Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09
Hallo zusammen,
nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.
Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.
Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.
Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.
Aktuelle Teilnehmer Liste:
-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke
unser Ehren Gast:
-Sunbridge
Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...
Es sind auch viele Teile noch zu haben.
Gruß
Stephan
P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme
Beste Antwort im Thema
So nun melde ich mich auch zu wort !!
Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!
zudem sollt ihr was schaffa und ned essa
Lg Silvi
357 Antworten
zudem sollt ihr was schaffa und ned essa
ja gibs ihnen Silvi😁😁😁
Also ich habe die Nummer von einem Pizza Service, oder wir bestellen und bei Subway so eine Platte, mit allem möglichem 😁
Einer von den Dicken wird ja nicht unbedingt zerlegt werden, und kann das dann holen 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
machst du Witze?? da sagen sich Navi und Handy gute Nacht😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Gibts da ein Pizza-Service ? Mäces, burger, wendys, KFC ???
Omg......da muss ich sterben 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
die Silvi macht das schon😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
die Silvi macht das schon😉
Die schafft doch ?? Hey Steph wie fahren wir da am besten ab A6....richtung Nürnberg ?? Ich hab da irgendwas von ner Vollsperrung gehört ! Antwort gerne auch per PN !! Aber ich glaub des interessiert noch mehrere hier !!
Also ich würde über die A81 auf die A8 Richtung München fahren und dann in Merklingen von der BAB runter uaf die Bundesstrasse, von da aus immer Richtung Blaubeuren halten, und in Blaubeuern dann nach Ehingen, und dann dem Navi folgen 😁 😁
Wo soll die Vollsperrung sein ???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Also ich würde über die A81 auf die A8 Richtung München fahren und dann in Merklingen von der BAB runter uaf die Bundesstrasse, von da aus immer Richtung Blaubeuren halten, und in Blaubeuern dann nach Ehingen, und dann dem Navi folgen 😁 😁Wo soll die Vollsperrung sein ???
Gruß
Irgendwo bei ulm !
Oh mann würde ja echt gern vorbei schauen..aber geht leider gesundheitstechnisch nicht..🙁
wollt doch ma alle persönlich sehen um sagen zu können...
"endlich normale leute"😎😎
naja evtl das nächste mal dann..viel spass allen die mitmachen!!!
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Party alles was bei Ulm intressiert uns nicht wir sind ja vor Ulm 😁
Okay...das passt schon ! Mein Navi wird mich schließlich ohne Probleme zu dir führen !! Is ja von Be**er !!😁
was willst Du mit einem Navi vom Bäcker, habe gar nicht gewusst das die die Dinger nun auch schon backen und zum Verkauf anbieten im laden 😁
Also jungs uns mädels ( wenn vorhanden ) , ich werde am abend schon was zu essen machen allerdings müßt ihr euch das dann mit den anderen gästen teilen !! Es gibt nudelsalat, Kartoffelsalat, Gurke und grünersalat. Werde schauen was ich sonst noch sooo alles mache, aber da ja der vogel ( ähmmm der nachtmensch ) , einen tag druff burtzeltag hat werde ich wie gesagt erst was machen wenn ich vom arbeiten heim komme , ( Ich hoffe das ich das aquch hinbekommen das ich nach hause komen kann, und mich ned die .......... über den haufen gerannt haben bei unserer neueröffnung
Ist nun alles essen technische geklärt ??????????????????
Lg Silvi
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Also jungs uns mädels ( wenn vorhanden ) , ich werde am abend schon was zu essen machen allerdings müßt ihr euch das dann mit den anderen gästen teilen !! Es gibt nudelsalat, Kartoffelsalat, Gurke und grünersalat. Werde schauen was ich sonst noch sooo alles mache, aber da ja der vogel ( ähmmm der nachtmensch ) , einen tag druff burtzeltag hat werde ich wie gesagt erst was machen wenn ich vom arbeiten heim komme , ( Ich hoffe das ich das aquch hinbekommen das ich nach hause komen kann, und mich ned die .......... über den haufen gerannt haben bei unserer neueröffnungIst nun alles essen technische geklärt ??????????????????
Lg Silvi
Ja okay also dann Mäces...bin ja kein Hase und ess nur Salat🙄
*Spass*😁😁😁
Habt ihr einen Babysitter für Eure Zwerge? Nicht dass die mitbasteln wollen 🙂.....
Ick werd mal een paar Fetzen Fleesch mitbringen und mal kieken ob sich och ne Schrippe dazu ufftreiben wa