ForumMk4, Mk5 & Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk4, Mk5 & Puma
  7. baldiger abschied sehr wahrscheinlich!!

baldiger abschied sehr wahrscheinlich!!

Ford Fiesta Mk4 (J*S)
Themenstarteram 24. November 2011 um 18:45

hi!

da mein fiesta nicht mehr lange macht, trenne ich mich nach über 3 jahren vom ihm:(...

aber getröstet bin ich schon, denn es wird nen corsa b, wie ich ihn vorm fofi schon hatte, nur mit besserer ausstattung:D

Beste Antwort im Thema

Erst gehe ich ins VW-Lager und nun verschlägt es dich zu Opel...

Irgendwie werden es hier immer weniger. Ich hoffe wir sehen uns hier zwischendurch trotzdem noch und ich wünsche dir schonmal viel Glück mit dem Corsa! Auf das dieser auch mindestens 3Jahre hält.

 

MfG SePanischa

152 weitere Antworten
152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

OK-ich hab`s gerade kapiert. Es ist in der Werbung nicht chronologisch dargestellt - er findet das Bild auf dem sie mit Fiesta zusammen war und denkt, dass sie einen anderen Kerl hat.

Jemand auf der Arbeit musste gestern niesen und ich habe "Herzlichen Glückwunsch" gesagt, weil ich so müde war und konnte mich nicht erinnern, was man sagt, wenn einer niest...:)

Lol. Ich sach schon ma gerne "Gute Nacht" wenn ich eigentlich "Auf Wiedersehen" meine. So jung und schon so löchrig im Kopf :D

Vielleicht liegts an unsrer Generation :D

Und ich glaub jetzt sie will ihn eigentlich nur neidisch machen. Irgendwie auf trab halten. Ach egal, Mutti gib mir dein Auto, du fährst eh nur n Kratzer ind das edle Gefährt :D

am 14. Januar 2012 um 19:50

Das mit dem eifersüchtig machen stimmt auf jeden Fall. Ich dachte, sie zerreißt zwei Bilder: am Anfang ein Bild mit dem Kerl und am Ende das Bild mit Fiesta. Aber das ist nur ein Bild, d.h. mit Fiesta. Er findet die Hälfte und denkt, dass auf der anderen war, aber das stimmt nicht.

Da muss ich an Loriots Akademiker wollen Sie sein? aus Zwei Herren im Bad denken....:)

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Das mit dem eifersüchtig machen stimmt auf jeden Fall. Ich dachte, sie zerreißt zwei Bilder: am Anfang ein Bild mit dem Kerl und am Ende das Bild mit Fiesta. Aber das ist nur ein Bild, d.h. mit Fiesta. Er findet die Hälfte und denkt, dass auf der anderen war, aber das stimmt nicht.

Da muss ich an Loriots Akademiker wollen Sie sein? aus Zwei Herren im Bad denken....:)

Und wenn man bedenkt das man die Werbung im Normfall nur einmal sieht. Und dann sofort verstehen soll. Aber naja, weißt ja. Akademiker, Elfenbeinturm, wir sind zu intelligent für Werbung oder so :D

Deine Antwort