Back in Black oder die Rückkehr der Ringe

Audi A3 8P

Hi,

und wieder wurde mal gewurschtelt, diesmal sollten die Ringe im Grill wieder ihren Weg an mein Fahrzeug finden, den irgendwie habe ich mich am Mattig Grill satt gesehen.

Also gings es los -> oberen und unteren Grillrahmen in einem glänzenden schwarz (da mir das Optikpaket beim S Line Ex Pack wirklich sehr gut gefällt).

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Aber was sollen diese kleinen Leisten auf den Scheinwerfern ? Sorry, aber die finde ich völlig deplaziert an dem sonst sehr schönen 8P.

Nicht nur du. Aber da lässt er (noch😉) nicht mit sich reden.

@gj
Schön das du wieder zu den Ringen stehst.🙂

Gruß
PowerMike

DIE LEISTEN BLEIBEN DRAN !!!!!! vorerst zumindest😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich hab da eben was vom mattig grill gelesen, hast du davon mal ein bild.
Mich würde außerdem mal interessieren, wie dein umbau genau so nur mit chrom-ringen ausschaut. Bzw wie ein mormaler DFG aussieht, der schwarz gefärbt ist (ohne selbstklebe SFG)

Hat da jemand vielleicht bilder oder kann was faken?

gruß Stoke

Ich habe nur noch eins hier aus dem Forum, weiß aber nicht von wem es was.

Mattig Grill

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Und noch eins,

Mattig mit Chrom

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Nicht nur du. Aber da lässt er (noch😉) nicht mit sich reden.

Die Leisten gefallen mir persönlich auch nicht so, aber ich werde g-j auf dem Weg nach NSU mit Hilfe von Howie schon weich kochen. *kleinerinsider* 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich habe nur noch eins hier aus dem Forum, weiß aber nicht von wem es was.

Mattig Grill

Viele Grüße

g-j🙂

Perfekt, so will ichs auch!

Muss ich dann doch mal beim Lacker anfragen.....

@Felix

Würde ich bei schwarzem Lack genauso machen😉 bzw. halt nur mit dem beringten Grill da dieser für mich mittlerweile im Detail schöner anzuschauen ist (die kleineren Querstreben zwischen den Ringen bzw. die Erhebung auf der die Ringe sitzen).

Und wie erhan schon geschrieben hat der DFG hat definitiv Potential das nur geweckt werden muss😉

@MdN

Die Leisten bleiben dran, egal ob Howie oder sonst wer😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

sieht richtig geil aus. (und mit den ALU Felgen sowieso 🙂 )

Der schaut richtig böse her und lässt die (meine Meinung) sonst so langweilige Farbe Silber in einem ganz
anderen Licht erscheinen.

Jetzt fehlt nur noch ein schwarzes Dach und dann ist's Pefekt.

Alles in allem ein schönes Gesamtkonzept

Gruß
LC

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

sieht richtig geil aus. (und mit den ALU Felgen sowieso )

Der schaut richtig böse her und lässt die (meine Meinung) sonst so langweilige Farbe Silber in einem ganz
anderen Licht erscheinen.

Jetzt fehlt nur noch ein schwarzes Dach und dann ist's Pefekt.

Alles in allem ein schönes Gesamtkonzept

THX LC *rotwerd*😉,

das mit dem schwarzen Dach (bis zu beiden Sieken am Dach) (Taxi-Folie) ist bereits in Arbeit und da werde ich Para die Woche noch am Ohr ziehen weil er mir einen Preis besorgen wollte😉😁

@Para

natürlich nur leicht *amohrzieh*😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hi,

also ich finde es auf jeden Fall besser, als den Mattig-Grill. Aber dennoch ist der Kontrast mit dem vielen schwarz ziemlich heftig..
Muss man sich schon daran gewöhnen, wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass es schlecht aussieht..
Es ist eben ein wenig.. naja, anders 😁

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Es ist eben ein wenig.. naja, anders 😁

Du weißt doch Jürgen Anders ist mein zweiter Vorname ich errinnere nur an die Heckklappenringe in der Dachbeleuchtung😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Da mir noch ein Paar andere Basteleien durch den Kopf schwirren suche ich noch einen oberen und untere 8P DFG Grill inklusive Chromrahmen.

Angebote bitte per PN an mich. Nicht schimpfen Jungs im "Audi Suche" ´habe ich dies schon gepostet.

Kann mir mal jemand die Preise beim Freundlichen für die beiden Grills inklusive Rahmen raussuchen.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

8P3 853 651 3FZ / 56,20 Euro = Kühlergrill oben (8P DFG)
8P3 807 647 / 26,16 Euro = Luftführungsgitter mitte unten (8P DFG)

Gruß
PowerMike

Super klasse und very fast THX PM,

quasi ein Schnäppchen😉

Aber gebrauchte such ich die Teile immer noch für einen für beide Seite fairen Preis.

Und verspreche gleichzeitig hoch und heilig keine Suchanzeigen mehr im Unterforum zu starten !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort