Bald... DVD Schauen im 1er
Mein freundlicher hat gesagt, das es bald ein update für den 1er gibt! Dann kann man DVD`s im DVD Laufwerk anschauen *freu*!!!
MFG Sebi
56 Antworten
Ich schätze mal das ist ein Fake, da die Farben viel zu satt rüberkommen und der Lichteinfall vom Blitz nicht vorhanden ist
MfG CyberEGG
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
... oritschinal, no coppy ...
:-)
Und wie soll das jetzt schon fuktionieren????
MFG Sebi
Ähnliche Themen
DVD schauen
Hallo bin neu !!! Bekomme meinen 1er (120d) als firmen wagen mit voll Austattung zwar ohne Leder aber sonst mit allem. Würde gerne wissen wie das mit dem Update laufen soll für DVD und Mp3
Im voraus schon mal vielen dank
Re: DVD schauen
Zitat:
Original geschrieben von tarantino1404
Hallo bin neu !!! Bekomme meinen 1er (120d) als firmen wagen mit voll Austattung zwar ohne Leder aber sonst mit allem. Würde gerne wissen wie das mit dem Update laufen soll für DVD und Mp3
Im voraus schon mal vielen dank
Das wird ein Softwareupdate das bekommst du dann in deiner Werkstatt eingespielt!! Mit der neuen Software kann dann der bmw dvd und mp3 decodieren!!!
MFG Sebi
Zitat:
Original geschrieben von CyberEGG
Ich schätze mal das ist ein Fake, da die Farben viel zu satt rüberkommen und der Lichteinfall vom Blitz nicht vorhanden ist
MfG CyberEGG
Sehe ich genauso. Der Blitz würde das TFT dünkler erscheinen lassen, und sich darauf reflektieren.
Ich bestreite nicht das jemand es geschafft hat DVD abzuspielen, aber genau dieses Bild scheint wirklich ein Fake zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von obu
@sebi
Ist das mit DVD sicher? Nicht, daß ich's bräuchte, aber cool wär's schon...
Ja ist es!! Das update wird anfang nächsten jahres verfügbar sein!! Für 1er und 5er!! Im neuen 3er sind dvd und mp3 funktion bereits enthalten!!!
MFG
Sebi
Zitat:
Original geschrieben von Sebi84!
Ja ist es!! Das update wird anfang nächsten jahres verfügbar sein!! Für 1er und 5er!! Im neuen 3er sind dvd und mp3 funktion bereits enthalten!!!
MFGSebi
Danke, supi, vor allem wegen der MP3-Funktionalität...
so nochmal
weiss jemand ob die genanten updates was kosten
oder bekommt man die so von seinem freundlichen
ich frage weil ich ca. 300 km fahren müsste um an das eventuell kostenlose update zukommen
Zitat:
Original geschrieben von tony42105
so nochmal
weiss jemand ob die genanten updates was kosten
oder bekommt man die so von seinem freundlichenich frage weil ich ca. 300 km fahren müsste um an das eventuell kostenlose update zukommen
... das kann ich dir leider nicht sagen!! Ich denke aber das dieses update kostenlos ist!!
MFG Sebi
Also das funktioniert so lala,
hab da mal nen TV Tuner angeschlossen vom E46 (glaube ich).
Is aber alles noch nicht Spruchreif.
Anschluß hat das Navi,
denn es gibt ja im Geheimmenü auch den Punkt "TV (for Ergo)" 🙂
Ach ja,
und folgende auch noch (aber der Reihe nach, wo wir gerade dabei sind):
- TV (for Ergo)
- Radio (for SVS)
- Versionskontrolle
- Navigation (sollte man da die Kartendarstellunge ein- bzw. ausschalten können beim Business??)
- GPS
- Positionsvorgabe
- Becker
- Tuner Test
Wenn ich fertig bin gibts entsprechende Infos auf meiner Seite.