Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Uaaaaaaaaah *shocked*

Ach stimmt ja, da war ja was... Du willst ja kein HN weil Du angst hast als Schwabe ausgeschimpft zu werden.... 😁 😁

Nee Wir sind offen für alles😁😁😁😁 Ich freue mich schon auf samstag, wie Sau

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ich auch....und eigentlich hat alles nur damit angefangen dass ich am Samstag meine Winterreifen beim Steph & Silvi holen wollte 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Ich auch....und eigentlich hat alles nur damit angefangen dass ich am Samstag meine Winterreifen beim Steph & Silvi holen wollte 😕😕

Da kannst Du mal sehen wie Du die Massen anziehst..... 😉

Ähnliche Themen

Nee nee der Stephan ist in dem Fall der Meister im 'Mücken zum Elefanten machen ' Aber das wird bestimmt geil...freu mich !!

Zitat:

Original geschrieben von motzer76

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

der DD bekommt meinen diesel eingebaut, weil er so begeistert von der zuverlässigkeit am samstag von meinem war 😁 das ist das geheimnis, wie schon ein anderer vor mir sagte... und der ist auch so laut, ohne den auspuff. das geräusch kommt halt dann von vorne, nicht von hinten vom auspuff 😁
@motzer76: wann fährst du denn wo los? komme ja auch aus münchen....
Nach dem Frühstück.
8:30 Uhr so in etwa. (München/Allach Autobahnauffahrt Ludwigsfeld)

nun kann man ja in der autobahnauffahrt in der regel nicht so gut stehen bleiben und warten, was hältst du davon um 9 uhr an dem parkplatz auf der A8, wo die baustelle losgeht. da sind doch 3 spuren richtung ausgburg fertig und dann kommt einen baustelle nach fürstenfeldbruck, und da ist rechts ein kleiner parkplatz? ok? wenn nicht --> PN 🙂

@Stephan: ist die örtliche Presse informiert?😁😁😁😁 und wie siehts aus mit dem Springer Tagesbefehl😁😁😁😁

Vielleicht hat Stephan ja Zucker in der Tasche😁😁😁
Irgendwie ist rumgegangen wie nen Lauffeuer

Zitat:

Vielleicht hat Stephan ja Zucker in der Tasche😁😁😁
Irgendwie ist rumgegangen wie nen Lauffeuer
Wir hätten das vielleicht mit dem Dorfblättle sein lassen, wo drinnen steht das es am Sams heiße Würschtle und Freibier für jeden der kommen möchte gibt..... Aber... da muß er jetzt wohl durch... Naja, geil wirds denke ich 🙂

Hey,
Ich würde auch gern mal für ein paar Stündchen vorbeikommen, wenn ihr noch einen jungen Spund ertragen könnt.
Bin im Moment in Mannheim von daher wärs net so ganz weit.
Würd mich freuen euch mal kennen zu lernen.

Liebe Grüße

@ Lichtsilber

Du darfst gerne auch erscheinen gar kein Thema 😁

Gruß

Stephan

Cool da freu ich mich. 😁
Die die aus Heilbronn oder da in der Nähe kommen. würd mich gern dem Korso anschließen...

L G
Markus

Musst halt nur pünktlich beim Treffpunkt sein, vor dem Engelbergtunnel auf dem Parkplatz 😁

Aber vorsicht wenn Ihr mit dem 4F in Verbindung kommt, nicht das den schönen 4B´s noch so ein kommischer SFG wächst 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Wenn das ne Anpielung auf meinen Pseudo Singleframe sein sollte kann ich dich beruhigen der ist mittlerweile ab. (hab ich gleich gemacht als ich hier Haue bekommen hab als ich meinen dicken vorstellte) 😁

Ohne sieht er eh besser aus... Jugendliches Baumarkttuning 😁😁😁😁😁😁

Jut dann schau ich mal wann ich an dem PP sein muss
Ist der hinter dem Dreieck Leonberg auf der A8 kurz vor Stuttgart?

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

Wenn das ne Anpielung auf meinen Pseudo Singleframe sein sollte kann ich dich beruhigen der ist mittlerweile ab. (hab ich gleich gemacht als ich hier Haue bekommen hab als ich meinen dicken vorstellte) 😁

Ohne sieht er eh besser aus... Jugendliches Baumarkttuning 😁😁😁😁😁😁

Jut dann schau ich mal wann ich an dem PP sein muss
Ist der hinter dem Dreieck Leonberg auf der A8 kurz vor Stuttgart?

Moin moin 😉

Fährst Du über Heilbronn? Oder wie kommst Du?

Deine Antwort