Bang & Olufsen Soundsystem ohne Navi
Guten Abend,
macht eine Bestellung des B&O-Soundsystem ohne Navi Sinn ?
Eine 5.1. Sourround-Wiedergabe ist ja nur in Kombination mit dem Navi möglich oder ?
Im Voraus Vielen Dank !
LG
Eagle1982
Beste Antwort im Thema
Danke fürs Angebot... Ich hab ne Vorstellung was genau du mit harten Kicks meinst.
Son Zeitgenosse fährt hier in der Nachbarschaft auch immer seine Freundin nach Hause. Nachts um 3:00 Uhr kommen seine harten Kicks immer sehr genial rüber... Anstelle die Olle aussteigt und er weiterfährt, wird noch 5 Minuten mit Vollbass in der Schrauberkiste rumgefummelt... Und irgendwann hat er dann paar ziemlich
harte Glasmurmeln in seiner Karre, die ich hier aus der letzten Real Treueaktion noch rumfliegen habe.
Was interessieren ihn die Deppen mit Schlafbedürfniss, wenn er für seine Rapper-Affenmusik max. Bass braucht?
Ich hoffe, du drehst wenigstens den Bass in Wohngebieten auf dezent runter? 🙂😉
Gruß Turbo
35 Antworten
Kannst du die denn Standartmäßig während der Fahrt anhören? Ist das nicht gesperrt weil es ja eigentlich ein Film ist, oder hast du das freischalten lassen?
Zitat:
@Borni1977 schrieb am 12. Februar 2015 um 17:02:41 Uhr:
Ja das kann gut sein. Trotzdem denke ich dass die Qualität sehr gut ist. Wenn ich auf analog umschalte graust es mir und ich schalte direkt wieder um. Das führt leider auch dazu dass ich meinen Regionalsender Radion Bonn-Rhein-Sieg gar nicht mehr höre.Zitat:
@Danteone schrieb am 12. Februar 2015 um 17:00:13 Uhr:
Dieses gefühlte Lautere und Basslastigere hängt mit dem Radiosender zusammen. Radiosender nutzen gerne Compressoren, da lautere Musik "gefühlt" besser klingt und der Höhrer dann auf dem Sender hängen bleibt. Wem mehr dazu wissen will der soll mal nach "Loudness War" googlen.
das analaog Radio ist auch das miesestes Teil das im A3 verbaut ist, dafür sollte sich Audi schämen...
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 12. Februar 2015 um 19:52:31 Uhr:
... Nur um es noch schnell OT klar zu stellen 😁 , mit Konzert DVD meine ich nicht klassische Musik (so alt bin ich noch nicht), sondern eher sowas, oder die Freundin sowas, was sicher nicht ganz so selten ist, dass sich jmnd sowas kauft 😉
Als ob der Musikgeschmack was mit dem Alter zu tun hätte ;-)