Barracuda Tzunamee black 9 x 19 Zoll ?!? prollig??

Audi S5 8T & 8F

Hallo Jungs,
ich habe mal eine Frage an Euch. Bin im Moment auf Felgensuche für meinen Tiefseeblauen A5 der in den nächsten Wochen geliefert werden soll.
Nun habe ich eine Felge entdeckt die wirklich sehr schick ist (für meinen Geschmack). Nun aber mal die Frage an Euch, meint Ihr nicht sie ist zu prollig...bzw. zu übertrieben an einem Auto wie dem A5. Freue mich über jede Meinung. Foto im Anhang..grüsse Andi

Beste Antwort im Thema

1, hoher Peinlichkeitsfaktor
2, zu dunkelblau eher unpassend
- aber wie immer - die Geschmäcker sind unterschiedlich!

42 weitere Antworten
42 Antworten

ich find die barracuda absolut unpassend für nen a5.
ich denke der wagen hat ne dezentere felge verdient, die sich optisch weniger in den vordergrund drängt.
ausserdem würde ich prinzipiell keine felgen mit doppellochkreis kaufen.

Und ich hab mir diese soeben bestellt. 19 Zoll. Bin jung und hab das Zeuch dazu, "peinlich" aufzutreten😁

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Mali-P

Und ich hab mir diese soeben bestellt. 19 Zoll. Bin jung und hab das Zeuch dazu, "peinlich" aufzutreten😁

Grüsse

Solange sie dir gefallen ist alles prima, auch wenn ich mir bei manchen Felgen auch denke "wie kann ma nur damit herumfahren" 🙂 Die Leute denken sich bestimmt auch "wie kann man nur so aussehen wie der, der sich denkt: wie kann man nur damit herumfahren" 🙂

Wouw coole Antwort! Besser hättest du es nicht zusammen fassen können!
Ich finde die Felgen halt dynamisch🙂

Ähnliche Themen

Ansich nicht schlecht, was mich stört sind die weißen Linien, welche bis über das Felgenbett rausgehen, hat irgendwie eine komische Linie und würde mich stören...

Zudem würde ich dem Ersteller abraten sie auf einen blauen A5 zu montieren, zu dieser Farbe passen eigentlich nur Alu oder Schwarz...

Aber wie schon gesagt...alles Geschmackssache....🙂

Mach es wie es DIR gefällt...

Würde eher Dotz Mugello empfehlen. Muss dann aber viel putzen.

😁 ich putze sehr gerne! Aber nicht im Haushalt....im Auto🙂

klick mal in meinem profil die fotos an, dann siehst du zumindest schon mal wie die weißen tzunamee`s auf nem a5 aussehen...

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/25213/audi-a5-8t-sportback

die felgen könnten glatt von ATU sein...
klatsch lieber rs6 felgen in 20 zoll drauf

🙂 Ja die A7 20 Zoll sehen auch gut aus, meine Frau war gegen die Barracudas. Da wir ja beide das Auto fahren haben wir uns auf originalen Audi Felgen entschieden🙂 Welche es sein werden, weiss ich nicht. Die A5 Sportback in 19 Zoll sehen auch sehr schick aus!

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Mali-P

🙂 Ja die A7 20 Zoll sehen auch gut aus, meine Frau war gegen die Barracudas. Da wir ja beide das Auto fahren haben wir uns auf originalen Audi Felgen entschieden🙂 Welche es sein werden, weiss ich nicht. Die A5 Sportback in 19 Zoll sehen auch sehr schick aus!

Grüsse

1. Deine Frau scheint mehr Geschmck zu haben als du

2. Was sind A5 Sportback-Felgen?😕

🙂 Sagen wir es so. Wenn du auf Fussfetish stehst ( nur jetzt ein Besipiel), heisst das, dass die anderen,die auch Lack und Leder stehen keinen Geschmack haben😕😁

Ne der musste jetzt sein. So ja die Sportback Felgen sind diese y Design Felgen , glaubs 7 Speichen.

Hier das Bild:

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Was mir nicht so gefällt, ist der harte Kontrast solcher zweifarbigen Felgen. Das passt m.E.n. nicht zu den weichen, eleganten Formen des Fünfers. Gerade bei einem blauen Fahrzeug würde es nicht machen.

Andreas

volle Zustimmung!

Deine Antwort