bandel autoteile

BMW 3er E36

was haltet ihr von dem händler bandel ?
schon mal was von dem gekauft?

die firma existiert schon länger und ich kann mir nicht vorstellen dass, wenn er billigschrott verkaufen würde noch im markt wäre.

Beste Antwort im Thema

ich hatte mal für meinen Golf dort ein Hosenrohr bestellt, (über eBay) das Teil hat vorne und hinten nicht gepasst, NIE WIEDER

36 weitere Antworten
36 Antworten

aber wie siehts mit den dämpfungseigenschaften aus? sind die straff oder eher komfortabel ausgelegt?

edit:
und die von al-ko?

Die sind identisch mit deinen Seriendämpfern, das ganze natürlich im NEUZUSTAND...😉

Liest du hier:

www.kayaba.de/stossdaempfer_excelg.php

Ich habe da ein Hosenrohr für den Focus gekauft , Top am Anfang . allerdings hält das teil nur 2 Jahre . Aus Kulanz könnte ich es nochmal kaufen mit 9 Euro Rabat . Ich denke wer solche angebote macht dem geht es echt zu gut , Ich kaufe dort nichts mehr .

Wer billig kauft... 😉

Ähnliche Themen

Ich hatte bei Bandel im Jahr 2008 eine Viscokupplung für gerade mal 45 Euronen gekauft.
Seither verrichtet sie unauffällig ihren Dienst.
Die Kühlwassertemperaturanzeige ging nie über die Mitte hinaus, aber ob diese Viscokupplung wirklich vorschriftsmäßig arbeitet kann ich nicht sagen.
Heute gjbt es auch eine günstige Viscokupplung von Hella.
Diese würde ich dann für ein paar Euronen mehr bevorzugen.

Hast du Klima? Falls ja, bemerkst du nicht unbedingt ne defekte Visco, sofern dein E-Lüfter funktioniert.
Ich glaub meine Visco ist nämlich auch defekt und im Stau bleibt er schön kühl...

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Hast du Klima? Falls ja, bemerkst du nicht unbedingt ne defekte Visco, sofern dein E-Lüfter funktioniert.
Ich glaub meine Visco ist nämlich auch defekt und im Stau bleibt er schön kühl...

Nein mein 316i hat keine Klima.

Meine alte Visco musste ich damals wegen eines Lagerschadens bzw mit viel zu viel Lagerspiel austauschen.

Die Geräusche waren sehr aufdringlich laut.

Meine Bandel Visco hat noch immer keinerlei Lagerspiel.

Deine Antwort