Bang & Olufsen Hochtöner
Kann mal einer nachsehen, was die 2 versenkbaren Hochtöner von Bang & Olufsen im neuen A8 als Ersatzteil kosten?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
Hallo
@ smhb0310 ,
Zitat:
Das ist totaler Quatsch. Jeder Hochtöner ansich klingt gut. Und besser als diese Original Audi Quäken sind die allemal. Das was Audi da verbaut klingt ok, aber selbst das Bose system ist totaler Schrott im Vergleich, was mit Nachrüstlösungen möglich ist.
ich denke nicht, dass du jetzt einfach mal so behaupten kannst, das BOSE gegen andere Soundsysteme Abfall ist und von B&O ganz zu schweigen.
Bestimmt wirst du mir jetzt drauf antworten, dass deine Alpine Anlage mit dem Subwoofer im Kofferraum die eigentliche Krönung der Audio-Technologie ist, aber ich sehe das ein wenig anders und zum Glück auch Audi.
Ich habe leider noch nicht die neue B&O Anlage selbst erleben dürfen im A8, aber ich habe viel davon gelesen und bin mir sicher das es ein hervorragendes Soundsystem ist.
Tschüß und noch ein schönes Wochenende.
317 Antworten
Hab sie vorhin bestellt.
Teilenummr und Preis kann ich nur bestätigen - mal sehen, obs auch wirklich die Teile sind. Sah auf der Zeichnung im ETKA etwas "abenteuerlich" aus, gibt allerdings auch keinen anderen Posten, der es sonst sein könnte.
Ich bin gespannt, wenn ich Glück hab, sind sie morgen früh schon da. Werde weiter berichten.
Viele Grüße
und wie siehts aus? sind die Teile schon da?
Wie ist das fahren dann die Hochtöner beim einschalten des Radios aus.....also bei dem Preis bin ich auch dabei bzw. über Infos sehr dankbar
Sippels waren noch nicht da. Ich habe parallel eine Anfrage an Audi gestellt. Denke nicht, dass das komplett 20 Euro kostet. die 400 euro finde ich realistischer. Warte wirs mal ab.
Gruß Helge
Ähnliche Themen
Waren gestern morgen noch nicht da, heute hab ichs nicht geschafft vorbeizuschauen.
Montag werden sie da sein - habe aber auch keine große Hoffnung, dass es das mit den 20€ schon gewesen ist.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und damit verbundene Anfrage.
Grundsaetzlich koennen wir Aussagen zu Um- beziehungsweise Nachruestungen nur
dann treffen, wenn die entsprechenden Teile in der
Serienfertigung des Fahrzeugs eingesetzt werden. Freigaben fuer darueber hinaus
gehende Moeglichkeiten erteilen wir nicht.
Bestimmte Bauteile bieten im Nachhinein oft nicht den vollen Funktionsumfang, da
spezielle Anschluesse bei Fahrzeugen ohne die
jeweilige Ausstattung nicht zwangslaeufig vorhanden sind.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX, Ihr Audi Partner kann vor Ort versuchen, fuer Sie
eine individuelle Loesung zu erarbeiten. Bitte
beachten Sie, dass wir in diesen Faellen als Hersteller jedoch keine
Verantwortung uebernehmen.
Gern sind wir bei zukuenftigen Fragen wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse nach XXXXXX
i. V. Kathrin Uhlig i. A. Bellinda Jahnke
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
Darf ich mal übersetzen?!
Was wollen Sie eigentlich... Hab keine Ahnung und werde mich da auch nicht drum kümmern... Fragen Sie doch nen Händler!
Ich wünsche noch einen schönen Tag
Hatte ich mir ja fast schon gedacht... Aber Rückmail ist da schon wieder hin 😁
Gruß smhb
Bin gerade in der Audi Hotline und habe auch direkt eine erwischt, die da seit gestern arbeitet und von B&O das erste mal was hört 😁
Gruß smhb
Höhöhö...Hat nichts gebracht... Soll mich noch mal an meinen Audi Partner wenden... Ist ja echt ein Witz
Also Businessman... Mein Audipartner soll sich an seine Audi Betreuung (Servicecenter) wenden. Meinst Du, Du kannst da als direkter Autohausmitarbeiter noch einmal nachhaken?
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Höhöhö...Hat nichts gebracht... Soll mich noch mal an meinen Audi Partner wenden... Ist ja echt ein Witz
Also Businessman... Mein Audipartner soll sich an seine Audi Betreuung (Servicecenter) wenden. Meinst Du, Du kannst da als direkter Autohausmitarbeiter noch einmal nachhaken?
Gruß smhb
Schade, dass es nichts gebracht hat, Audi zu schreiben. wenn du mich fragst, ich kenne keine Betreuung durch Audi bei uns. Entweder haben wir den Hotline Chanel oder das ServiceNet. Und da stehen nur Infos über das jeweilige Modell und technische Infos. Der Hotline Chanel ist nur für technische Probleme. Ansonsten kenn ich nichts.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank fuer Ihre erneute E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Sie ueber unsere Antwort vom 01. Februar 2006 veraergert
sind.
Auf Grund der Vielfalt innerhalb der Audi Modellpalette ist eine Aussage zu An-
und Umbauten an einem Fahrzeug aus der Ferne oft
nicht moeglich. Am besten sprechen Sie hierzu erneut einen Audi Partner Ihres
Vertrauens an.
Er kann vor Ort pruefen, welche Loesungen fuer Ihr Fahrzeug in Frage kommen und
welches Zubehoer zur Verfuegung steht. Zudem
erhalten Sie dort Auskunft zu den Kosten.
Die fachgerechte Montage vor Ort gehoert zum Service aller Audi Betriebe.
Ausserdem erhalten Sie eine umfangreiche
Gewaehrleistung auf die geleistete Arbeit.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX, gerne haetten wir Ihnen weitergeholfen, allerdings
koennen wir dies nicht in der Art und Weise tun,
wie Sie es erwartet haben.
Freundliche Gruesse nach XXXXXXX
i. V. Kathrin Uhlig i. A. Bellinda Jahnke
Ich glaub ich lach mich tot 😁🙁
Gruß smhb
die lieferzeit ist sehr verwunderlich...
stellt euch mal vor, ein a8 kunde soll so lang warten, wenn von seiner 8000 euro anlage was defekt ist.
...ich glaub der wird sich bedanken 😠
.... 😁 .... Die werden gerade noch in irgendeinem Autohaus aus irgendeinem A8 ausgebaut 😉.... 😁....
Habe Montag auch ein Paar Teile bestellt, die trudeln auch kleckerweise ein. Gestern eins.. heute zwei.... usw.
Gruß smhb