B5 Pics
Hallo,
da ich gerade dabei bin, meinen Audi A4 1.6 B5 ein wenig optisch zu verschönern, würde ich gerne einmal ein paar Anregungen von euch erhalten und mich hier über PICS/Bilder von euren "Babys" freuen.
Ich stell mal ein Bild rein, wie er in ein paar Tagen aussehen wird, also mit den Spiegeln und den Blinkern.
Das Bild habe ich mit Photoshop so hingetrimmt, eigentlich war der Wagen komplett dunkelrot :-)
Jetzt hat er meine Farbe und die Extras, die in zwei, drei Tagen hier sein müssten.
Besonders interessant würde ich andere Stoßstangen und so finden, also Exterieur, das Innenleben ist aber auch sehr willkommen.
Vielleicht kann man euch ja zu so einem Sammelthread begeistern :-)
Tobi
35 Antworten
www.audi-fansite.com/galerie/events...olz/big/040.htm
und noch eins
Der zweite Link von Dir geht nicht......
@designs: Hab beim 🙂 mal nach verchromten Türgriffen gefragt und die meinen haben se nicht...ABER: die junge Dame bei den Teilen meint zu mir, dass, wenn ich die mit ChromLack behandeln möchte ich die auf jeden Fall grundieren müsste und dann den ChromLack drauf und eben versiegeln, dann sollte das den erwünschten Effekt erzielen.......dann hab ich ja ein richtiges Unikat :-)))
Ein griff kostet 14,62 EUR - wenns klappt hab ich bald bei Ebay nen Shop hahaha 4 Türgriffe, chrom für 80 € 🙂
Hi Tobi!
Also ich finde ja, die Griffe passen irgendwie nicht, wenn manst nirgens Chrom am Auto hat... 😉
Hab ich doch....
Klarglasseitenblinker, AngelEyes Scheinwerfer, Chrom-Spiegel, ..... :-)
Ich stell aber mal PICS rein, sobald ich die Griffe lackiert habe.
Gruß
Tobi