Back in Black oder die Rückkehr der Ringe
Hi,
und wieder wurde mal gewurschtelt, diesmal sollten die Ringe im Grill wieder ihren Weg an mein Fahrzeug finden, den irgendwie habe ich mich am Mattig Grill satt gesehen.
Also gings es los -> oberen und unteren Grillrahmen in einem glänzenden schwarz (da mir das Optikpaket beim S Line Ex Pack wirklich sehr gut gefällt).
67 Antworten
Den originalen Grill hab ich noch rumliegen, allerdings ohne Chromrand und den gibts meines Wissens auch ned einzeln.
Falls trotzdem Interesse besteht, einfach per PN.
Grüße
Felix
@g-j
Taxifolie ... gute idee... auf was du so alles kommst....
Bin schon jetzt auf deine Bastelarbeiten und viele viele fotos 🙂 gespannt.
Viele Grüße
LC
Hi,
hast du mal ne aufnahme wo die schwarzen spiegel besser zu sehen sind, so von vorne und von der seite will das bei mir nämlich auch machen!
welches schwarz ist das?
@g-j ich würde bei ebay gucken, habe da einen kompletten grill (oben/unten/ringe/chromrand) für 11€ inkl. Versand bekommen!
Ich warte immer noch auf meinen lackierer, aber leider schafft er es momentan zeitlich nicht!
Ähnliche Themen
Hallo g-j,
das sieht absolut super aus, seit langem die schönste (und günstigste) Lösung für den DFG. Daumen ganz hoch! Das würde mir auch für meinen gefallen, aber nur, wenn Du mir die Erlaubnis gibst...😉😉
Hast Du die Stoßstange in der Mitte lackieren lassen oder ist das Folie??? Bei mir reisst die Taxifolie immer wieder an den Kanten der Kennzeichenaussparung...
Viele Grüße
eric
in der ecke beim nummernschild ist bei meinem alten wagen sogar der Lack von Audi abgeblättert! Muss ne üble ecke sein!
jetzt meldet sich mister bläääck höchst persönlich zu wort =P
wenn ich mein 'black' auch mal dazu geben darf 😉
das licht ist übriegens fernlicht 60% gedimmt....tfl look a like
die ringe sind vom lackierer ( der hat besseren lack und nutzt vernüftigen härter ) gemacht worden...(arbeitskollege von meinem dad von mir..)
noch eins...
und einmal mit blitz..deshalb dunkler...bischen komisch die cam 😉
bild ging nich nochmal..
achja..federn sind schon bestellt also nix über die höhe bitte =P das ist schon das ambition fahrwerk! 😉
Endlich hast du wieder die Ringe dran... 😉
Gruß
@lunatix
Tageslichtbilder außerhalb der Tiefgarage bitte ! Gefällt mir aber schon mal sehr gut Mister Black😉 !!!
@sippel
Ja, Du hattest ja die ganze Zeit recht, die gehören da einfach hin😉
@eric
Qualitätsfolie (Vinyl) von www.mactac.com mit 8 Jahre Garantie -> schwar glänzend. Du musst mit einem Haarfön arbeiten und beim verkleben alles sehr sehr gut anwärmen. Das Material ist äußerst flexibel und reißt nicht !
Hier nochmal das Produkt :
http://www.mactac.com/.../product_stock.html?...
@Mike
Ich schau schon die ganze Zeit aber im Moment geht nichts diesbezüglich.
@svenske
Phantomschwarz, schau mal unter "my°°°°ride" sind die einzigsten Pics die ich momentan habe
@TDIFelix
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast den Grill durch halb Deutschland zu fahren😉
Viele Grüße
g-j🙂
g-j🙂
@ g-j
danke Dir, werd mal mit meinem Haus- und Hoflackierer sprechen, was er dafür haben will...
Viele Grüße
eric
Auch sehr klasse der Q7 Grill in hochglanzschwarz, sah genau aus wie der Rahmen aus dem Optikpaket !
Viele Grüße
g-j🙂
geb dein Wagen doch wieder silberne Ringe dann wirkt er viel dezenter
und wenn dann noch diese hässliche Folie von der Stoßstange abkommt ... dann sieht dein Wagen richtig klasse aus