ForumMk4, Mk5 & Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk4, Mk5 & Puma
  7. baldiger abschied sehr wahrscheinlich!!

baldiger abschied sehr wahrscheinlich!!

Ford Fiesta Mk4 (J*S)
Themenstarteram 24. November 2011 um 18:45

hi!

da mein fiesta nicht mehr lange macht, trenne ich mich nach über 3 jahren vom ihm:(...

aber getröstet bin ich schon, denn es wird nen corsa b, wie ich ihn vorm fofi schon hatte, nur mit besserer ausstattung:D

Beste Antwort im Thema

Erst gehe ich ins VW-Lager und nun verschlägt es dich zu Opel...

Irgendwie werden es hier immer weniger. Ich hoffe wir sehen uns hier zwischendurch trotzdem noch und ich wünsche dir schonmal viel Glück mit dem Corsa! Auf das dieser auch mindestens 3Jahre hält.

 

MfG SePanischa

152 weitere Antworten
152 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 9:32

wow...ich muss echt mal sagen: ich find es richtig geil, dass jemand so ein interesse an den fofis hat und sie so liebt!!!:eek::D

ich will auch son modellauto haben..in phönixblau- wie meiner war...:(

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Wat heißt hier Spielzeugautos, dass sind realistische Modelle großer Autos im kleinen Format :D

Richtig!!! Merkt euch, ihr Barbaren!:D

Zitat:

Und wenn ich mal wieder in Frankfurt bin guck ich mal nach nem weißen MK7. Vielleicht ists Fofine, ich bin ja manchmal beruflich dort unten und wer mal hupen wenn ich seh das die Frau am Steuer um die 22 ist ;)

Das mit den 22 geht runter wie Öl:D.

Zitat:

Und ja, ich guck auch immer intensiv nach andren MK-4, dass is mittlerweile ne richtige Krankheit und super geeignet um die Umgebung zu nerven. ;)

Tja, meine Begleitperson schaute sich gestern auch ein bisschen nervig um. Die Vergleiche zwischen den fremden und dem eigenen Mk4 waren auch schon in der Vergangenheit nicht immer angenehm für mich. Mancher war ein bizzzl eingeschnapt, bei solchem Kommentar, wie "also meine hat da an dieser Stelle net so viel Rost" oder "die UNSEREN Stoßstangen sind net so bleich". Für mich war meine FoFine halt die Schönste...:) Was man so lange gemacht hat, kann man nicht von heute auf morgen abstellen - ich werde bestimmt noch lange FoFis vergleichen, obwohl meine eigene nicht mehr da ist *heul*

Zitat:

Ach und hier is noch was andres, was ich mal gebastelt hatte. Musst ich nur leider wegschmeissen weil die Holzkonstruktion anfing zu schimmeln :(

Oh nein! Wie schade! Was ist eigentlich aus der Freundin geworden?;)

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Wat heißt hier Spielzeugautos, dass sind realistische Modelle großer Autos im kleinen Format :D

Richtig!!! Merkt euch, ihr Barbaren!:D

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Und wenn ich mal wieder in Frankfurt bin guck ich mal nach nem weißen MK7. Vielleicht ists Fofine, ich bin ja manchmal beruflich dort unten und wer mal hupen wenn ich seh das die Frau am Steuer um die 22 ist ;)

Das mit den 22 geht runter wie Öl:D.

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Und ja, ich guck auch immer intensiv nach andren MK-4, dass is mittlerweile ne richtige Krankheit und super geeignet um die Umgebung zu nerven. ;)

Tja, meine Begleitperson schaute sich gestern auch ein bisschen nervig um. Die Vergleiche zwischen den fremden und dem eigenen Mk4 waren auch schon in der Vergangenheit nicht immer angenehm für mich. Mancher war ein bizzzl eingeschnapt, bei solchem Kommentar, wie "also meine hat da an dieser Stelle net so viel Rost" oder "die UNSEREN Stoßstangen sind net so bleich". Für mich war meine FoFine halt die Schönste...:) Was man so lange gemacht hat, kann man nicht von heute auf morgen abstellen - ich werde bestimmt noch lange FoFis vergleichen, obwohl meine eigene nicht mehr da ist *heul*

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Ach und hier is noch was andres, was ich mal gebastelt hatte. Musst ich nur leider wegschmeissen weil die Holzkonstruktion anfing zu schimmeln :(

Oh nein! Wie schade! Was ist eigentlich aus der Freundin geworden?;)

Ach is die 22 nur ne Nummer und kein Alter?! :D Hatte mich auch gewundert wie ein Ölgemälde ein Auto lenkt, na egal :D

Und dein eigner Fofi ist ja noch da, also da musst du nichts das Vergleichen aufgeben zumal er jetzt gut abschneiden würd beim Neuwagenvergleich. Meine seh ich eh nicht SO oft, dass Melinablau war recht selten und dann in der Konfiguration sehr sehr sehr selten.

Und bei mir vergleicht auch erst keiner meinen mit andren Fofis, die ham alle Angst vor der Ansprache :( :D

Ich wein nur immer ein bisschen was den Motor angeht. Bald übrigens in meinem Blog auch ein richtig übler fiestabasierender Blog.

Und welche Freundin meinst du, also die Modellfiesta haben bei mir alle bisher überlebt. Meine Freundin konnte nix gegen haben weil ich keine hab und eine die was gegen hat ist nicht meine Freundin. :D

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

 

Ich wein nur immer ein bisschen was den Motor angeht. Bald übrigens in meinem Blog auch ein richtig übler fiestabasierender Blog.

Ach herrje....... Na dann bin gespannt

Zitat:

Und welche Freundin meinst du, also die Modellfiesta haben bei mir alle bisher überlebt. Meine Freundin konnte nix gegen haben weil ich keine hab und eine die was gegen hat ist nicht meine Freundin. :D

Na die selbstgebastelte natürlich:D. Du hast in dem Blog "Dr. Seltsam im Bastelfieber" von 2009 ja geschrieben, dass du demnächst auch ne Freundin basteln wirst:D.

Ps: 22, weil am 22.08 geboren, mit 33 noch nicht so alt wie das berühmte Ölgemälde, aber fast :D

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

 

Ich wein nur immer ein bisschen was den Motor angeht. Bald übrigens in meinem Blog auch ein richtig übler fiestabasierender Blog.

Ach herrje....... Na dann bin gespannt

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Und welche Freundin meinst du, also die Modellfiesta haben bei mir alle bisher überlebt. Meine Freundin konnte nix gegen haben weil ich keine hab und eine die was gegen hat ist nicht meine Freundin. :D

Na die selbstgebastelte natürlich:D. Du hast in dem Blog "Dr. Seltsam im Bastelfieber" von 2009 ja geschrieben, dass du demnächst auch ne Freundin basteln wirst:D.

Ps: 22, weil am 22.08 geboren, mit 33 noch nicht so alt wie das berühmte Ölgemälde, aber fast :D

Nun das Zuchtprogramm. Also. Ehm. Irgendwie. Du kennst ja vielleicht die Resident Evil Filme. Es ging etwas daneben. Aber im Gegensatz zu den Stümpern von Umbrella sind die Zombies bei mir nicht aus dem Keller rausgekommen :D

Und 22, 33, ach egal, Alter is relativ, bei mir verschätzen sich die Leute auch regelmäßig nach oben und unten und das in einem Berreich von um die 6 - 8 Jahre :D Übrigens, der erste Werbespot direkt, wunderbar :D Sündhaft schön oder einfach nur himmlisch komfortabel.

http://www.youtube.com/watch?v=X2Vsg5z-FZs

:DSündhaft schön oder einfach nur himmlisch komfortabel:D

Da ist mir noch was eingefallen: Meine Fiesta und ich sind am gleichen Tag, also 22.08, "geboren". Sie allerdings in Köln. Ich fand das in Etis heraus, fand obergeil...

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

:DSündhaft schön oder einfach nur himmlisch komfortabel:D

Da ist mir noch was eingefallen: Meine Fiesta und ich sind am gleichen Tag, also 22.08, "geboren". Sie allerdings in Köln. Ich fand das in Etis heraus, fand obergeil...

Das ist allerdings mal episch :D Ich hab nur ne alte Landkarte von Fordservicehändlern aus meinem Geburtsjahr 87 aus einem MK-2 retten können, der zudem am 7. Dezember zugelassen wurde. 9 Tage zu früh ihr Eimer :D

Hoffe du hast wenigstens irgend ein Erinnerungsstück von Fofine behalten. Siehst du die eigentlich ab und zu nochmal oder weißt du wo die ungefähr hinging?! Und jammert die neue Fofine nich rum das du immer noch so an der Alten hängst?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Hoffe du hast wenigstens irgend ein Erinnerungsstück von Fofine behalten. Siehst du die eigentlich ab und zu nochmal oder weißt du wo die ungefähr hinging?! Und jammert die neue Fofine nich rum das du immer noch so an der Alten hängst?! :D

Leider keine Erinnerungsstücke, (hätte doch die Lichtmaschine ausbauen können:D), nur ein halber Schrank voller Fordteile. Wenn was bei Ebay oder so günstig war, wurde sofort nach dem Motto gekauft:"es könnte ja kaputt gehen...."... tja die Sammelleidenschaft... Dann noch diverse Utensilien zur Behebung der wenigen Roststellen. Mittlerweile habe ich fast nichts mehr- verkauft oder verschenkt.

Leider sehe ich sie nicht mehr- die ist auch nicht mehr ganz in der Nähe.

Neue FoFine weiß von nichts. Ich habe sowieso eine Macke, da ich immer aufgepasst habe und weiterhin aufpasse, dass in der Anwesenheit vom Auto niemand was Gemeines sagt:rolleyes:. Wenn der Ex über die alte FoFine gemeckert hat, habe ich das Armaturenbrettl immer 2 Mal gestreichelt und gesagt: "Höre ja nicht zu!, Du bist ein feines, sehr feines Auto!" *macke* - neue FoFine lebt in der Überzeugung das einzige Auto in meinem Leben zu sein *macke*.

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Hoffe du hast wenigstens irgend ein Erinnerungsstück von Fofine behalten. Siehst du die eigentlich ab und zu nochmal oder weißt du wo die ungefähr hinging?! Und jammert die neue Fofine nich rum das du immer noch so an der Alten hängst?! :D

Leider keine Erinnerungsstücke, (hätte doch die Lichtmaschine ausbauen können:D), nur ein halber Schrank voller Fordteile. Wenn was bei Ebay oder so günstig war, wurde sofort nach dem Motto gekauft:"es könnte ja kaputt gehen...."... tja die Sammelleidenschaft... Dann noch diverse Utensilien zur Behebung der wenigen Roststellen. Mittlerweile habe ich fast nichts mehr- verkauft oder verschenkt.

Leider sehe ich sie nicht mehr- die ist auch nicht mehr ganz in der Nähe.

Neue FoFine weiß von nichts. Ich habe sowieso eine Macke, da ich immer aufgepasst habe und weiterhin aufpasse, dass in der Anwesenheit vom Auto niemand was Gemeines sagt:rolleyes:. Wenn der Ex über die alte FoFine gemeckert hat, habe ich das Armaturenbrettl immer 2 Mal gestreichelt und gesagt: "Höre ja nicht zu!, Du bist ein feines, sehr feines Auto!" *macke* - neue FoFine lebt in der Überzeugung das einzige Auto in meinem Leben zu sein *macke*.

*macke* Meiner sag ich Abends schonmal gute Nacht.

*macke* Streicheleinheiten übers Amaturenbrett wenn ich sie besonders gescheucht hab oder wieder ne 1000er Stelle gefallen ist.

*macke*.... Irgendwann verliebt man sich in so ein Auto, wieso, weshalb, warum, ist hier ein Psychologe?! Ich fahr schon immer mit mulmigem Gefühl aufen Schrottplatz, ich meine, so die ganzen toten Kameraden zusehen is sicher nich schoen für son Auto :D *macke*

Teile hab ich kaum gesammelt, dass machen die Schrottplätze hier für mich. Da gibts fast alles für den Fiesta. Und wo is eigentlich der Rest oder traut sich Mondeofan nicht mehr mit seinem Opel hier rein :D

Der Rest hat Angst sich von den Verrückten anzustecken:D. Mondeofan war da, hatte schon ein anderes Layout, mit Opel drauf. PsychologeIn gesucht? Habe auch davon ein paar Seminare an der Uni belegen müssen, von Autos hat keiner was erzählt... Scheiße, falsches Seminar besucht oder eine Vorlesung zu viel durchgepennt:eek:.

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Der Rest hat Angst sich von den Verrückten anzustecken:D. Mondeofan war da, hatte schon ein anderes Layout, mit Opel drauf. PsychologeIn gesucht? Habe auch davon ein paar Seminare an der Uni belegen müssen, von Autos hat keiner was erzählt... Scheiße, falsches Seminar besucht oder eine Vorlesung zu viel durchgepennt:eek:.

Irgendwie denk ich auch immer ich hock im falschen Seminar. Vielleicht sollt ich mich mal zu den Psychologen rüberschleichen und mal sehn was die zu unsren Fällen sagne. Wahrscheinlich Unheilbar und ab damit. Und irgendwie regt mich der Corsa von Mondeo auf :D

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

 

. Und irgendwie regt mich der Corsa von Mondeo auf :D

warum?:(

soll ich wieder nen foto vom fofi nehmen?

@Mondeofan: Vielleicht, weil der Opel kein Fiesta ist:D. Was macht überhaupt Dein neues Auto-Glück?

Das müsst ihr euch anschauen *grusel*:

http://www.ebay.de/.../180780684017?...

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Das müsst ihr euch anschauen *grusel*:

http://www.ebay.de/.../180780684017?...

Wobei praktisch is das, dass hat sich sicher jemand bei den Polen abgeschaut :D

http://www.totgelacht.com/.../...st-in-polen--ja-der-funktioniert.html

Und Mondeo, es war einfach verwirrend das jemand Mondeofan heißt und einen Fiesta drin hatte. Jetzt hast du auch noch einen Corsa drin und das Chaos is komplett. Aber erzähl mal, wieviel hat der C runter und wie fährt sichs so :)

Deine Antwort