ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Klarglas Rückleuchten

Klarglas Rückleuchten

Themenstarteram 3. August 2004 um 22:08

Eure MEinung ist gefragt was haltet ihr davon ?!

(siehe Bilder)

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 3. August 2004 um 22:10

Hier noch ein Bild

ur geil, mein vento hat die gleiche farbe.

woher hast du deinen rückleuchten? weiviel haste denn dafür gezahlt? hätte ich auch gern. l.g.

Themenstarteram 4. August 2004 um 9:37

Ich hab die Rückleuchten von FK und hab 138€ dafür gezahlt da ich den Händler gut kenne Normalpreis glaub ich 189€ mußt mal schauen unter fk-automotive.de da haben sie die im Angebot!

Jetzt brauch ich nur noch vorne welche aber da schau ma mal das Wochenende auf dem VW Treffen in Leipzig nach die Händler haben doch dort schon alles wer weiß woher !

am 4. August 2004 um 10:12

Als kleiner Tip:

Die Clear/Red gibts mittlerweile bei EBay massenweise.

am 4. August 2004 um 16:48

gefallen mir auch, besonders bei silber ...

am 4. August 2004 um 17:44

wann gibts denn endlich die clear/clear also die komplett weissen?

am 4. August 2004 um 19:32

Ich mochte lieber die Altezza Rückleuchten!

Hoffe , das sie auch bald fürn Vento rauskommen! Habe ein Bild gesehn und sollen auch passen! Unter der HP auf dem Bild ist aber nix zu finden! Sie waren auch schonmal ein anderem Forum! Wenn jemand infos zu diesen Rückleuchten hat , bitte melden!

Re: Klarglas Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von VentodriverCW

Eure MEinung ist gefragt was haltet ihr davon ?!

(siehe Bilder)

Ich find die Kante von weiß zu rot sieht auf dem Bild leicht schräg aus. Vielleicht auch nur ne optische Täuschung...

am 6. August 2004 um 8:21

Net schlecht aber...

 

Ich habe mir die Heckleuchten besorgt, die durchgehend weiß sind. Glaub ich würden mehr wirken

am 6. August 2004 um 14:58

das sind aber die normalen weissen oder? die klarglas gibts ja noch nicht.

am 6. August 2004 um 17:39

bei tuningteile.de stehen die crystal/red drinnen und komplett crystal. aber ohne bild, hat denn keine ein bild von den dingern?

am 6. August 2004 um 19:46

Hat keine von Euch nee Ahnung , wo ich die Rückleuchten bekomme? Sind sie eventuell von einem Audi 80/90 und kann man sie auch montieren? Will unbedingt die runden haben , da meine Front auch runde Leuchten hat!

Momentan Golf 3 in 4er Optik und bald die In-Pro und da sind die Leuchten ja auch rund!

hey gento75.. intressantes Bild!! Da wär ich also auch noch intressiert! :P

also soweit ich weiß, sind momentan nur die rot/weiß von fk lieferbar. oder clear/rot oder wie die nun heißen mögen.

alles andere ist in planung und steht nur da um die leute heiß zu machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Klarglas Rückleuchten