Bald kommen VENTO Klarglas + Standlichtinge !!!!!

VW Lavida 2

Hallo,

ab ca. Frühjahr/Sommer 2004 kommen für den Vento Klarglasscheinwerfer mit Standlichtingen von FK heraus in folgenden Ausführungen:

- chrom
- black
- blue

ähnlich wie beim Golf 3 !

Nur für alle zur Info, die demnächst neue Scheinwerfer kaufen möchten und sonstiges !

52 Antworten

cool danke für das bild. und das is aus dem fk katalog? kann ich den so im zeitungsladen kaufen?

ich finde die scheinwefer total cool ich hole die mir dann wenn sie raus kommen bzw nen bisschen billiger werden.. weil kosten doch schon einiges... also mir gefallen sie...

mfg redbull_vento

hi.

ich habe heute auch den neuen fk katalog in meinen händen gehabt... die scheinwerfer sehen meiner meinung nach echt klasse aus. ich werd die auch so bald wie möglich ordern 🙂
ich hab vorhin (beruflich) mit FK in In.Pro telefoniert...
laut fk kommen die scheinwerfer ende februar/anfang märz, nach den rückleuchten hab ich leider net gefragt...

und in.pro meinte zum thema klarglasscheinwerfer mit standlichtringen das die dinger in der entwicklung sind, das es aber noch nicht klar sei, ob/wann sie kommen!

noch ein kleiner katalogfehler bei fk: laut neuem katalog kosten klarglas blinker, blende & nebelscheinwerfer 74,95€ und das ganze ohne nebler 124,95€... muß natürlcih leider umgekehert sein, ich hab sie auf jeden fall net für den preis bekommen :/

mfg,
VentoGT93

Hi,

erstmal fetten Respekt an euch das ihr euch so dafür eingesetzt habt. Endlich bekommen die Vento fahrer auch geile Sachen für ihr Auto. Find die Scheinwerfer und die Rückleuchten wenn die denn so aussehen sollen wie vom Corrado, echt geil. MUss ich mir sofort kaufen wenn sie rauskommen. Hoffe aber auch das die Qualität stimmt, FK ist in der hinsicht ja nicht gerade sehr überzeugend. Hab aber keine Lust auf die von IN-Pro zu warten.

Eine Frage hätte ich da aber noch und zwar werden sie zufällig integrierte Blinker haben??

Währe dann die Krönung.

Denkeaber eher nicht, oder??

Gruß Dawid

Ähnliche Themen

laut den bilder nicht.

mag mir dann jemand seine stink normalen weisen rückleuchten geben? 🙂
weil ich muss dann ja auch mal wieder gegen den trend gehen und was anderes machen =)

Als ich den Artikel hier vor schon etwas längerer Zeit gelesen hab, dachte ich an einen scherz und dreiergolffrontscheinwerferfrontumbauenklarglasdreckusw.

Dann kam der Tip mit dem FK-Katalog.

Ich halte ihn gerade in Händen und stelle voller tränen fest:

FK-Katalog 2004/ Seite 273 / BestNr.:FKFSVW311,FKFSVW313 & FKFSVW315!!!!!

JIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil geil und nochmals geil, und das sogar mit Standlichtringen! Und das sieht verdammt übelst aus.

Vorbei die Zeiten mit Umbau auf Golffront usw.

Ich weiss das ihr alle (bezogen auf alle Ventofahrer die Ihren Vento lieben wie ihren Augapfel oder Freundin ;-) )
nun dass liest und euch denkt:

Ich sitze nun in meinem 80/60 tieferen Vento 2.0L16V Turbo mit meinen Crystal/red Rückleuchten und meinen neuen scheinwerfern (Hoffentlich sind die Teile auch Xenonfähig?!) und gebe bei ungefähr 230 Sachen irgendeinem lahmen 325er/GSI/Schiessmichtot.. Lichthupe weil ich mein Autochen heute Abend mal richtig ausfahren will. Dabei sieht dann der arme Tropf in seinem Rückspiegel vier böse augen die sagen

Alder, isch geb dir 2 Sekunden, brauchst nedamal blinken, fahr einfach von der scheissspur weg..

Versteht ihr was ich meine?

Sword

Ich verstehe dich gut...
Ich habe die SW für meinen Golf. Also ich persönlich kann nur sagen, gute Qualität FK... Okay, die Verkabelung in den SW sieht etwas gebastelt aus, aber es geht. Und dicht sind sie auf jeden Fall. Die letzten 2 Wochen habe ich 1500 km bei übelsten Scheisswetter runtergerissen und nichts beschlägt oder läuft an.
Ich finde es längst überfällig, dass Kalrglass für den Vento kommt.

jo...ich brauch die auch... geil sehn se aus, hoffentlich finden sich noch paar hersteller die auch welche machen, sonst fährt jeder mit den gleichen rum ^^

Leute dass ist der HAMMER!!!!! Es wurde wirklich langsam Zeit . Endlich gibt es für den (Gott soll ihn Segnen) Vento auch so affengeiles Zubehör. Der Golf hat es ja schon über einem Jahr. Aber der Preis kann weniger sein der ist schon happig. Naja trotzdem Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

wer die Dinger unbedingt jetzt schon haben will, sollte sich bei amerikanischen Tunern umsehen. Drüben gibt es die Teile schon seit 1-2 Jahren.

Aber denkt dran wenn ihr bei den Amis sucht, müsst ihr nach Jetta suchen, den Vento gibt es da nicht.

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Scrap_Dealer

Hi,

wer die Dinger unbedingt jetzt schon haben will, sollte sich bei amerikanischen Tunern umsehen. Drüben gibt es die Teile schon seit 1-2 Jahren.

Aber denkt dran wenn ihr bei den Amis sucht, müsst ihr nach Jetta suchen, den Vento gibt es da nicht.

Gruß Sebastian

Das bringt aber nix, da die Amis andere Vorschriften im Bezug auf Lichttechnik haben. Die Scheinwerfer werden wahrscheinlich kein e - Prüfzeichen haben und ne deutsche ABE bekommt man da sicher auch nicht...

Deren Lichtkegel ist auch ganz anders. Die Scheinwerfer leuchten ein ganzes V auf die Straße, während ja bei uns der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

Außerdem sehen die seltsam aus, mit drei "Pickeln" aufm Glas.

Is ja fett.
Dann kann ich doch getrost auf Vento Front umbauen.
Leck mich am Arsch wie sau geil die Scheinwerfer doch aussehen !
Fast wie beim E39 *schmelz*
Und böser als die 3er 4look sw mit ringen sehen die allemal aus.
Jetzt brauch ich nur noch ne schwarz-metallic vento motorhaube...

Hi Leutz, kann den Liefertermin nur bestätigen. Werde in spät. 2 - 3 Wochen die Scheinwerfer und Rückleuchten in Händen halten können. Sehen echt genial aus die Dinger! Mit Standlichtringen erinnern mich die Scheinwerfer an die eines BMWs.

Endlich gibts für unsere Ventos vernünftige Leuchten, wurde aber auch mal Zeit, unsere Träume sind wahr geworden 🙂

Deine Antwort