ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Banner Autobatterien

Banner Autobatterien

Themenstarteram 25. November 2014 um 19:24

Mein Panda braucht wohl eine neue Batterie. Da ich keinen billigen Mist kaufen möchte bin ich zu einer ortsansässigen freien Autowerkstatt gegangen, die verkaufen Batterien der Marke Banner.

Hat jemand Erfahrungen damit? Sind die gut? Ich wohne in einer ländlichen Gegend und möchte eigentlich nicht erst sonstwohin wegen einer Batterie fahren, aber auch nicht im Baumarkt kaufen.

Beste Antwort im Thema

Ja, Banner ist eine gute Marke für Autobatterien.

Kannst du bedenkenlos kaufen.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Achso. ..na ich dachte an die Ostsee bei uns hier oben. .ja da gibt es mit Gewissheit Batterien. ..jetzt verstehe ich das natürlich auch. ..lg Michael

Zitat:

@Provaider schrieb am 11. Januar 2016 um 22:28:46 Uhr:

Ne er gehört zu den Schluch..Sch... (Nur Spaß)

Danke für den Schl..... ;) :D

Viktor

Ich habe selbst vorher immer Banner Batterien in meinem BMW verbaut gehabt da ich aber letztes Jahr meine Autobatterie gewechselt habe da die Leistung nicht mehr ausgereicht hat habe ich nun nach einer alternative gesucht und bin fündig geworden auf batteriespezialist.de und bin mit dieser Batterie von BSA sehr zufrieden

SEO-Spamming. 3 Beiträge, 3x der Versuch Werbelinks zu platzieren. Siehe hier:

https://www.motor-talk.de/suche.html?search&suk=Brianb95&sob=newFirst

Kömnnte man den Kollegen nicht einfach "abstellen"...?

Zitat:

@Brianb95 schrieb am 22. November 2018 um 11:52:39 Uhr:

Ich habe selbst vorher immer Banner Batterien in meinem BMW verbaut gehabt da ich aber letztes Jahr meine Autobatterie gewechselt habe da die Leistung nicht mehr ausgereicht hat habe ich nun nach einer alternative gesucht und bin fündig geworden auf batteriespezialist.de und bin mit dieser Batterie von BSA sehr zufrieden

Welche Kriterien sind es auf Grund derer man nach Tagen oder Wochen mit einer Batterie zufrieden ist?

der User Brianb95 interesiert das nicht,er macht nur Werbung für einen Shop 2x wurde der Link schon entfernt aber er schreibt immer weiter,warum die Moderation dieses mal nicht eingreift verstehe ich zumindest nicht!

Deine Antwort