ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Barracuda Tzunamee black 9 x 19 Zoll ?!? prollig??

Barracuda Tzunamee black 9 x 19 Zoll ?!? prollig??

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 12:13

Hallo Jungs,

ich habe mal eine Frage an Euch. Bin im Moment auf Felgensuche für meinen Tiefseeblauen A5 der in den nächsten Wochen geliefert werden soll.

Nun habe ich eine Felge entdeckt die wirklich sehr schick ist (für meinen Geschmack). Nun aber mal die Frage an Euch, meint Ihr nicht sie ist zu prollig...bzw. zu übertrieben an einem Auto wie dem A5. Freue mich über jede Meinung. Foto im Anhang..grüsse Andi

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2008 um 14:43

1, hoher Peinlichkeitsfaktor

2, zu dunkelblau eher unpassend

- aber wie immer - die Geschmäcker sind unterschiedlich!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 6. Mai 2008 um 12:21

Geschmackssache... die würde sich sicherlich sehr schick auf nem schwarzen oder weißen A5 machen... Aber bei Tiefseeblau das schwarz? würde mir persönlich nich gefallen...

 

lg

am 6. Mai 2008 um 12:43

finde sie auch sehr schick - aber auch nur auf nen weißen oder schwarzen :)

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 14:33

Nur zwei Kommentare? Sonst werden die Felgenthreads immer tot diskutiert

am 6. Mai 2008 um 14:36

hey, das ist doch reine Geschmackssache! Wenn Sie dir gefallen, rauf damit.

Ich persönlich steh mehr auf original Audi Felgen. Find Sie nicht so toll.

Prollig finde ich vorallem diese hochglänzenden Chromfelgen.

am 6. Mai 2008 um 14:43

1, hoher Peinlichkeitsfaktor

2, zu dunkelblau eher unpassend

- aber wie immer - die Geschmäcker sind unterschiedlich!

Was mir nicht so gefällt, ist der harte Kontrast solcher zweifarbigen Felgen. Das passt m.E.n. nicht zu den weichen, eleganten Formen des Fünfers. Gerade bei einem blauen Fahrzeug würde es nicht machen.

Andreas

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 14:53

Na also geht doch :-) vielen Dank sag ich erstmal bis dahin....ja Ihr habt schon Recht, zu blau ist das so eine sache und der Prolligkeitsfaktor ist ja auch der Grund meiner Frage hier...wer noch weitere Kommentare loswerden will..gerne doch! Grüsse Andi

Zitat:

Original geschrieben von Fridaydexter

hey, das ist doch reine Geschmackssache! Wenn Sie dir gefallen, rauf damit.

 

Ich persönlich steh mehr auf original Audi Felgen. Find Sie nicht so toll.

 

Prollig finde ich vorallem diese hochglänzenden Chromfelgen.

"hey, das ist doch reine Geschmacksache! ......"

Ich finde "prollige hochglänzende Chromfelgen" bei einem schwarzem A5 toll!

Da ich einen weißen habe, darf ich mir die Gedankenspiele erlauben..

Was kosten die Dinger denn und wo kann man Sie bestellen?

Hallo

mein Fall sind sie nicht gerade.

Aber wenn´s dir gefällt, was spricht dagegen.

Wolfgang

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:22

@ hjs 123

Die Felgen kosten € 300 pro St. wie gesagt 9 x 19

Gibt es bei: chromfelgen-spezialist.de

 

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:23

@ patriots

Gefallen tun sie mir schon, aber das Auto nutze ich als Geschäftswagen und da ist natürlich weniger oft mehr.

Bin daher gerade in der Zwickmühle :-)

am 6. Mai 2008 um 15:31

Oh an ein Geschäftsfahrzeug würde ich solche Dinger nicht dranmachen. Ich finde sie auch nicht schön. Bei dem S5 sehen großflächige felgen sehr gut aus, finde ich.

am 6. Mai 2008 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

@ patriots

 

Gefallen tun sie mir schon, aber das Auto nutze ich als Geschäftswagen und da ist natürlich weniger oft mehr.

Bin daher gerade in der Zwickmühle :-)

meine meinung: dann erst recht den gedanken verwerfen und raus aus der zwickmühle :)

ist doch arg auffällig. ob schön oder nicht schön auffällig sei hierbei noch dahingestellt...

ich kann sie mir selbst auf meinem weissen nicht vorstellen.

du hast die qual der wahl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Barracuda Tzunamee black 9 x 19 Zoll ?!? prollig??