baldiger abschied sehr wahrscheinlich!!
hi!
da mein fiesta nicht mehr lange macht, trenne ich mich nach über 3 jahren vom ihm🙁...
aber getröstet bin ich schon, denn es wird nen corsa b, wie ich ihn vorm fofi schon hatte, nur mit besserer ausstattung😁
Beste Antwort im Thema
Erst gehe ich ins VW-Lager und nun verschlägt es dich zu Opel...
Irgendwie werden es hier immer weniger. Ich hoffe wir sehen uns hier zwischendurch trotzdem noch und ich wünsche dir schonmal viel Glück mit dem Corsa! Auf das dieser auch mindestens 3Jahre hält.
MfG SePanischa
152 Antworten
Ich kenn nur Corsas die bescheiden laufen.
Und die Mehrheit der Opels die ich ausm Bekanntenkreis kenne, haben irgendne Macke.
Bei einem fehlt doch tatsächlich ab Werk ein Zylinder... kein Wunder, dass der Scheiße läuft 😁
Zitat:
Original geschrieben von SimonSi
Ich kenn nur Corsas die bescheiden laufen.
Und die Mehrheit der Opels die ich ausm Bekanntenkreis kenne, haben irgendne Macke.
Bei einem fehlt doch tatsächlich ab Werk ein Zylinder... kein Wunder, dass der Scheiße läuft 😁
hm...ich kenne eig. keinen opel, der "beschissen" läuft, außer meinen...inzwischen ist das aber ja zum glück vorbei....
und: der fehlende zylinder erklärt sich so: 1liter hubraummonster mit 3zylindern und 54ps!😛
Ach und allen Fiestafahrerinen und Fiestafahrern nochmal einen extra guten Rutsch ins Jahr 2012, viele neue KM mit euren Fiestamaschinen und baut mir keine Unfälle!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dr Seltsam
Gehts noch kürzer Madame!? 😁Zitat:
Original geschrieben von MonaLisa_22
DITO!!!!😁
Hmmm....neeee.....? War gestern schon angezogen und kurz vorm Ausgehen und da habe ich noch Deinen Beitrag gelesen😁. Also guten Rutsch, alles Liebe und Gute und viel Spaß mit euren Fiestrraris!😁 Und Dir Doc, obwohl unbekannter Weise, einen besoders lieben guten Rutsch!
Haben eure Fiestas das Geballer gut überstanden? Meine habe ich im Hof hinterm Haus geparkt, geballert wurde vor dem Haus - habe mich sicherhalbsweise im Durchgang gestellt. Jeder, der versucht hätte mit Feuerkörpern nach hinten an mir vorbei zu gehen, wäre kurz und möglichtst schmerzlos zurück geschickt.... Keiner hat`s versucht... Naja, andere Autos standen auch da 😁.
Zitat:
Das gefährliche ist das keiner damit rechnet, das son Kleinwagen mit 190+ von hinten angeflogen kommt...
Da zieht dann Papi mim FamilyAudiKombi mit gemütlichen 100 links rüber und wundert sich, dass die Lichter immer näher kommen...
Was hat das mit Papis und Audis zu tun? Blöde Schubladen 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr Seltsam
Ach und allen Fiestafahrerinen und Fiestafahrern nochmal einen extra guten Rutsch ins Jahr 2012, viele neue KM mit euren Fiestamaschinen und baut mir keine Unfälle!! 🙂
Da schließe ich mich mal an. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von tuxic
Was hat das mit Papis und Audis zu tun? Blöde Schubladen 😛 😁Zitat:
Das gefährliche ist das keiner damit rechnet, das son Kleinwagen mit 190+ von hinten angeflogen kommt...
Da zieht dann Papi mim FamilyAudiKombi mit gemütlichen 100 links rüber und wundert sich, dass die Lichter immer näher kommen...
In dem Fall beruts einfach auf ner wahren Begebenheit...
Ansonsten hab ich aufgegeben Menschen in Schubladen zu stecken. Die springen immer wieder raus!
Zitat:
Ansonsten hab ich aufgegeben Menschen in Schubladen zu stecken. Die springen immer wieder raus!Zitat:
Original geschrieben von tuxic
Was hat das mit Papis und Audis zu tun? Blöde Schubladen 😛 😁
Hihihi... da kann ich nur vollkommen zustimmen. 😁
Fiesta und ich sind gut im neuen Jahr angekommen. Nachbar hat nur heftigst schwitzend seine Raketen abgefeuert, lag wohl an dem Fadenkreuz in dem er die ganze Zeit stand und der Tatsache das er wusste was passiert wenn eine Rakete richtung Fiesta abgeht 😁
NOONE EVER DAMAGES A FIESTA!!!
Das letzte Kind was den Wagen angefasst hat, hab ich dermaßen zusammengeschissen. Ich kanns absolut nicht ab wenn einer an die Karre geht.
Achja Fiesta ist heile ins neue Jahr gekommen.
Stand zwar auf der Straße... aber in der Straße wurden wohl keine Böller abgefeuert... Demnach alles im grünen bzw. blauen Bereich
Hach mensch grad vom MTler das hier geschickt bekommen:
http://www.dein-fotoalbum.de/alben/15693/15693_741.jpg
Wunderbarer MK-3, scheinbar eins der ersten Modelle noch orginall von 89 und exzellent erhalten. Hät ich nur den Platz, ich könnt mich nicht im Zaume halten 🙁 🙂