Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. bald meiner? was meint ihr?....

bald meiner? was meint ihr?....

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 28. August 2004 um 0:17

folgende daten:

Bj 1/96

aktuell 128500km

Klima

alles elektrisch

zuschaltbarer Chip 90@120ps

KW Gewindefahrwerk

18"Schmid Felgen

Kompletter Seidl Verbauch

alles typisiert

seit umbau kein winterbetrieb

TOP ZUSTAND!!

Preis: aktuell 11.500

mit aktuellem besitzer 4 vorbesitzer

wobei der 3te das auto nur 6 monate hatte

pix1

front

seitlich

seitlich2

so was meint ihr?

preis is ok? (österreich)

bei 119.500 wurde bei VW ein grosses service gmacht.

einen ankaufstest kann ich auch bekommen, am MO fahr ich mal probe!

meine fragen:

was haltet ihr vom angebot?

kann man boardcomputer nachrüsten? wenn ja was kostets?

bin mal gespannt :)

mein renault megane cabrio wird verkauft bald -hoff ich *g* käufer muss noch gefunden werden :)

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 28. August 2004 um 0:23

Re: bald meiner? was meint ihr?....

 

ich werd schaun das ich den preis auf mind. 11k krieg :)

am 28. August 2004 um 7:06

Das meinst Du doch nicht ernst, oder??? Dr Wagen ist viel(!!!!) zu teuer. Für einen 8,5 Jahre alten A4 mit 4 Vorbesitzern und noch getuned... lass die Finger davon! Wer Autos tuned, heizt damit auch. Und darunter leidet nicht nur der Motor, sondern alles andere auch. Bei 19.500km wurde eine Inspektion gemacht? Hallo? Der Wagen hat mittlerweilen über 100000km mehr(!!!) drauf!? Ist seitdem keine Inspektion mehr gemacht worden? Ausserdem sieht er mit diesen vielen Spoilern total lächerlich aus (aber gut, das ist Geschmackssache). Also wenn Du den UNBEDINGT haben mußt, würde ich MAXIMAL 6000 Euro dafür zahlen...

Themenstarteram 28. August 2004 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von Patrick71

Das meinst Du doch nicht ernst, oder??? Dr Wagen ist viel(!!!!) zu teuer. Für einen 8,5 Jahre alten A4 mit 4 Vorbesitzern und noch getuned... lass die Finger davon! Wer Autos tuned, heizt damit auch. Und darunter leidet nicht nur der Motor, sondern alles andere auch. Bei 19.500km wurde eine Inspektion gemacht? Hallo? Der Wagen hat mittlerweilen über 100000km mehr(!!!) drauf!? Ist seitdem keine Inspektion mehr gemacht worden? Ausserdem sieht er mit diesen vielen Spoilern total lächerlich aus (aber gut, das ist Geschmackssache). Also wenn Du den UNBEDINGT haben mußt, würde ich MAXIMAL 6000 Euro dafür zahlen...

sry natürlich bei 119.500 km grosses service gmacht

bei uns kosten die audis einfach so viel, man bekommt keinen unter 130.000km unter 9-10k :-/

@playaz

also von der preisproblematik kann ich dir nur zustimmen. ich such seit ca 4 monaten einen audi. A4, A6, allroad und es ist ernüchternd, einen zu finden, der halbwegs was bietet, nicht zu viele kilometer hat und auch der preis halbwegs "bekömmlich" ist.

hab mein projekt audi jetzt mal auf eis gelegt. es kommt fast nichts leistbares daher.

Hahaha, 11000 für einen verbastelten 96er A4 mit magerer Ausstattung und vier Vorbesitzern.

Der beste Witz des Tages.

Junge Junge. Mach einen Urlaub in Deutschland und kauf dir nebenbei ein ordentliches Auto. Da kann der Urlaub sogar 3000EUR kosten, und du machst immer noch plus.

Oder gibt es steuerliche Probleme, wenn man einen Wagen einführt?!

ist es denn zu teuer zb in deutschland nen audi zu kaufen?

was fallen denn da für "mehrkosten" an?

hab leider keine Ahnung wie teuer nun Audis sind, da ich mir so ein auto eh net leisten kann als Schüler...

aber evtl. is der Preisunterschied deutschland Österreich ja gross genug?

Themenstarteram 28. August 2004 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von DaDome

ist es denn zu teuer zb in deutschland nen audi zu kaufen?

was fallen denn da für "mehrkosten" an?

hab leider keine Ahnung wie teuer nun Audis sind, da ich mir so ein auto eh net leisten kann als Schüler...

aber evtl. is der Preisunterschied deutschland Österreich ja gross genug?

mann muss nova zahln ans finanzamt, dann einiges an steuern und provisionen..k.a.

ich weiss nur das es sich wirklich auszahlt ab nem preis von 15.000 euro

freund hat sich nen merc.sl gekauft für 20.000 euro, 2.000 euro nova und noch andere stuern hat trotzdem genug gespart

aba bis 10.000 is der aufwand IMHO nicht wert :-/

ich such seit etwa 1 monat nach nem a4 der halbwegs wenig km drauf hat... aber unter 10.000 euro spielts da gar nix wenn das auto nicht mehr als 200.000km drauf habn soll

das is leider so bei uns in österreich

audis verlieren kaum an wert !

ein anderes auto kommt kaum in frage weil meine eltern auch audi fahrn und ich weiss das es eine zuverlässige marke is bzw. auto

seat is zwar vw konzern, aba in 4 jahren kauft mir kein mensch mehr zb. eine seat leon ab mit über 150.000 km ... und der einkaufspreis vom auto is sehr hoch..verliert aba auch sehr rasch an wert

am 28. August 2004 um 11:39

Hi,

kann Dir auch nur abraten, viel zu teuer. Hab ihn grad mal berechnet und der Restwert des Fzg. beträgt 6800 EUR...

Gruß

Andi

Themenstarteram 28. August 2004 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

Hi,

kann Dir auch nur abraten, viel zu teuer. Hab ihn grad mal berechnet und der Restwert des Fzg. beträgt 6800 EUR...

Gruß

Andi

danke! :)

wie gsagt is bei uns in Ö das problem dsa dieser audi ohne tuning für etwa 8500-9.000 zu haben wär...

unter diesem preis kann man nicht unter 150.000km rechnen

am 28. August 2004 um 12:46

servus,

also das stimmt, bei uns in österreich sind die gebrauchtwagenpreise wesentlich höher als in der BRD. trotzdem würde ich diesen auto nicht kaufen,

weil zu viele vorbesitzer, für das alter wenig kilometer

(tachomanipulation?) und preis zu hoch ist.

schau mal bei www.autoscout.de , da wirst du für das geld einen max. 6-jahre alten A4 bekommen. nova bezahlst du ohnehin nur vom rechnungsbetrag. also es rentiert sich auch schon bei 10 Ts euro ein auto zu importieren. jedenfalls von diesem auto würde ich die finger lassen.

gruß willi

Also ich glaube kaum, dass in Ö ein 8,5 Jahre alter Gebrauchtwagen noch mehr als 10000 EUR kostet. Sicherlich ist der Wagen bei euch teuerer. Aber er ist doch bestimmt keine 4000 EUR teurer als hier in D (wenn ich als Grundlage 7000 EUR nehme).

Wer das ganze Tuning-Gedöns beim Gebrauchtwagenkauf mitbezahlt ist selbst schuld. Die vier Vorbesitzer finde ich auch schon ein wenig heftig. Naja mach was du willst, ich würde die Finger davon lassen.

am 28. August 2004 um 14:47

Musste leicht schmunzeln als ich FR=Freistadt gelesen habe.

Is ja bekannt, dass bei euch im Mühlviertel tunning Pflicht ist. *g*

(sagt ein Innviertler)

Tipp: Geh doch mal zu einem Händler und lass dir ein Angebot machen, event. bei eurem Stammhändler.

Für 11000 Euro sollte sich ein ordentlicher A4 ausgehen...

Also nochmal 11K für das Auto... bitte ned. Du kannst meinen für sagen wir mal 14.000 haben! ne Jungs, ich weiß jetzt wo ich dann meine Auto verkaufen werde. In D bestimmt ned. Gut das ich freunde in Ö habe... ;-) der Wagen ist viel zu teuer. ca. 3500 Euro inkl Tuning, den merh als 1000 Euro ist das was da gemacht wurde jetzt nimma wert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. bald meiner? was meint ihr?....