Bastelwochenende 5. und 6. Oktober

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

endlich wieder mit Pappe und einem neuen Auto findet nun in meiner neuen Heimat ein Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen gibt wie immer sicher viel Spaß!.

Also geplannt ist an meinem RS was an der Brems Anlage zu machen und es kommen ein paar Bekannte und es wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch natürlich zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug. Hab auch noch ein paar Teile auf Lager vielleicht können wir einen kleinen Basar machen.

Aktuelle Teilnehmer Liste(nur von MT, sind noch andere dabei aus einem Nachbar Forum):

-DerNachtfalkeO9

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme. AUßerdem noch ein paar Blink Module.

Beste Antwort im Thema

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ers ist!! Ist nur wieder ein schlechter Scherz und ich hoffe derjenige der hierfür verantwortlich ist wird zur Rechenschaft gezogen !

44 weitere Antworten
44 Antworten

Schluss damit.

kann mich mal bitte jemand aufklären was damals vorgefallen ist?
Hatte mal telefonisch mit dem Stephan zu tun,würde mich mal interessieren.Gerne per PN.

Gruß Norman

Sorry, aber wir werden das Thema ruhen lassen.

Na dann nicht.Ich will hier nichts breit treten,es interessiert mich persönlich.
Deshalb habe ich ja geschrieben per PN!Trotzdem danke.

Ähnliche Themen

Schon richtig, aber uns persöhnlich geht das nix an.

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Das sehe ich genau so und was hier im Forum Momentan passiert ist unter der Gürtelliene, egal was früher gelaufen ist.

Ich kann nur sagen, das der Betroffene, um den es hier geht, an diesem Tag als der Thread eröffnet wurde (Uhrzeit) Unterwegs war und an keinen PC gesessen haben kann...

Macht Euch mal gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von Maxdome

Zitat:

Das sehe ich genau so und was hier im Forum Momentan passiert ist unter der Gürtelliene, egal was früher gelaufen ist.
Ich kann nur sagen, das der Betroffene, um den es hier geht, an diesem Tag als der Thread eröffnet wurde (Uhrzeit) Unterwegs war und an keinen PC gesessen haben kann...

Macht Euch mal gedanken.

Das ist mir doch alles total Latte.

Mich interessiert ja eigentlich nur warum der Stephan auf einmal "weg vom Fenster" war!

Uns ist es auch Latte, das Thema wieder aufzuwärmen.

Zitat:

Uns ist es auch Latte, das Thema wieder aufzuwärmen.

Du verstehst es einfach nicht, oder???🙄

Frage: Wie würdest du es finden, wenn hier hinter dein Rücken geredet wird?

Für mich ist das Thema jetzt erledigt.

Zitat:

Frage: Wie würdest du es finden, wenn hier hinter dein Rücken geredet wird?

Für mich ist das Thema jetzt erledigt.

Das finde ich auch. Ist doch auch völlig egal. Stephan wird schon seine Gründe haben, weshalb er nicht mehr vorbei schaut - was ich persönlich schade finde - Der/die, die davon betroffen waren, wissen um was es ging und uns anderen geht das ja auch nix an.

Dann sollten wir das hier schließen

finde es eh panne, dass noch kein mod hier war.....

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Dann sollten wir das hier schließen

Dem Wunsch komme ich gerne nach.

Falls der TE sich im Datum geirrt hat, steht es im frei, demnächst noch einmal einen Thread zu eröffnen.

P.S.: Da dieser Thread nicht wirklich weiterhilft, wird er zeitnah entfernt.