Bass im innenraum?

BMW 3er E36

Hallöchen ich frage mich jedes mal wie ich den bass aus dem kofferraum( basskiste ) in den innenraum bekomme aber ich finde keine atwort kann mir da einer von euch weiterhelfen?

mfg ir806

Beste Antwort im Thema

Hecklautsprecher mit dem Kunststoffgehäuse raus schmeißen und als Reflexlöcher nutzen.
Hecklautsprecher sind bei einem guten Frontsystem eh fürn 😁, denn beim Konzert kommt die Musik auch nur von vorne 🙂😎

39 weitere Antworten
39 Antworten

Guck mal in die Sufu😉
Sorry das ich dich darauf verweise,aber da findest du reichlich zum Thema.

Hi,

Wenn du keine umklappbare Sitze oder ein Ski Sack Öffnung hast wird es schwierig.

Ciao

nun will ich ja nicht immer die sitze umklappen wenn ich musik hören will und die ski sack öffnung habe ich auch nicht 

Hecklautsprecher mit dem Kunststoffgehäuse raus schmeißen und als Reflexlöcher nutzen.
Hecklautsprecher sind bei einem guten Frontsystem eh fürn 😁, denn beim Konzert kommt die Musik auch nur von vorne 🙂😎

Ähnliche Themen

und dass geht? 

Zitat:

Original geschrieben von ir806

und dass geht? 

Wieso sollte das nicht gehen? Die Hecklautsprecher sind jeweils nur mit 4 Schrauben fest. Ok es muß zwar die Heckablage raus um das Gehäuse um die Lautsprecher zu entfernen

aber ich hab meine auch nicht mehr drin. Ne andre Möglichkeit seh ich jetzt auch net ohne irgendwelche Teile zu zersägen zu müssen.

Mir reicht im Moment mein Bass auch aus, hab allerdings jetzt Doorboards von Jehnert mit je 2x16cm Focal 2KP pro Seite.

im fußraum habe ich auch laudsprecher kannst du mir sagen was das für eine größe ist? 

Die Ablage muss nicht zwingend raus;😉

Zitat:

im fußraum habe ich auch laudsprecher kannst du mir sagen was das für eine größe ist? 

13er😉

Zitat:

Ja sind 13cm. Die sind bei mir allerdings auch nicht mehr org. sind Hertz für die Mitten zuständig!

Das mit den Bassreflexröhrchen klingt wie gqiurlte scheiße wenn du ein rein geschlossenes Gehäuse hast, denn dabei wird kein Druck erzeugt. Kauf dir lieber ein schönes Bandpassgehäuse und leite Die bereits bestehende Bassröhre in den Innenraum. Dafür müssen die Lautsprecher hinten nicht raus!
Es gibt da ein Loch das goß genug ist um eine Bassröhre rein zu bauen, dafür musst halt nur die Ablage durchbohren/säge also keine Karosserieteile!

Zitat:

Original geschrieben von DIETRICH88

Das mit den Bassreflexröhrchen klingt wie gqiurlte scheiße wenn du ein rein geschlossenes Gehäuse hast, denn dabei wird kein Druck erzeugt. Kauf dir lieber ein schönes Bandpassgehäuse und leite Die bereits bestehende Bassröhre in den Innenraum. Dafür müssen die Lautsprecher hinten nicht raus!
Es gibt da ein Loch das goß genug ist um eine Bassröhre rein zu bauen, dafür musst halt nur die Ablage durchbohren/säge also keine Karosserieteile!

Sieht optisch ganz toll aus😁

Mir reicht mein normaler Bass,wenn ich mehr Druck brauche,klappe ich eine Seite der Rückbank um und gut ist!😎

Hallo.
Ich hatte auch keine Durchlade, habe mir eine gebr. Rückbank mit durchlade besorgt und das Blech rausgenommen das war schon vorgestanzt und man musste nichts schneiden oder so. Jetzt brummt es ganz gut. Bei den Frontlautsprechern solltest du die Einbautiefe beachten, ich glaub das waren so 55 mm.

Er hat nen QP,also immer Umklappbare Rückbank😉

Deine Antwort