ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. baotian bt49qt-8 25er schneller machen

baotian bt49qt-8 25er schneller machen

Themenstarteram 7. September 2019 um 23:40

Hallo leute,

Ich habe mir so ein boatian ering roller gekauft 4-takter

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich ihn schneller machen kann so auf 70-80 kmh und halt der anzug beim gas damit er besser drauf anspricht.

 

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Du arbeitest beim TÜV, bekommst die Zulassung locker, hast einen großen Führerschein. Kaufst dir dann aber einen 25er Chinaroller und willst den dann legal auf 70 bis 80 bringen. Klar, und ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo.. da wirst Du hier keine Antwort bekommen, da derartige Themen hier unerwünscht sind, sprich, geschwindigkeitssteigernde Maßnahme. Wer schneller als 45 fahren möchte, sollte an ein richtiges Motorrad denken

Ganz einfach,musst nur eine andere T-Schnecke einbauen mit Wassergekühltem Zug damit der nicht zu heiß wird.

Kaufst dir ein china-4takt-mofa und willst, dass er die Leistung einer 125er bekommt.

 

Wenn du nur nen Mofa Schein oder nen Roller Schein hast, bist du dann so oder so illegal unterwegs und erfüllst den Straftatbestand fahren ohne gültige Fahrerlaubnis. Also Kauf dir einfach direkt eine 125er, 600er oder 1200er. Das macht gar keinen Unterschied von der Strafe her. Aber die Leistung stimmt!

Zitat:

@Bamako schrieb am 8. September 2019 um 10:31:04 Uhr:

Kaufst dir ein china-4takt-mofa und willst, dass er die Leistung einer 125er bekommt.

Wenn du nur nen Mofa Schein oder nen Roller Schein hast, bist du dann so oder so illegal unterwegs und erfüllst den Straftatbestand fahren ohne gültige Fahrerlaubnis. Also Kauf dir einfach direkt eine 125er, 600er oder 1200er. Das macht gar keinen Unterschied von der Strafe her. Aber die Leistung stimmt!

Stimmt nicht ganz,bei der getunten Kiste ist die Strafe höher weil Betriebserlaubnis erloschen und das kommt noch oben drauf.:D

Nach dem Motto: legal, illegal, scheiß egal. Nur kommen dabei meistens auch Unbeteiligte zu Schäden, wenn dann Mal was passiert.

Zitat:

@Halil320ci schrieb am 8. September 2019 um 01:40:46 Uhr:

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich ihn schneller machen kann so auf 70-80 kmh...

Die örtliche TÜV-Niederlassung kann dir da weiterhelfen.

Dort muß der Umbau nämlich anschließend auch technisch abgenommen werden, wenn daß Fahrzeug anschließend auf öffentlichen Straßen bewegt werden soll.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 8. September 2019 um 16:56:32 Uhr:

Zitat:

@Halil320ci schrieb am 8. September 2019 um 01:40:46 Uhr:

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich ihn schneller machen kann so auf 70-80 kmh...

Die örtliche TÜV-Niederlassung kann dir da weiterhelfen.

Dort muß der Umbau nämlich anschließend auch technisch abgenommen werden, wenn daß Fahrzeug anschließend auf öffentlichen Straßen bewegt werden soll.

Ich dennke mal,da wird auch kein Tüv mitspielen. Ein 50 cc auf mind. 70 kmh, das gab es mal zu Kreidler-Zeiten in den 70er bzw. 80er, aber heute nicht mehr. Dann sollte man sich ne 125er zulegen.

Zitat:

@emmemmchen schrieb am 8. September 2019 um 17:13:55 Uhr:

Dann sollte man sich ne 125er zulegen.

Das wäre zumindest finanziell betrachtet die günstigste Lösung. ;)

Themenstarteram 8. September 2019 um 17:37

Eyy was ist mit euch los erstens ich krieg die abnahme weil ich beim tüv arbeite zweitens hab ich ein motorradführerschein und drittens was ich mit dem roller mache sollte euch niy angehen wollte nur ein paar tipps ihr hegel seit ja alle legal unterwegs keiner von euch macht ja was illegales ihr heuchler

Zitat:

@Halil320ci schrieb am 8. September 2019 um 19:37:55 Uhr:

....was ich mit dem roller mache sollte euch niy angehen...

Dir ist aber bewußt, daß du mit deiner Anmeldung bei Motor-Talk die NUB verbindlich anerkannt hast, oder?

Themenstarteram 8. September 2019 um 17:40

Ist mir klar aber ich versteh nicht was mit euch los ist wenn ihr schon hier angemeldet seid könnt ihr dann schreiben du kannst das das und das machen aber ich würde dir davon abraten so winfach

Zitat:

@Halil320ci schrieb am 8. September 2019 um 19:40:55 Uhr:

Ist mir klar aber ich versteh nicht was mit euch los ist...

Wir halten uns an die NUB und an den oben angepinnten Hinweis-Thread.

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Du arbeitest beim TÜV, bekommst die Zulassung locker, hast einen großen Führerschein. Kaufst dir dann aber einen 25er Chinaroller und willst den dann legal auf 70 bis 80 bringen. Klar, und ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an

Warum geben die Kollegen in der Prüfstelle keine Tipps zur legalen Leistungssteigerung? :confused:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. baotian bt49qt-8 25er schneller machen