Barracuda Tzunamee black 9 x 19 Zoll ?!? prollig??
Hallo Jungs,
ich habe mal eine Frage an Euch. Bin im Moment auf Felgensuche für meinen Tiefseeblauen A5 der in den nächsten Wochen geliefert werden soll.
Nun habe ich eine Felge entdeckt die wirklich sehr schick ist (für meinen Geschmack). Nun aber mal die Frage an Euch, meint Ihr nicht sie ist zu prollig...bzw. zu übertrieben an einem Auto wie dem A5. Freue mich über jede Meinung. Foto im Anhang..grüsse Andi
Beste Antwort im Thema
1, hoher Peinlichkeitsfaktor
2, zu dunkelblau eher unpassend
- aber wie immer - die Geschmäcker sind unterschiedlich!
42 Antworten
@123 Go
Ja ich denke Ihr habt mich überzeugt ! Persönlich finde ich sie echt "geil" aber wahrscheinlich passen die einfach
nicht zu mir :-) Schade eingentlich aber Recht habt Ihr schon...
Na dann ist es ja klar.
Für einen Geschäftwagen muss was dezentes her.
Grüße Wolfgang
gefallen mir persönlich nicht...zu tiefseeblau würd ich eher was silbriges nehmen...aber wenn sie dir gefallen tuse rauf
Mich erinnern diese Art Felgen immer ein bißchen an die aufgemotzten E36 und Golfs die man ab und an sieht.
Deshalb sind sie auch nicht so mein Fall, obwohl es genug Leute gibt, denen sie so gut gefallen, dass sie viel Geld dafür ausgeben.
Ähnliche Themen
Bei nem Geschäftswagen würde ich aufjedenfall dezentere Felgen nehmen, da finde ich eigentlich die original Audi 19er oder gar 20er noch am schönsten was dezente Sportlichkeit angeht.
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTV6
@123 GoJa ich denke Ihr habt mich überzeugt ! Persönlich finde ich sie echt "geil" aber wahrscheinlich passen die einfach
nicht zu mir :-) Schade eingentlich aber Recht habt Ihr schon...
Hallo!
Ich sehe Du bist auch einer der vielen hier die sich von anderen beeinflußen lassen - Dir müßen doch die Felgen gefallen und nicht den anderen - und wenn Du sie schick findest ist es OK - Ich habe mich auch für eine für mich schicke Dotzfelge entschieden, weil die original Audifelgen haben doch eh 95% auf ihren Wagen - und da sieht ein A5 wie die andere aus - mein A5 soll sich von den anderen ein wenig unterscheiden. - Wie ich meine Felgen in einem Tread gezeigt habe, habe ich fast auch nur negative Beiträge bekommen - das war mir aber egal weil die felgen mir gefallen und ich und auch alle die sie bis jetzt original am Wagen gesehen haben sagen es auch - auch Leute die ich nicht kenne haben mich schon darauf angesprochen wo ich diese Felgen her habe. - sogar ein A3 Fahrer der die Felgen bei der Montage bei meinem 🙂 gesehen hat, hat die gleichen bestellt.
Ich finde auch das diese Felge auf eine dunklen A5 schick aussieht.
mfg hannes
Zitat:
Original geschrieben von A6_tiptronic
Ich sehe Du bist auch einer der vielen hier die sich von anderen beeinflußen lassen - Dir müßen doch die Felgen gefallen und nicht den anderen - und wenn Du sie schick findest ist es OK - Ich habe mich auch für eine für mich schicke Dotzfelge entschieden, weil die original Audifelgen haben doch eh 95% auf ihren Wagen - und da sieht ein A5 wie die andere aus - mein A5 soll sich von den anderen ein wenig
Wenns um den Privatwagen geht auch absolut okay, bei einem Geschäftsauto würde ich aber schon drauf achten dass das ganze nicht zu prollig rüberkommt, das könnte dem ein oder anderen Kunden sauer aufstoßen und das will man ja nicht 😉
diese sind auch recht hübsch
oder die
das werden vielleicht meine 😁
@ A6 Tiptronic. Danke für Dein statement. Ich gebe Dir schon Recht, ich lasse mich in diesem Falle schon ein wenig beeinflussen, weil ich den Wagen ja als Geschw. nutze. Hätte ich Ihn rein privat, stimme ich Dir voll zu hätte ich Sie sofort genommen weil sie mir wirklich gut gefallen. Auch Deine Dotz finde ich sehr schick.
Das Forum ist ja dafür da sich die Gedanken der anderen zu verinnerlichen und ggf. Meinungen einzuholen. Auf alle Fälle Danke für Deinen Beitrag.
@ toxical
Das war auch mein Gedankengang. Das Auto ist mit S-line Packet von Haus aus ja schon (zumindest momentan noch) ein Blickfang. Und Kunden zu denen ich fahre sind alle aus einer sehr konsevativen Branche...daher ja auch meine frage mit dem prollig...wir leben in diesem Land leider in einer Neidgesellschaft wo man sonst sofort auch als Spinner abgetan wird und in meinem Geschäft wäre das eher sehr kontraproduktiv, daher nehme ich Eure Meinungen gerne an.
Grüsse Andi
Zitat:
Original geschrieben von Med26
das werden vielleicht meine 😁
Wie gesagt: Alle Schwarz/silbernen sind mir im Kontrast zu hart und passen irgendwie nicht zu so einem eleganten Auto. Meine Meinung.
Andreas
ist ja eh nur ganz ganz wenig silber dabei 😉
schau mal bei Senner Tuning nach...
die haben schon ein paar gemacht und verschiedene Größen im Angebot...
bis denne
Na ja,
prollig sind die Felgen nicht, nur peinlich.
"Du wolltest Meinungen hören"
Schönes Rest WE