ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umfrage: wer hat Interesse an schwarzen Audi Ringen

Umfrage: wer hat Interesse an schwarzen Audi Ringen

Themenstarteram 26. August 2008 um 16:37

Hallo,

ich habe jemanden gefunden der schwarze bzw. lackierfähige Ringe für die SFG Front

realisieren könnte.

Nun wüssten wir gerne wie gross die Nachfrage für so ein "Projekt" ist.

Zu Preisen können wir im Moment noch nichts sagen -

es kommt zum einen auf das zu verwendende Gussharz an

(wird Momentan abgeklärt - darum auch schwarz bzw. lackierfähig)

und zum anderen wäre eine ungefähre Stückzahl auch hilfreich um die Kosten zu ermitteln.

Also postet doch bitte einmal unverbindlich wer generell Interesse hat.

Danke,

Pertin

 

Ich bin drauf gekommen da bei meinen lackierten trotz guter Vorarbeit immer der Lack abplatzt...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Wie sieht es mit der Oberflächenqualität aus? Sprich wie hoch ist die Rauheit?

am 26. August 2008 um 19:22

Solange es nicht im Preis "astronomisch" ausufert hätte ich Interesse!, großes sogar :cool:

Marcus

Themenstarteram 26. August 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von oflow

Wie sieht es mit der Oberflächenqualität aus? Sprich wie hoch ist die Rauheit?

Nun ja bis jetzt gibt es noch kein Muster...

Oberfläche sollte aber glatt sein.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

ich will haben;)

 

Wenn das nichts wird, wie wärs mit Ringen in Carbonoptik? Also mit Wassertransferdruckverfahren...

am 26. August 2008 um 20:05

Ich habe auch Interesse, bitte Info an mich weitergeben wenn es soweit ist.

am 26. August 2008 um 21:30

ich auch interesse habe. wär in carbon optik auch interessant

am 26. August 2008 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

 

ich habe jemanden gefunden der schwarze bzw. lackierfähige Ringe für die SFG Front

Warum nur SFG:confused:

They are passing auch at the DFG;):D

Viele Grüße

g-j:)

wenn der Preis stimmt würde ich Test halber auch mal eins mitnehmen!

Cu Meg

am 27. August 2008 um 7:17

Hier auch nochmal Interesse :D

am 27. August 2008 um 11:51

wenn die Qualität stimmt, hätte ich auch interresse........was würden denn die Originalen von Audi in Schwarz kosten?laut dem freundlichen?weis das vll. zufällig einer?

sicher nicht unbedingt wenig... die müssten sie nämlich dazu erst in die "produktion" aufnehmen, testen usw.! mal abgesehen davon wird das wohl nicht passieren, weil audi kein interesse daran hat, dass man deren fahrzeuge erst auf den letzten blick als audi identifizeirt,wenn die ringe fehlen!

am 27. August 2008 um 12:08

Preisleistung = gut ... dann interesse :)

Gruß

LC

Zitat:

Preisleistung = gut ... dann interesse

Gruß

LC

tach!

stimme dem zu....wenns nicht zu teuer wird....

zeige somit auch interesse

gruss

Ich schließ mich mal an dem Interesse der anderen mit an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umfrage: wer hat Interesse an schwarzen Audi Ringen