ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bastelwochenende 5. und 6. Oktober

Bastelwochenende 5. und 6. Oktober

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 12:20

Hallo zusammen,

endlich wieder mit Pappe und einem neuen Auto findet nun in meiner neuen Heimat ein Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen gibt wie immer sicher viel Spaß!.

Also geplannt ist an meinem RS was an der Brems Anlage zu machen und es kommen ein paar Bekannte und es wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch natürlich zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug. Hab auch noch ein paar Teile auf Lager vielleicht können wir einen kleinen Basar machen.

 

Aktuelle Teilnehmer Liste(nur von MT, sind noch andere dabei aus einem Nachbar Forum):

-DerNachtfalkeO9

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme. AUßerdem noch ein paar Blink Module.

Beste Antwort im Thema

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ers ist!! Ist nur wieder ein schlechter Scherz und ich hoffe derjenige der hierfür verantwortlich ist wird zur Rechenschaft gezogen !

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Verdammt, da muss ich aber extrem schnell fahren, um das noch rechtzeitig zu schaffen... ;):D

 

*SCNR* ;)

am 28. Oktober 2011 um 12:35

der 5te und 6te Oktober ist doch mitten in der Woche ... :D

hihihi...wir reisen in der zeit zurück...oder meint der stephan etwa 5. & 6. november:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

hihihi...wir reisen in der zeit zurück...

Jep, und damit das funktioniert, muss man sich (wenn wir dem alten Albert noch glauben schenken dürfen) höllisch schnell bewegen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

hihihi...wir reisen in der zeit zurück...

Jep, und damit das funktioniert, muss man sich (wenn wir dem alten Albert noch glauben schenken dürfen) höllisch schnell bewegen. ;)

ach was...wir klauen uns nen de-lorean,dann klappt das auch mit weniger geschwindigkeit.(140km/h reichen da schon):D

@ DerNachtfalke09 bzw. DerNachtfalkeO9:

 

Neuer Name oder anderer User?

 

5./6.10. war leider schon verplant ;)

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

@ DerNachtfalke09 bzw. DerNachtfalkeO9:

Neuer Name oder anderer User?

5./6.10. war leider schon verplant ;)

Ich denke das erklärt sich von selbst................................

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von maody66

 

 

Jep, und damit das funktioniert, muss man sich (wenn wir dem alten Albert noch glauben schenken dürfen) höllisch schnell bewegen. ;)

ach was...wir klauen uns nen de-lorean,dann klappt das auch mit weniger geschwindigkeit.(140km/h reichen da schon):D

Hat denn (außer im Film) jemals ein DeLorean diese wahnwitzige Geschwindigkeit erreicht? :D:D

du bastelst wieder an den Bremsen rum??

Habt ihr euch denn noch nicht dieses Fluxkompensatordings bei ebay gekauft?:D Wer ist denn jetzt NachtfalkeO9, wenn nicht 09:confused: Ein Scherzbold was?

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

du bastelst wieder an den Bremsen rum??

Und Ich wollte eigentlich nix sagen aber ja ER TUT ES WIEDER. Ich hoffe aber diesmal mit Verstand und das er aus seinen Fehlern gelernt hat.

@Angus Ich hab doch schon geschrieben das es sich von selbst erklärt O9 = 09 Noch Fragen???? Ist doch eigentlich nicht so schwer das rauszufinden.

Moin Jungens,

er hat ja über die TAge gesprochen uaber nicht über das JAhr :D:D:D

von daher sollte diesen Termin dann auch nen DeLorean schaffen

Für mich ist der Weg nen bischen weit und der Dicke hinkt immer noch etwas da mein Chef mir bis Jahresende kein Frei geben möchte

am 29. Oktober 2011 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Wer ist denn jetzt NachtfalkeO9, wenn nicht 09:confused: Ein Scherzbold was?

ist auf jeden fall nicht der stephan,denn der hätte die eier in der hose sich mit seinem richtigen nick hier zu melden!!!

aber da werde ich heute nachmittag mit ihm drüber sprechen,denn wir treffen uns.;)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Wer ist denn jetzt NachtfalkeO9, wenn nicht 09:confused: Ein Scherzbold was?

ist auf jeden fall nicht der stephan,denn der hätte die eier in der hose sich mit seinem richtigen nick hier zu melden!!!

aber da werde ich heute nachmittag mit ihm drüber sprechen,denn wir treffen uns.;)

Ich wette ne Herrenhandtasche....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bastelwochenende 5. und 6. Oktober