B4 Auf RS2 Front Umrüsten
Hi leute ich würde auf meinen B4 die RS2 Front draufbauen also mit den DE-Scheinwerfern der original stosstange mit den blinkern und den Spiegel und wollt daher ma fragen ob das einer schon gemacht hat ob jemand weiss wo ich die teile herbekomme ausser beim audi #händler ich möcht aber schon original teile und ob das probleme beim Tüv gibt wäre cool wenn mir jemand helfen kann ich danke euch jetzt schon
Ähnliche Themen
48 Antworten
Was für ein Audi fährst du genau , wenn ich fragen darf
eigentlich fahre ich noch keien weil ich noch keien führerschein habe aber es dauerd nur noch ein paar monate und ich hab ein bischen geld und wollt schonmal was dran machen das is ein B4 mit dem ABt Motor also 90ps wieso fragst du?
Das bisschen Geld muss aber schon einiges sein, bei dem was du machen willst! Aber da an nem 2.0L mit 90 Ps auf Rs2 Front umbauen? Geilste Optik aber wirst von jedem Golf3 mit 90 Ps versenkt. Bitter....Und peinlich.
Das mit den 90 PS ist doch scheiss egal, musst nur keine lächerlichen Ampellrennen gegen irgentwelche Kutschen machen, dann kannst auch keins verlieren ;-) und nen größeren Motor kann man sich später immernoch einbaun. Oder man kauft sich nach ein paar Jahren nen anderen Audi 80, S2 oder so, dann kann man die teuren Teile einfach umbauen.
Das mit dem anderen Motor würde ich mir nochmal überlegen. Entwerder Du holst Dir direkt nen stärkeren oder Du behälst den ABT. Alles andere ist schon sowas von unwirtschaftlich, dass es einem fast wehtut......
Naja, an nem Sauger kann man ohne großen Aufwand nie "viel" machen. Chip bringt nix, und Nockenwelle etc. geht direkt gut ins Geld! Un die Rennmaschine wirst du da auch nicht rausbekommen 🙄 Vielleicht besser nen anderen kaufen, oder vielleicht erstmal den Führerschein bestehen 😉
ich will ja gar keinen anderen motor aber ich hab nen kumpel der arbeitet bei ner firma für motorinstandsetzung und so der bohrt mir den auf andere nockenwelle ventile kolben und das ganze muss nicht so viel dafür bezahlen und achja @ john1986 mit nem 1.6er würd ich gar nicht erst fahren da fahr ich lieber meinen
vielleicht keinen anderen kaufen und ausserdem hab ich schon bestanden aber an deiner stelle wär ich ganz ruhig wer mit 200 durchs dorf fährt is meiner meinung eh nicht ganz dicht und ausserdem chip bringt schon was man muss nur wissen wie und bei wem
Hey , blos kein Streit anfangen.
Wie gesagt, all die Teile wo er sich zulegen will kann man auf jeden anderen Audi 80 umbauen. okay ?
Tja, ich will meinen Motor ja nicht sinnlos tunen, wie du 🙄 Meiner genügt mir, und falls das nicht mehr der Fall sollte, muss halt ein anderer Wagen her. Er geht aber immernoch besser als deiner 😉 Übrigens steh nich so auf "nix halbes und nix ganzes". Naja, mach erstmal deinen Führerschein 😁
Ps: hättest du meine Smileys richtig interpretiert, hättest du wohl anders reagiert!
was heisst den hier nix halbes und nix ganzes und ich finde es ist kein sinnloses tuning weil ich an dem auto hänge und wie gesagt hab schon bestanden wer lesen kann hat vorteile nicht war?
Naja, lassen wir es gut sein! Meine Ignore Liste wird sonst zu lang 😁 Wie weit bist du denn mit dem Führerschein?
das ganze getune geht aber mächtig ins geld,hast dann mit polieren,nocke und und und nichmal 150PS
also vom hocker reisst du damit nix
ich würds mir auch überlegen und lieber was mit nen paar ps mehr kaufen aber is deine entscheidung
bin eigentlich der selben meinugn wie schalli
und wenn du uneingetragen rum färhst und baust nen unfall hast die arschkarte