Bald kommen VENTO Klarglas + Standlichtinge !!!!!
Hallo,
ab ca. Frühjahr/Sommer 2004 kommen für den Vento Klarglasscheinwerfer mit Standlichtingen von FK heraus in folgenden Ausführungen:
- chrom
- black
- blue
ähnlich wie beim Golf 3 !
Nur für alle zur Info, die demnächst neue Scheinwerfer kaufen möchten und sonstiges !
52 Antworten
Ja, es sind in der Tat wirklich nur noch n paar Wochen. Hab einen guten Draht zu einem Händler, der hat es mir versichert.
Also, gespannt sein....
NICHT REDEN ....SONDERN SCHONMAL ANSTELLEN UND BESTELLEN ...wer zuerst kommt, der hat gewonnen...hab heute mit Fk teleniert...und die nette stimme am anderen ende sagte schon, das sie sich vor bestellungen nicht mehr retten könnten....also!!!...ran an das Geile TEIL !!!!
find das die ringe zu hoch angesetzt sind, mit ner scheinwerferleiste sieht man davon nicht mehr so viel, mal sehen wann man den ersten mit den leuchten auf der straße/ treffen sieht, vorher kauf ich keine, die rückleuchten sehen an silbernen autos leider nicht so gut aus, dafür aber die rot-weißen.
Ähnliche Themen
Aber ich finds doof, dass die ohne Blinker sind.
So muss ich nochmals Blinker in die cleane Stoßstange integireren ...
Wieso? Bastel dir doch Blinker in die Scheinwerfer.
z.B. so http://vwdevils.nit.at/tipps/g4blinker/G4BLINKER.HTM
Ist zwar nicht das beste Beispiel aber schon mal ein Anfang.
150 ??????
Wo denn das ?
Dann nehm ich auch gleich ein Paar !!!!!
Zitat:
Wieso? Bastel dir doch Blinker in die Scheinwerfer.
z.B. so http://vwdevils.nit.at/tipps/g4blinker/G4BLINKER.HTM
Ist zwar nicht das beste Beispiel aber schon mal ein Anfang.
ja, aber in den 4er look ist wenigstens schon Platz dafür da, in den Vento Klarglas eben nicht, außer wirst du so ne bastelei niemals eingetragen bekommen.
Für 150 Teuro DAS WILL ICH SEHEN. Wenn ja dann mach doch folgendes verkaufe sie uns allen für 160 und du verdienst 10 euro und wir sind glücklich. ich denke bei 20-30 stück machst du ein gutes Geschäft.
Das will ich auch sehen. Für 150 Euro die Scheinwerfer kaufen. Vielleicht geht das im Fabrikverkauf. Wo hat FK seinen Firmensitz...?
Oder man schießt sie als Glückstreffer bei eBay.
Edit: Der Firmensitz ist in Backnang (nordöstlich von Stuttgart). Wer kommt von da und checkt die Lage mal ab? Ich weiß aber nicht sicher, ob die einen Firmenverkauf haben. Kann man ja vorher telefonisch abklären.
Wenn die da günstig sind (um 200 Euro, weniger wär besser...) können wir ja zusammen bestellen. Ich kann leider nicht selbst dort hin fahren, 640 km Fahrstrecke lohnen da nicht.
im katalog waren die für rund 250. also wenn du nur 150 irgendwo kosten sag uns bescheid. da haben wir dann ganz schnell ne sammelbestellung zusammen.
gibs eigentlich schon bilder von den rückleuchten?
Ich muß auch mal schauen, ob ich die überhaupt bei meinem Spezi bekommen kann. Wenn ja, dann sind sie für mich auch billiger.
Das wäre echt nicht schlecht, denn viel möchte ich in meinen Vento nicht mehr investieren. Da ich, nach meinem Unfall, schon wieder eine Reparatur von über 500,- € hinter mir habe.
als 1. die blinker im golf IV lock scheinwerfer sind nicht zulässig weil der blinker getrennt von den scheinwerfern sein muss!
also wenn jemmand wirklich die scheinwerfer für 150 euro bekommen kann dann nehme auch gleich ein paar! wir müssen doch zusammen halten und den golf fahrern zeigen das ventos besser aussehen ;-) !!
mfg redbull_vento
Zitat:
als 1. die blinker im golf IV lock scheinwerfer sind nicht zulässig weil der blinker getrennt von den scheinwerfern sein muss!
Also so nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.
Muss von den Scheinwerfern getrennt sein ?
Das heißt z.B., dass die zig Millionen 4er Golfs die rumfahren alle ne illegale Fahrtrichtungsanzeige haben ?
Eine einfache Eintragung durch den TÜV bei sowas ist schon das höchste was man machen muss für Blinker im 4er Golf Look SW von Hella !