ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bang Olufsen unrealistischer Preis vom Händler?

Bang Olufsen unrealistischer Preis vom Händler?

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 12. Januar 2014 um 16:04

Habe gerade mit einem Händler Kontakt aufgenommen, zwecks der Nachrüstung vom B&O. Er verlangt 350€ für die 11 Lautsprecher und komplett mit Kabel und ca. 100-150 für den Einbau. Das wäre doch viel zu billig oder?? Schaut aber seriös aus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corsa B 1,4 16V

Soweit ich weiß kann man eine Nachrüstung von B&O mit VCP parametrieren ...

Habe VCP und die Datensätze für VFL und FL ...

 

Könnte aushelfen..

richtig und die Parametersätze habe ich getestet ;) daher stehen sie auch auf der VCP Seite

und ja ein neue Verstärker funktioniert; das Klangbild ist aber nicht korrekt

mit Parametrierungen kann ich auch aushelfen - Kreis RE 45770

VCP ist ein ähnliches tool wie VCDS ; kann nur in manchen Bereichen mehr dafür in anderen weniger; liegt ebenfalls bei rund 350€

Gruss Andy

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Da nehm ich auch noch einen Satz - sehr billig!

Mehr würde ich für den Mist auch nicht zahlen!

Zitat:

Original geschrieben von Andi8989

Habe gerade mit einem Händler Kontakt aufgenommen, zwecks der Nachrüstung vom B&O. Er verlangt 350€ für die 11 Lautsprecher und komplett mit Kabel und ca. 100-150 für den Einbau. Das wäre doch viel zu billig oder?? Schaut aber seriös aus

ich bestell gleich 10 Sätze samt Einbau ;)

nicht mals ein gebrauchte B&O Verstärker liegt bei 350€ .... Nackt ; ohne Kabel boxen etc

Vielleicht hat er ja eine NULL vergessen ;)

...wenn man mit einer "0" vor dem Komma mehr hinkommt...vielleicht mit gebrauchten Teilen...aber never-ever mit Neuteilen und Einbau vom offiziellen :)

Hier sind weitere Info für Dich: Klick mich

Für den Preis würde ich auch mal quer durch Deutschland schießen :D

Vielleicht bekommen wir aller Mengenrabatt ;)

Da mach ich auch mit :-)

Erkundige dich mal ob das alles so stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Andi8989

Habe gerade mit einem Händler Kontakt aufgenommen, zwecks der Nachrüstung vom B&O. Er verlangt 350€ für die 11 Lautsprecher und komplett mit Kabel und ca. 100-150 für den Einbau. Das wäre doch viel zu billig oder?? Schaut aber seriös aus

Da fehlen aber noch Verstärker, Blenden sowie diverse Software Einstellung.

und die parametrierung des Verstärkers kann kein Händler durchführen! sofern der wagen nicht B&O ab werk hat ;)

trotzdem wäre es ein guter preis für die boxen eine box schnarrt glaube ich bei mir,diese könnte ich ja dann ersetzen :D

Hi

Funktioniert auch ohne Parametrierung, hab das 3g nachgrüstet und einen Nagelneuen Verstärker eingebaut.Pararmetrierung nicht möglich funktioniert aber alles.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

und die parametrierung des Verstärkers kann kein Händler durchführen! sofern der wagen nicht B&O ab werk hat ;)

Soweit ich weiß kann man eine Nachrüstung von B&O mit VCP parametrieren ...

Habe VCP und die Datensätze für VFL und FL ...

 

Könnte aushelfen..

Zitat:

Original geschrieben von Corsa B 1,4 16V

Soweit ich weiß kann man eine Nachrüstung von B&O mit VCP parametrieren ...

Habe VCP und die Datensätze für VFL und FL ...

 

Könnte aushelfen..

Hallo

Wäre da intressiert.

Was ist VCP und wie läuft das ab mit der parametrierung ?

Habe A5 VFL Modell BJ 08

Zitat:

Original geschrieben von Corsa B 1,4 16V

Soweit ich weiß kann man eine Nachrüstung von B&O mit VCP parametrieren ...

Habe VCP und die Datensätze für VFL und FL ...

 

Könnte aushelfen..

richtig und die Parametersätze habe ich getestet ;) daher stehen sie auch auf der VCP Seite

und ja ein neue Verstärker funktioniert; das Klangbild ist aber nicht korrekt

mit Parametrierungen kann ich auch aushelfen - Kreis RE 45770

VCP ist ein ähnliches tool wie VCDS ; kann nur in manchen Bereichen mehr dafür in anderen weniger; liegt ebenfalls bei rund 350€

Gruss Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bang Olufsen unrealistischer Preis vom Händler?