Bald... DVD Schauen im 1er
Mein freundlicher hat gesagt, das es bald ein update für den 1er gibt! Dann kann man DVD`s im DVD Laufwerk anschauen *freu*!!!
MFG Sebi
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
Wenn ich fertig bin gibts entsprechende Infos auf meiner Seite.
warscheinlich so
Ja, würde auch gerne wissen, wie man in das "Geheimmenü" kommt. Und was bedeutet SVS bzw. ERGO??
@schnixx: hoffe, wir sehen demnächst was auf deiner Seite dazu und zu anderen Themen. Muss ja nicht immer was fertiges sein, auch laufende Projekte wären interessant!
Kann man denn ein Video-Signal anschließem (z.B. einen BVB-T Receiver)? In welchem Format sind die Stecker?
Gruß, hivex
BMW Format natürlich 🙂, daher auch der Tuner von BMW (erstmal). An den kann man aber wiederum andere Geräte anschließen.
Hi hivex! BVB-TV Receiver?
Hi! Hat zwar nix mit den hier geposteten Themen zu tun, oder vielleicht doch, aber was ist denn 'n BVB-TV Receiver, zeigt der nur Fußball aus Dortmund, oder was? *grins*
Sorry, aber der "Schreibfehler" war einfach zuuuu verlockend....
Bis demnächst, und den Glücklichen, die Ihren 1er schon haben, und natürlich auch denen, die ihn bald haben werden, allzeit sichere und gute Fahrt!!
See ya!
Ähnliche Themen
dvd Filme anschauen
Hallo habe einen 118D mit Navi Pro. und meine Frage da sich schon lange nichts mehr getan hat gibt es mitlerweile schon ein Update zum DVD Anschauen und mp3 hören danke für die Antworten
Re: dvd Filme anschauen
Zitat:
Original geschrieben von struzy
Hallo habe einen 118D mit Navi Pro. und meine Frage da sich schon lange nichts mehr getan hat gibt es mitlerweile schon ein Update zum DVD Anschauen und mp3 hören danke für die Antworten
Nö soll aber im ab März eine neue Software kommen Mp3 soll da möglich sein, DVD weis ich nicht glaube aber eher nicht
hi ihr,
kennt eigentlich dann jmd ne alternativlösung zu dem dvd problem, ich meine nicht damit dann einfach einen anderen dvd player (extra monitor usw) reinbaun.
Sondern ich wollte wenn dann schon den monitor dafür benutzen. weiss jmd ob es da eine andere notlösung schon gibt?
Gruß
Frank
könnte vielleicht mit einem zweiten DVD Laufwerk im Handschufach klappen und den an den Monitor anschliessen. WÄRE VIELLEICHT MÖGLCIH
moin zusammen.
habe gestern nochmal per eMail beim bmw-kundenservice nachgehört, wie es mit der MP3-fähigkeit für das navi pro aussieht.
die antwort war, dass man zur zeit keinen termin für ein eventuelles softwareupdate nennen kann :-(
Ich habe einen Kollegen der hat ein Problem mit seinem Prof. im 1er - welches spielt ja hier keine rolle - nur sein Händler meint das es bald ein Update (Image 16??) gibt, welches sein problem beheben könnte - aber auf jeden fall sein radio dann mp3's kann
Update soll innerhald ber nächsten 2 Wochen kommen!
Zu den Kosten:
Wenn ihr ein Problem habt und euch euer freundlicher das Update deswegen einspielt ist es sicherlich kostenlos (Garantie)
Wenn ihr das Update wegen der neuen Möglichkeiten wollt, bedeutet das für den freundlichen Arbeit - also wird er sich die auch bezahlen lassen
also für das update noch geld auszugeben wär ja schon eine unverschämtheit
schließlich steht ja in der sa-beschreibung zum navi pro NICHT, dass man keine MP3s abspielen kann (so wie es beim navi busi steht).
darum muss man doch als käufer davon ausgehen, dass das navi pro MP3s kann (weil ja das radio pro es kann und das ein bestandteil vom navi ist).
somit wäre das MP3-problem das fehlen einer zugesicherten eigenschaft und müsste kostenlos behoben werden.
aber erstmal abwarten ob das mit dem termin klappt...
hi
ich warte ja auch schon gespannt darauf wann dieses update kommen soll. bekomm meinen kleinen am 31.3. ich hab meinen freundlichen mal darauf angesprochen, seine aussage war das er noch nichts davon wüsste sich aber mal schlau machen würde. sollte bis dahin schon das update erhältlich sein sollen, wird es natürlich auch sofort mit drauf gespielt, natürlich KOSTENLOS. er sagt mir auch das dieses, so er, überall bei bmw kostenlos sei.
ich hoffe das bmw das bald in die wege leitet und das auch noch eine möglichkeit geschaffen wird, den monitor des navi's zum dvd schaun zu benutzen.
cu
Ich kann den Wunsch nach DVD scheuen nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn BMW so etwas einführen würde (ich bezweifle es), dann wird das DVD Movie sowieso ab ca. 3 km/h abgeschaltet, wie ein TV Modul auch. Schließlich sollt ihr euch doch auf die Fahrmaschine konzentrieren, und im 1er macht das Fahren doch sowieso mehr Spaß als DVD schauen. Oder sitzt ihr abends in eurem 1er statt zu Hause?
Für DVD schauen gibt es die Wohnung zuhause!
DVD im Auto ist für mich nicht mehr als ein Gag.
(Bei Musik DVD wäre das was anderes)
guß
neutralo
für den das Auto (selbs wenn nicht von BMW) eine Fahrmaschine ist und kein Wohnzimmer.
hi
man soll ja auch nicht während der fahrt dvd bzw tv schaun können. sondern wenn man steht. und nein ich würde nicht am abend mich in mein auto setzen und dort dvd schaun, aber es ist, so finde ich, ne tolle sache und warum soll man die vorhande technick nicht auch nutzen können, jeder andere hersteller schafft dieses ja auch und auch in den anderen modellserien von bmw is diese vorhanden.
ich finde eine dvd bzw tv funktion im 1er auf keinen fall überflüssig oder ähnliches.
aber das ist ja auch nur persönliches empfinden.
gruss
klar jedem nach seinem Geschmack.
Ich würde halt fürs Geld andere Schmankerln bevorzugen, BZW dieses ind andere Produkte stecken oder statt dessen einen besseren Urlaub vorziehen.
Aber wie schon gesagt- Gescmäcker sind verschieden.
gruß
neutralo