Bastelwochenende 5. und 6. Oktober

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

endlich wieder mit Pappe und einem neuen Auto findet nun in meiner neuen Heimat ein Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen gibt wie immer sicher viel Spaß!.

Also geplannt ist an meinem RS was an der Brems Anlage zu machen und es kommen ein paar Bekannte und es wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch natürlich zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug. Hab auch noch ein paar Teile auf Lager vielleicht können wir einen kleinen Basar machen.

Aktuelle Teilnehmer Liste(nur von MT, sind noch andere dabei aus einem Nachbar Forum):

-DerNachtfalkeO9

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme. AUßerdem noch ein paar Blink Module.

Beste Antwort im Thema

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ers ist!! Ist nur wieder ein schlechter Scherz und ich hoffe derjenige der hierfür verantwortlich ist wird zur Rechenschaft gezogen !

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ist auf jeden fall nicht der stephan,denn der hätte die eier in der hose sich mit seinem richtigen nick hier zu melden!!!
aber da werde ich heute nachmittag mit ihm drüber sprechen,denn wir treffen uns.😉

Ich wette ne Herrenhandtasche....

willst du die gewinnen oder loswerden???

denn die wette verlierst du auf jeden fall.😁

Zitat:

Zitat:

Ich wette ne Herrenhandtasche....

Ich denke mal die gewinne ich! ;-)

Zitat:

Zitat:

da muß ich dich leider enttäuschen.😛

Zitat:

Zitat:

da muß ich dich leider enttäuschen.😛

Och Ralle der Bär auf meinen Schultern is grad ganz schwer. Niemand aber auch niemand is im Netz anonym.

PS.: Ich wette mit und setze 7 Kamele darauf das es Stephan ist. Der Eingangspost spricht ja eigentlich auch für sich wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.

Ähnliche Themen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ers ist!! Ist nur wieder ein schlechter Scherz und ich hoffe derjenige der hierfür verantwortlich ist wird zur Rechenschaft gezogen !

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

deiner aussage kann ich mich direkt anschliessen....

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

deiner aussage kann ich mich direkt anschliessen....
EBEN!!!

sollen die doch hier ihre gesammelten kamele und was weiß ich noch alles verwetten...er ist es nicht.

ich hab da genaue aussagen von mehreren,das er es gar nicht gewesen sein kann.😉

Also ehrlich! Ich würde nicht zu jemand zum Autobasteln fahren wenn der nicht mal einen Termin richtig posten kann. 😮
Der Junge muß echt gestreßt sein. 😉
Sich einfach nicht mehr zu melden. 😕

ich sehe hier ganz klar eine hetzkampagne.
ich hoffe, dass da die mods schon dran sind.
da hat sich ein ganz übler scherzkeks angemeldet, um stephan in den dreck zu ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

ich sehe hier ganz klar eine hetzkampagne.
ich hoffe, dass da die mods schon dran sind.
da hat sich ein ganz übler scherzkeks angemeldet, um stephan in den dreck zu ziehen.

Shit. Da hatte ich gar nicht geguckt. 🙁 Gerade angemeldet und nur 1 Thema erstellt 😠 Darum hat er auch nicht auf meine PN geantwortet.

Teert und federt den Plagiaten!

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

...
Teert und federt den Plagiaten!

Da bin ich dabei, wenn ich ihn krieg.

Sehr eigenartig. Hier macht sich jemand verdammt viel Mühe, um etwas zu verschleiern.
Ein paar Fakten:
Tag und Monat des Geburtstags stimmen überein, nur das Jahr nicht.
Das Fahrzeug ist auch identisch, nur die Karosserieform nicht.

Und der Spruch endet eigentlich ".... der Vernichtung" aber hoffe das die mods dahinter steigen. Sowas ist leider unterste Schublade, auch wenn Dinge vorgefallen sind die nicht in Ordnung waren. SOwas macht man nicht in der éffentlichkeit, sondern Betreffenden haben den Arsch in der Hose und klären das irgendwie persönlich.

ich hab ja einen verdacht,wer sich zu solcher kinderkacke herablassen würde.
aber ich werde den teufel tun und hier jemanden öffentlich anprangern...denn dann wäre ich auch nicht besser!!!

ps.:beim teeren und federn bin ich selbstverständlich dabei.😁

Hallo Leute,

ich kenne den "echten" Stephan leider nicht persönlich. Er wohnte früher anscheinend mal in der Nähe von mir hier. Ich kann nichts Schlechtes über ihn sagen, er war immer sehr hilfsbereit und hat mir bei so manchen Problemchen geholfen.
Ich war überrascht, als ich hier gelesen hatte, dass er wohl dem einen oder anderem noch Geld schuldet. Ich kenne die Hintergründe auch gar nicht und möchte mir diesbezüglich auch kein falsches Urteil erlauben. Solche Dinge sollte man auch nicht in den Foren klären.
Ich finde es äusserst schade, wie man hier vorgeht. Auch wenn Fehler gemacht wurden, zieht man noch lange nicht Leute so durch den Dreck!
Ich persönlich finde es schade, dass man ihn hier nicht mehr antrifft - was ich auch verstehen kann, wenn man sowas mit ihm macht.
Versteht mich nicht falsch: ich stehe jetzt nicht hinter dem, was er angeblich gemacht hat, aber sowas macht man ganz einfach auch nicht.
Im Endeffekt ist so jemand keinen Deut besser!

Ist meine persönliche Meinung - jetzt könnt ihr mich von mir aus auch gleich noch teeren und federn. 😮)