bewegen.je nach zustand.
Beste Antwort im Thema
Glaub mir, selbst einen E30 gibt es nicht für 500,- Euro im technisch fahrbereiten Zustand ohne gleich Punkte zu kassieren oder sein Leben zu riskieren. Für einen E36 muss man immernoch min 1000,- Euro hinlegen. Ein E36 für 500,- Euro ist nicht ohne Grund so billig. Der wird noch min 300-400 Euro an Rep Kosten verschlingen.
Verstehe nicht, warum man seine Freundin in solchen lebensgefährlichen Kisten rumfahren lassen will.
23 Antworten
sind leider nur alle sehr weit weg von mir(südliches brandenburg),...da is der preisvorteil wieder weg .
aber trotzdem schomal danke.
Ähnliche Themen
Glaub mir, selbst einen E30 gibt es nicht für 500,- Euro im technisch fahrbereiten Zustand ohne gleich Punkte zu kassieren oder sein Leben zu riskieren. Für einen E36 muss man immernoch min 1000,- Euro hinlegen. Ein E36 für 500,- Euro ist nicht ohne Grund so billig. Der wird noch min 300-400 Euro an Rep Kosten verschlingen.
Verstehe nicht, warum man seine Freundin in solchen lebensgefährlichen Kisten rumfahren lassen will.
habe ich nicht vor,... da diese in der preisklasse eh keinen tüv haben,wird der dann innerhalb der zwei jahre hergerichtet,natürlich verkehrssicher.
und nen e30 mit tüv (und absoluter hartz 4 ausstattung) in einem technisch super zustand gibs durchaus für billig geld... (400-600 euro).
also ruhig blut und anbieten😉
Und nach 2 Jahren willst Du das Ding dann per Vollabnahme wieder zulassen, oder was?!?
Vergiss diese Idee - spar einfach 2 Jahre und hol dann ein ordentliches Auto.
Vollabnahme?Is doch seit 2007 nimmer notwendig (bzw. muß das Auto erst nach 8 Jahren abgemeldeter Standzeit zur VA)...oder wars 2008?
Und für was ne Vollabnahme?Er baut den Karren ja ned komplett auf irgendwas anderes um. 😉
Da braucht er in 2 Jahren nur ne normale HU und AU und gegessen is der Käs.
Kann man ne Menge Geld sparen,weil man bei vielen Dingen einiges selbst machen kann,da Material relativ günstig,aber das dürfte ja bekannt sein. 🙂
Greetz
Cap
@ captain future: danke!
ich hoffe damit is das mal geklärt^^
ich arbeite bei bmw,selbst neue ersatzteile(ebay bremsen usw kommen nicht in die tüte)kosten mir nicht viel und gebrauchte teile sind ja nun mehr als reichlich vorhanden.
so,... jetz bitte angebote und keine,wenn auch evtl. gut gemeinten ratschläge. bin schon über 12^^
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
.....so,... jetz bitte angebote und keine,wenn auch evtl. gut gemeinten ratschläge. bin schon über 12^^
😁😁😁
Wenn man alles selber machen kann, dann kann man bei solchen Fahrzeugen sehr viel Geld sparen.
PS: Angebot habe ich leider keins
Moin moin !
Ich weiss zwar nicht, woher Du kommst und welche Entfernung Du in Kauf nimmst, aber ich hätte da noch ´ne 91er 320i - 6 Zylinder Karosse mit Motor. Der hatte ´nen Unfall vorne rechts (Kotflügel, Blinker, Querlenker) und diente als Teilespender für meinen 328i. Türen, Kofferraumdeckel und Kotflügel links fehlen. Motor okay, Auto läuft.
Für 450 € würde ich mich davon trennen und Dir Blechteile von ´nem anderen dazugeben. Die müssen allerdings etwas überarbeitet und lackiert werden.
Gruss, Outfield
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
(und absoluter hartz 4 ausstattung)
wasn das? Aschenbecher und Bierdosenhalter?? 😁😁
Nö,das war SA.Er emint damit die damals auch als "Arbeitslosenausstattung" bezeichnete Basisversion OHNE ALLES was Aufpreis gekostet hat.
Greetz
Cap