ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Banner Autobatterien

Banner Autobatterien

Themenstarteram 25. November 2014 um 19:24

Mein Panda braucht wohl eine neue Batterie. Da ich keinen billigen Mist kaufen möchte bin ich zu einer ortsansässigen freien Autowerkstatt gegangen, die verkaufen Batterien der Marke Banner.

Hat jemand Erfahrungen damit? Sind die gut? Ich wohne in einer ländlichen Gegend und möchte eigentlich nicht erst sonstwohin wegen einer Batterie fahren, aber auch nicht im Baumarkt kaufen.

Beste Antwort im Thema

Ja, Banner ist eine gute Marke für Autobatterien.

Kannst du bedenkenlos kaufen.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ja, Banner ist eine gute Marke für Autobatterien.

Kannst du bedenkenlos kaufen.

hi;

Banner Batterien sind OK und oft auch schon Testsieger.

MfG

Super-TEC

Themenstarteram 25. November 2014 um 20:24

Dankeschön!

Die sind wirklich klasse. Die original BMW AGM Batterien kommen von Banner.

Bannerbatterien werden auch bei LKW und Selbstfahrenden Arbeitsmaschinen verbaut.

Das spricht für sich.

Trotzdem haben paar banner typen nur ein Mangelhaft bekommen bei test erhalten.

Jeder herstelller hat gute ware und schlechte.

am 25. November 2014 um 21:56

Wir (ich arbeite in einer freien Kfz-Werkstatt) verkaufen auch fast ausschließlich Batterien von Banner.

Wenn du eine furznormale Blei-Säure-Batterie brauchst, kannst du da bedenkenlos zuschlagen. Die Marke ist wirklich gut, wird auch immer wieder gut getestet, ist im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und teilweise produziert Banner sogar als Erstausrüster und liefert bei namhaften Automobilherstellern direkt ans Band.

Lediglich bei AGM-Barrerien für Fahrzeuge mit Start-Stopp würde ich zu Varta raten, die sind in diesem Bereich noch besser und vor allem standfester.

Da ist Banner zwar auch nicht schlecht, aber Varta hat bei diesen Systemen nunmal seit der Entstehung entscheidend mitentwickelt.

Die taugen nix. Alle Banner Batterien die Kunden gekauft haben -nicht bei mir- sind nach max. 2 Jahren verreckt.

Ich verkaufe Celeris Midac, findest du auf EBay für kleines Geld und funktioniert und hält.

Stahlgruber Hausmarke, billig und 3 Jahre Garantie ;)

Celeris Midac= Kann ich so unterschreiben! Super Autobatterie, Calcium/Calcium Tech-neuester Stand! Preis-Leistung=Top

>Die taugen nix. Alle Banner Batterien die Kunden gekauft haben -nicht bei mir- sind nach max. 2 Jahren verreckt.

Pauschalisierungen sollte man unterlassen, denn wie hier jetzt, stimmt es nicht.

Meine Banner ist längst älter als 2 jahre.

mfg

mit banner hatte ich auch nie probleme?! test

winner halte ich ebenso für eine der besseren.

 

akkus werden sowieso nur noch von einer handvoll hersteller gefertigt. also oft gleicher wein in verschiedenen schläuchen:D

war aber klar, dass hier jede bude 'ihre' akkus puscht:D

Meine Banner (AGM) lebt jetzt im 8ten Jahr und macht null Probleme. Was Besseres hatte ich noch nicht.

am 26. November 2014 um 18:31

Zitat:

@Mark-86 schrieb am 26. November 2014 um 00:28:09 Uhr:

Die taugen nix. Alle Banner Batterien die Kunden gekauft haben -nicht bei mir- sind nach max. 2 Jahren verreckt.

Ich verkaufe Celeris Midac, findest du auf EBay für kleines Geld und funktioniert und hält.

Du kannst doch nicht so pauschal behaupten dass alle Batterien von Banner Schrott sind.

In meinem Caddy ist seit 6 Jahren eine Banner drin, bisher kein einziges Problem gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen