Bass im innenraum?

BMW 3er E36

Hallöchen ich frage mich jedes mal wie ich den bass aus dem kofferraum( basskiste ) in den innenraum bekomme aber ich finde keine atwort kann mir da einer von euch weiterhelfen?

mfg ir806

Beste Antwort im Thema

Hecklautsprecher mit dem Kunststoffgehäuse raus schmeißen und als Reflexlöcher nutzen.
Hecklautsprecher sind bei einem guten Frontsystem eh fürn 😁, denn beim Konzert kommt die Musik auch nur von vorne 🙂😎

39 weitere Antworten
39 Antworten

mir eigentlich auch, ae ich auch auch ne jl 1256 drin im bandpass, das reicht gerade so aber ist immernoch bisschen schwach, da die focal sau laut sind. bei einem schwachen system reciht er bass aber allemal.

Beim Coupe kann man kein Blech raustrennen - das gibt es ausschliesslich mit umklappbarer Rückbank!

Einzige Lösung: hintere Lautsprecher raus und speziell angepasster Bandpass (keine Fertigkiste!!!) rein.

das ist natürlich auch die teuerste Lösung. ich dachte dass beim coupé genau wie bei meiner limo áuch einige Löcher im Blech sind. von karosserieteile ansägen war auch bei mir keine Rede! (das ist die Bauernart) Mit nem vom schreiner angepassten Gehäuse bist samt chassi mit 500 euro dabei. solltest aber beim chassi auf keinen Fall sparen sonst bist enttäuscht!

Das geht auch für weniger als 500€...und man hat in dem Auto nun mal keine andere Wahl.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Das geht auch für weniger als 500€...und man hat in dem Auto nun mal keine andere Wahl.

Außer ein Teil der Rückbank umklappen😁

Aber das möchte er ja nicht.

Ich frag mich grad,ob man wirklich dauerhaft mit vollem Druck durch die Gegen fährt?😁

Manche brauchen immer und überall Druck damit was geht. 😉😉😉😉

Mhhh,ok😁

nur mal so was heißt denn eigentlich bandpass

Klick😉

http://de.wikipedia.org/wiki/Lautsprechergeh%C3%A4use 😁

der ist gut 😁 ich werde es mir merken 

Zitat:

Original geschrieben von DIETRICH88

Das mit den Bassreflexröhrchen klingt wie gqiurlte scheiße wenn du ein rein geschlossenes Gehäuse hast, denn dabei wird kein Druck erzeugt.
.
Kauf dir lieber ein schönes Bandpassgehäuse und leite Die bereits bestehende Bassröhre in den Innenraum.
.
ich dachte dass beim coupé genau wie bei meiner limo áuch einige Löcher im Blech sind.
.
das ist die Bauernart

- Du solltest nicht soviel Denken, scheint Dir nicht gut zu bekommen!

- "Reflexröhrchen" in nem geschlossenen Gehäuse???!!!

- Bei was wird kein Druck erzeugt? Etwa beim Löchermachen in ne gschlossene Kiste? Aha.....doppelte Membranfläche = +3dB, aber Das wirste bei deinem Gerödle wohl nicht mehr hören. Oder sind deine Focals sooo laut, dasse das Geschepper übertönen?

- Ports vom "schönen Bandpassgehäuse" verlängern und umleiten?! Die Abstimmung wirds dir danken,.....nein nicht die deiner Gemüsebrühe!

- Bauernart,....no comment!

Nimms locker, meine Kabel waren teurer als deine Anlage. Da darf ich bisschen spinnen 😁

Ich rede nicht von verlängern! Lern lesen Arschloch! da steh dass die einzige möglichkeit darin besteht ein Bandpassgehäuse ein nich anzupassen! also einpassen!!!! Heißt ein Bandpassgehäuse so ein zu bauen dass die Bassreflexröhren Des Bandpassgehäuses dursch die Hutablage austreten! und ausserdem glaube ich nicht dass dein System dieses hier toppen kann: http://www.fortissimo.magix.net/
e46 coupé

Zitat:

Lern lesen Arschloch!

😁

Zitat:

Ich rede nicht von verlängern! Lern lesen Arschloch! da steh dass die einzige möglichkeit darin besteht ein Bandpassgehäuse ein nich anzupassen! also einpassen!!!! Heißt ein Bandpassgehäuse so ein zu bauen dass die Bassreflexröhren Des Bandpassgehäuses dursch die Hutablage austreten! und ausserdem glaube ich nicht dass dein System dieses hier toppen kann: http://www.fortissimo.magix.net/
e46 coupé

Au fein!!!!!!

Auf sowas hab ich gewartet!

Der Didi baut schöne Bandpässe das richtig, keine Frage *keks*!

Allerdings las ich vorhin noch, dass du eine Limo fährst?! Verlesen??? 😁

Zitat:

blabla schnatter.....ich dachte dass beim coupé genau wie bei meiner limo áuch einige Löcher im Blech sind....schnatter schnatter bla fasel

Desweiteren hat das Coupe vom Didi Hertz TMTs kein Focals??? Hmmmmmmm *g*

Zitat:

mir eigentlich auch, ae ich auch auch ne jl 1256 drin im bandpass, das reicht gerade so aber ist immernoch bisschen schwach, da die focal sau laut sind. bei einem schwachen system reciht er bass aber allemal.

Soll ich jetz wirklich noch beim Didi in Althengstett durchklingeln???!!!!! Glaub der würd sich freun mal wieder was von mir zu hören 😉

Noch dazu war in meinem ersten Post nen Smiley!

Deine Antwort