Bandpass durch Skisacköffung?
Hallo,
Ich würde gerne einen woofer in meine limousine einbauen und da habe ich mich gefragt ob ich ein gutes ergebnis erziele wenn ich ein fertiges bandpass-subwoofer-gehäuse in den kofferraum stelle und die austrittsöffnung durch die skisacköffnung spielen lasse und eventuell rundherum alles abdichte.
gedacht hätte ich an diesen:
Mac Audio STX 112 BP
mir ist klar dass ich mit einem selbstgebauten bandpass mehr rausholen kann, aber ich bin kein spezialist und ein fachmann ist mir da zu teuer...
30 Antworten
Eigentlich hatte ich das vor wie auf dem Bild, mit skisack auf und schwarzer Akustickstoff drueber.
Nur bin ich mir nicht mehr so sicher. Durch die Hutablage nach oben raus waere kein problem da da keine Lautsprecher sind, nur so Hochtoener fuer rear. Muss ich nur ins Blech ein paar Loecher rein knacken. Vieleicht eine kombination von beidem...
Die Dinger drehen und nach vorne OK, nur dann haben die bloeden Woofer so zwei Oeffnung die unten liegen. Und der Skisack ist etwas hoeher. dann wuerden die nur gegen die Rueckbank. Drehen kann ich die auch nicht denn hab nur 30cm von Boden Kofferraum bis Unterkante Hutablage.
Wat fuern Raumwunder 🙁🙁
Macht das irgendein Sinn wie auf dem Bild?