1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. baotian bt49qt-8 25er schneller machen

baotian bt49qt-8 25er schneller machen

Hallo leute,
Ich habe mir so ein boatian ering roller gekauft 4-takter
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich ihn schneller machen kann so auf 70-80 kmh und halt der anzug beim gas damit er besser drauf anspricht.

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Du arbeitest beim TÜV, bekommst die Zulassung locker, hast einen großen Führerschein. Kaufst dir dann aber einen 25er Chinaroller und willst den dann legal auf 70 bis 80 bringen. Klar, und ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Admin Thema schließen bitte.
Der TE ist Insider vom TÜV, ich lach mich weg.

Zitat:

@Halil320ci schrieb am 08. Sep. 2019 um 19:37:55 Uhr:

Eyy was ist mit euch los erstens ich krieg die abnahme weil ich beim tüv arbeite zweitens hab ich ein motorradführerschein und drittens was ich mit dem roller mache sollte euch niy angehen wollte nur ein paar tipps ihr hegel seit ja alle legal unterwegs keiner von euch macht ja was illegales ihr heuchler

Ja was denn jetzt? Legal oder Illegal?
Wenn du dafür ne TÜV Abnahme bekommst, darf mich ab heute jeder Gertrud nennen.

Zitat:

@Halil320ci schrieb am 8. September 2019 um 19:37:55 Uhr:

seit ja alle legal unterwegs keiner von euch macht ja was illegales ihr heuchler

Meine Kiste ist mit 170 km/h schnell genug für meine Anwendung. Sie würde jederzeit eine Kontrolle eines Amtlich anerkannten Sachverständigen bestehen.

Woher kommt der Vorwurf?!

Warum,er kann ja beim TÜV arbeiten so wie in der Fernsehwerbung der an der Börse arbeitet,als Fensterputzer.😛

Scheiße Christian,hätte dich gerne Gertrud genannt,aber vielleicht bekomme ich noch mal die Möglichkeit.😁

Ach und TE,natürlich gibt es auch welche die nicht legal fahren aber erst das reparieren gelernt haben und dann optimiert ohne groß damit anzugeben.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 8. September 2019 um 20:44:25 Uhr:

Warum,er kann ja beim TÜV arbeiten so wie in der Fernsehwerbung der an der Börse arbeitet,als Fensterputzer.😛

Wenn das Betriebsklima stimmt, hilft man sich doch trotzdem unter Kollegen. Andere Zeitgenossen würden viel dafür geben, so nah an der Quelle zu arbeiten.

Ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt. Ist doch völlig normal, keine Regeln beachten zu müssen, dafür aber pauschal die Leute als Heuchler zu bezeichnen und dadurch den Eindruck zu vermitteln, man sei besonders schlau, obgleich das eher schon als ziemlich dumm rüber kommt.
Ergo sind alle hier notorische Frisierer... Frage mich, wozu ich dann ein Auto habe, würde mit einen "aufgebohrten Feuerzeug" doch viiiiel günstiger gehen, oder...?

Mit Halil320CI stimmt eh was nicht...

Alleine seit Juli kommen Beiträge von ihm wie..

Ich fahre Porsche
Ich fahre BMW
Ich fahre Zafira
Ich habe Twingo....

Ich schätze mal, dass es sich um einen Händler handelt, der sich hier Hilfe holt, um Fahrzeuge günstig zu reparieren und weiter zu veräußern..

Just my 2 Cents...

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt...

Bitte Thema schließen...

Arbeiten beim TÜV mit so einer Rechtschreibung, unmöglich

Zitat:

@butzimondeo schrieb am 9. September 2019 um 19:15:45 Uhr:

Arbeiten beim TÜV mit so einer Rechtschreibung, unmöglich

Auch da mit gefegt und gewischt werden...?!

Zitat:

@huedefueh schrieb am 9. September 2019 um 17:54:46 Uhr:

Mit Halil320CI stimmt eh was nicht...

Alleine seit Juli kommen Beiträge von ihm wie..

Ich fahre Porsche
Ich fahre BMW
Ich fahre Zafira
Ich habe Twingo....

Ich schätze mal, dass es sich um einen Händler handelt, der sich hier Hilfe holt, um Fahrzeuge günstig zu reparieren und weiter zu veräußern..

Just my 2 Cents...

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt...

Bitte Thema schließen...

Wie bitte? Wie will der denn so ein Geschäft führen? Halte ihn eher für einen Menschen mit gesteigertem Mitteilungsbedürfnis.

Was hat denn fahren mit haben zu tun?!

Du müsstest seine Beiträge lesen, um es zu verstehen...

Vielleicht erläutert er uns ja noch die Zusammenhänge, die wir im Moment nicht verstehen.

Ich habe mir mal seine Beiträge angesehen. Vielleicht muss er bei den Fahrzeugen ja alle TÜV machen😁😁

Ich mache den Blödsinn dann auch zu. Evtl. kann der TE ja die Batterie sienes Baotian-Suberbikes auch seinem Cayenne spendieren, damit dieser wieder auf die Füße kommt 😁