Back in Black oder die Rückkehr der Ringe
Hi,
und wieder wurde mal gewurschtelt, diesmal sollten die Ringe im Grill wieder ihren Weg an mein Fahrzeug finden, den irgendwie habe ich mich am Mattig Grill satt gesehen.
Also gings es los -> oberen und unteren Grillrahmen in einem glänzenden schwarz (da mir das Optikpaket beim S Line Ex Pack wirklich sehr gut gefällt).
67 Antworten
Hi!
G-J, kannst du mir mal die links zum grill entfernen und die Chromleisten abmachen schicken?
Sieht gut aus dein Wagen, zu meinem schwarzen würds aber nicht passen, schwarze spiegelkappen hatte ich ja sowieso *g*
Auch von mir ein klares Dauem rauf! Sieht auf den Fotos richtig gut aus. Bin gespannt das diese Woche live zu sehen.
Sieht wirklich gut aus!
Wie wars denn mit dem Lackieren, geht das so einfach?
Ich hätt auch am liebsten alles komplett in schwarz.
Grüße
Felix
Zitat:
Original geschrieben von MrSpocht
Wo sollen denn die schwarzen Geckos hinkommen? 😉
Keine schwarzen Geckos !!!!!! MrSpocht die fallen zu sehr auf, was ich nicht will da ich kein quattro habe sondern nur ne Ausstattung der quattro GmbH also silber auf silber😉
Ja gut ich hab auch keine Deutsche Tourenwagen Meisterschaft aber was solls😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
G-J, kannst du mir mal die links zum grill entfernen und die Chromleisten abmachen schicken?
Uuhh link habe ich nicht aber 3 Pics
1.)
Und hier siehst Du wie der Chromrahmen am Grill fest ist.
Hast Du den oberen Grill draußen kannst Du von oben den unteren Grill lösen. Unten ist easy oben etwas mehr Gefummel -> sanfte Gewalt anwenden und den Rahmen nicht mit einen Schraubenzieher abhebeln da die Halter brechen könnten. Einfach unter die erste offene Nase ein Stück Pappe klemmen das verhindert das sie sich wieder verriegelt. So jetzt Nase für Nase vorgehen.
Viele Grüße
g-j🙂
Und hier die Befestigung der Ringe.
Was die Lackierung anbetrifft :
Unbedingt einen Fachmann ranlassen, da der Rahmen wirklich gut vorbehandelt, grundiert und geschliffen werden muss sonst platzt die Farbe ab ! Was uncool aussaut😉
Viele Grüße
g-j🙂 der mit der Spardose ist da nichts😉
edit:
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
PS: Mäh mal das Gras 😁
Lieber nicht dann kommt das S Line FW nicht mehr so schön zur Geltung😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Keine schwarzen Geckos !!!!!! MrSpocht die fallen zu sehr auf, was ich nicht will da ich kein quattro habe sondern nur ne Ausstattung der quattro GmbH also silber auf silber😉
Ja gut ich hab auch keine Deutsche Tourenwagen Meisterschaft aber was solls😉
DTM geht auf alle Fälle, weil du die Idee von Audi (A4 DTM Edition) aufgegriffen und perfekt auf den A3 übertragen hast.
Schade, die schwarzen Geckos würden doch sooo gut passen, nur gaaaanz kleine. 😁
Gruß
MrSpocht
WOW Sieht verdammt geil aus!!!!!
was haste denn für die Lackierung der Chromdinger bezahlt???
falls du es überhaupt preisgeben willst?!
*thumbs up*
gefällt mir als "low budget lösung" echt gut!!vor allem die schwarzen spiegel machen das gesamtkonzept echt schön agressiv!!
mir persönlich würde der wagen jedoch eher mit sfg & optik-paket schwarz noch besser gefallen, was aber sicherlich wieder mit grossem kostenaufwand vrbunden ist!!
....nur die scheinwerferblenden gefallen mir gar nicht...aber geschmäcker sind zum glück verschieden!!
alles in allem ein wirklich optisch geiler anblick mit DFG!!mal jemand der sich was traut!!
so long: moiritz
Zitat:
Original geschrieben von Moiritz
*thumbs up*
gefällt mir als "low budget lösung" echt gut!!vor allem die schwarzen spiegel machen das gesamtkonzept echt schön agressiv!!
Genau dies sollte es sein : ne low budget Lösung !
Im Falle eines Unfalles gibt es natürlich das Ex + Optik Pack, mein Problem liegt wirklich darin das ich vorhandene und vollständig intakte Teile austauschen müsste für die es bei egay nicht mal einen Appel und Ei mehr gibt.
@a3hippy
Ich kann mal versuchen rauszubekommen was so ne Lackierung kosten könnte nur kann das etwas dauern da mein Lacker erstmal für 3 Wochen im Urlaub ist.
Ich habe nichts dafür bezahlt weil wir für ihn die Steuer gemacht haben😉
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j
gefällt mir auch sehr gut g-j, sieht wirklich aggresiv schön aus. Ich sags immer wieder das DFG hat potential man muss es halt nur zur geltung bringen können was du geschafft hast g-j.
Ich würds auch machen muss ich ehrlich sagen, aber ich kann es dann nicht so konsequenz durch ziehen wie du weil ich meine Aluspiegelkappen behalten möchte😉 .
Gruß Erhan
Ich finde es ganz schick, passt auf jeden Fall sehr gut zu dem hellen Silber als Kontast.
Aber was sollen diese kleinen Leisten auf den Scheinwerfern ? Sorry, aber die finde ich völlig deplaziert an dem sonst sehr schönen 8P.
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Aber was sollen diese kleinen Leisten auf den Scheinwerfern ? Sorry, aber die finde ich völlig deplaziert an dem sonst sehr schönen 8P.
Ich mag sie und stehe dazu😉 zusätzlich wollte ich zumindest 1 Teil am Fahrzeug haben das nicht aus dem Konzern kommt😉
@erhan
Ich hab auch lange überlegt bezüglich Alu Spiegel, nur sieht man die bei lichtsilber noch weniger als bei akoya.
Viele Grüße
g-j🙂